Bin Wieder Da-op Abgesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin Wieder Da-op Abgesagt

      :( :( hallo leute
      bin wieder da.op wurde wegen notfällen abgesagt-aber man hat mich mit koffer erst antanzen lassen und mir dann mitgeteilt das die op verschoben wird.nächster termin 28.05
      so ein scheiss
      mfg tom
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Tom!

      Oh man, das tut mir echt leid. :friends:
      Und ich hatte meine Daumen schon vorbereitet - das Aufwärmtraining hatte bereits begonnen :nix:

      Nun hoffe ich sehr, dass es keine weiteren Verzögerungen geben wird und wünsche dir, dass dir die Zeit bis zur OP nicht so schrecklich lang vorkommen wird.

      :405: :405: :405: :405: :405:
    • Hallo Tom.....
      das tut mir sehr leid für dich !!
      Aber manchmal weiss man erst später, wozu das gut war.
      Hoffe, das warten auf den neuen Termin wird dir nicht allzuschwer fallen.

      Viel Glück aus dem hohen NOrden

      Andrea
      Liebe Grüße von Andrea aus dem hohen Norden !!

      :gemeinsamsindwirstark:


      [url=http://www.diaet-ticker.de][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17712/.png[/img][/url]
    • Ne oder, das kann ja jetzt wohl net wahr sein, das ist ja´ne echte Sauerei. Da hätten sie dir ja wohl anrufen können. Aber typisch mal wieder würd ich sagen. Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
      :knuddel: Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • RE: Bin Wieder Da-op Abgesagt

      :welcome: im Club! :wilkommen:
      Hallo, na immerhin waren es ja Notfälle bei mir wußte der OP Arzt ja gar nicht das ich operiert werden sollte. :nix:
      Ist natürlich ein tolles Gefühl X( dieses Roulettespiel oder? das gibt eine :rotekarte:
      Es kann nur besser werden :]
      LG Tarzan
      Liebe Grüße von
      Tarzan :406:


      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_21eb9d7869e8d2ae76efaecda9204ec4.png]

      Mein starkes Übergewicht verursachte bei mir Depressionen, machte mich arbeitsunfähig und löste viele chronische Krankheiten aus!:330: war dringend nötig!!!
    • :499: :499: danke für euren zuspruch
      bin schon etwas angefressen weil die DAME im büro es schon lange genug wuste um mich telefonisch zu informieren.WIR SIND EIN NOTFALLKRANKENHAUS hat man mir gesagt,ich wusste nur nicht das dann alle termine sind wie beim loto-ohne gewähr.........
      na ja mußte jetz erstmal einkufen gehen und hab mir ein navi gekauft obwohl ich keins brauch-frustbewältigung!!!!!
      mfg tom
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Tom...

      Ja sag wie sind die denn drauf ???
      Für was planen die denn und vorallem, kann ich mir nicht vorstellen, dass die soviele Notfälle haben, dass se dich hätten nicht heute abend oder Morgen OP können...

      Also ich muss nun ehrlich sagen - sehr Vertrauenvoll wirkt das ja nun nicht auf mich :(

      Aber lass den Kopf nicht hängen - das wird schon noch ;)

      ganz liebe grüße
      kira-w
    • :499: Tom,

      das ist ja echt zum :kotz:. Da läßt man dich in aller Selenruhe samt Koffer antraben um dann Deinen Termin um 3 Wochen zu verschieben. Natürlich können Notfälle vorkommen und sind nicht vorhersehbar, aber Bescheid sagen hätte man Dir wirklich können.

      Versuche es positiv zu sehen. Vielleicht wäre heute einfach nicht Dein Tag gewesen. Ich weiß, wie schwer es ist, jetzt wieder zu warten aber wer weiß wofür es gut ist.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):