SHG im Juni

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG im Juni

      Hallo Ihr alle ! :499:


      Wie unsere Schrotthändlerin aus Greverbroich ja schon festgestellt hat , schön das am 24.05. ne SHG ist , statt erst am 21.06. ! :freu:

      Dabei fällt mir auf , das erste SHG im Juni auch ein Feiertag ist !
      Sollen wir einen Ersatztermin finden ? Sollte der Raum im KH belegt sein können wir uns ja im Frankenheim oder ähnliches treffen. Collette hat da bestimmt ne tolle Lösung ! :knuddel:

      Ich schlage mal einfach zwei termine vor ! Vielleicht können wir einen finden !

      Also da wäre der 31.05.07 eine Woche früher aber auch "nur" eine Woche nach der SHG vom 24.05. !?
      Und der 06.06.07 also 1 Tag vor der eigendlichen SHG !

      Ich bin mal gespannt was Ihr denkt ! :blumenkuss:
      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende ! :406:


      Gruss

      Ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: SHG im Juni

      :499: Hallo ....

      also ich habe mir vorsichtshalber mal beide Termine geblockt ... sicher ist sicher .... hoffe doch das es dieses Mal endlich klappt .... :daumen:

      Wünsche noch ein traumhaftes Wochenende ....

      Angelika
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: SHG im Juni

      Ich fände den 6.Juni super.
      Könnte aber auch am 31.Mai
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: SHG im Juni

      :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499: :499:

      Hallo Ralf,
      uns wäre der 06.06. lieber dann kann man am anderen Tag ausschlafen,
      falls es etwas später werden sollte. Es gibt ja einige Shgler(-innen) die das Wort "Zapfenstreich" noch nicht kennen :P :P :P
      Aber du weisst ja, wenn die Shg ruft gigt es kein Halten :daumen: :daumen: :daumen:

      Einen schönen Sonntag euch allen
      LG Ralf :daumen: :daumen: :daumen:
    • Das ist ja wirklich ein Kreuz mit diesen ganzen Feiertagen
      Der 06.06. würde mir ganz gut gefallen, zumal ich ja SHG-mäßig den jeweils ersten Donnerstag zu "betreuen" habe - dieser Termin ist ja recht nah dran.

      Am 31.05. müßte ich passen.

      LG

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • Original von Stefan
      Der 06.06. würde mir ganz gut gefallen, zumal ich ja SHG-mäßig den jeweils ersten Donnerstag zu "betreuen" habe - dieser Termin ist ja recht nah dran.


      :friends: :knuddel: :friends:
    • Hallo!

      Der 06. Juni wäre spitze. Dann kann ich auch ruhigen Gewissens schön laaange abends bleiben :D :D :D

      Freu' mich schon sehr auf das nächste Treffen am 24.05.

      Hilfe, ich merke gerade, dass ich SHG-süchtig geworden bin :doppelprost:
    • Huhu, Ihr Lieben! :499:

      Schrotthändlerin aus Grevenbroich... Püh! *schmoll*

      Wie dem auch sei ;), ich kann an beiden Terminen noch, würde aber auch den 06.06 vorziehen, da dann am nächsten Tag frei ist. Soviel zum Thema Zapfenstreich. :D ;)
      Ich hab am 06.06. zwar abends einen Zahnarzttermin, aber den kann ich auch problemlos verschieben. Ich frag mich sowieso, wie ich so blöd sein konnte, an dem Abend zum Zahnarzt gehen zu wollen... :nix:

      Also, ich bin dabei, was auch sonst?! ;) Ich bin nämlich schon lange SHG-süchtig, liebe Andrea. :friends:


      Liebe Grüße,
      Sandra
    • RE: SHG im Juni

      hallo ihr alle ! :499:


      super da scheint ja unsere shg zu klappen !
      wenn ich es recht lese sind alle für den 06.06. ! :freu:
      unsere shg leitung ist auch begeistert ! was kann da noch schief gehen !

      ich werde euch dann mitteilen ob es im kh klappt !?
      wo werden wir den hingehen ? worauf habt ihr lust ?
      ich freue mich riesig , das ihr alle lust habt ! :freu:


      gruss

      ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • RE: SHG im Juni

      Hallo ... :499:

      habe mir den 06.06.07 ganz GROSS im Kalender vermerkt .... damits auch ja klappt ... bis dahin ....

      Angelika
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallo, Ihr Lieben! :499:

      Alles klar, hab den Zahnarzttermin schon verschoben. Jetzt hoffe ich mal, dass die SHG auch wirklich stattfindet. ;)

      Wohin wir gehen? Ist mir eigentlich egal. Hauptsache, es gibt was zu futtern und ich hab lauter nette Leute um mich rum. :friends:

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • HAllo zusammen ich würde zum Nachtmahl :D wieder das Frankenheim vorschlagen oder????? Immer im wechsel. Ich würd auch da anrufen wenn die SHG stadtfindet oder bist du schon in Verhandlungen Ralf? ICh will dir nicht dazwischefunken ;)