Motto 0405-Martina hat Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motto 0405-Martina hat Geburtstag

      =) =) =) =) =) =) =) =) =)

      Liebe Martina
      Auch wenn Du auf Grund Deines derzeitigen Gesundheitszustandes kaum hier sein kannst, haben wir Dich nicht vergessen.

      Ich wünsch Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute - mögen Deine großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen. ;)

      Ich :daumen: damit Du auf dem Weg "abwärts " weiter so gut vorankommst und nun bald glücklicher Träger eines Bypasses wirst :]


      Liebe Grüße Christine

      =) =) =) =) =) =) =) =) =)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Happy Birthday.

      Ick wünsche dir allet Jute und janz fülle Jesundheit. Lass dich heute mal schön verwöhnen und reichlich beschenken. Heute ist dein Tach und da wird jemacht, wat du willst. Also schnapp dir die Fernbedinung und los gehts.

      Hoffentlich kommste bald wieder uf die Hufe, damit du wieder zur SHG und zum Stammtisch kommen kannst. Ick würde dir nämlich och mal jerne kennen lernen und in den Arm nehmen, falls icke darf. Also dann allet Jute von hier aus.... :331:
    • RE: Motto 0405-Martina hat Geburtstag

      Hallo liebe Motte,

      auch von mir die besten Geburtstagswünsche :499: !!!!

      Nachdem Du beim letzten Stammtisch so strahlend daher kammst, kann es doch eigentlich nur noch "abwärts" gehen.

      Feiere schön und pass auf Dich auf,
      Liebe Grüße, Amber
    • RE: Motto 0405-Martina hat Geburtstag

      Halo Martina,
      auch von meiner Seite aus die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich drücke Dir fest die Daumen für Deinen weiteren Kampf gegen die Kilos. Ich finde Du bist auf dem besten Weg.
      Liebe Grüße Panin =) =) =)
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4922/.png]

      SHG Berlin-jeden 1. Freitag im Monat Beginn 19:00 Uhr an der Klinik für MIC
    • RE: Motto 0405-Martina hat Geburtstag

      Hallo Martina,

      Auch ich wünsche alles alles Gute zu deinem Geburtstag. :499:
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • herzlichen glückwunsch auch von mir zu deinem ehrentag.feier schön unjd ich freu mich dich die tage besuchen zu können.send mir mal wenn du im internet bist deine nummer per pn,da ich bis dienstag auf flitterwochen bin. :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :rosen: :tulpe: :zumwohl: :party:
    • An alle! :dankeschön:

      Vielen Dank für die Geburtstags grüße. :friends:
      Es kann sein das ich zur nächsten SHG komme und dann können wir uns
      kennen lernen Bärliner.




      Lg.Motte
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • Hallo Martina:499:

      wenn auch etwas versätet:( :sorry:

      Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und das alle
      Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.:HB: :glueckwunsch:
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • RE: Motto 0405-Martina hat Geburtstag

      Hallo liebe Martina , sorry das ich dir erst heute alles gute zum Geburtstag wünsche war aber nicht online.
      Darum wünsche ich dir alles liebe , Gesundheit und viel Glück für deine Zukunft.
      Gruß Bolle
      :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • @Silvio+Bolle=Es macht nix das ihr später gratuliert habt besser später

      als nie :P.


      Wann ist denn wieder SHG wenn es am 18.5. ausfällt???? ?(


      Lg.Motte0405 (Martina) :dankeschön:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu: