Vorschlag: Grosses Schweizer Adipositas-Treffen im Herbst 2007 !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salü Michael,

      Nun es ist so dass es das Massenlager für das er pro Nacht SFR 20.- eingezogen hat gar nicht gab, ich habe auf dem Boden in der BAR auf einer alten Matratze geschlafen. ine andere Teilnehmerin auf der Bühne wo das Fest stattfand.
      Zum Glück hatte ich genug Tramal Schmerzmittel und Spritzen dabei, so war es Auszuhalten.
      Unter einem Massenlager verstehe ich ein Haus mit Infrastruktur und richtigen Betten, ähnlich wie es in einer Jugendherberge üblich ist.

      Zudem ist das Geld das ich für Katrina Bezahlt habe einfach einbehalten worden. Der teil den er mir Versprach zurückzugeben habe ich nicht bekommen. Hätte nicht jemand mir SFR 20.- geliehen wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen, weil ich mit dem Geld fest gerechnet hatte. Ich war knapp bei Kasse da die IV Rente erst am folgenden Dienstag auf dem Konto war. Und ich bin auf mein Geld angewiesen.

      Ansonsten war es gut Organisiert, halt etwas sehr Aufwendig. Hatte mir das viel einfacher vorgestellt. Es war aber trotzdem schön!

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dani ()

    • Hallo Dani

      Was ich zu deiner Art Gutes mieszumachen auszusetzen habe, das habe ich dir mitgeteilt, aber ich habe noch zwei Bitten:

      1) Tragt solche Dinge doch bitte im entsprechenden Thread aus. Weder in der SHG Sargans noch in einem Thread eines künftigen Schweizer Treffens hat das was zu suchen! In anderen Threads wird auch einigermassen darauf geachtet, ja sogar gelöscht und zensiert wenn sowas läuft!!!

      2) Lass mich bitte in Ruhe mit deiner Art! Sorry, aber du gehst nun entschieden zu weit und bringst das Fass zum Überlaufen!

      :kotz: