Vorschlag: Grosses Schweizer Adipositas-Treffen im Herbst 2007 !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen :499:

      Wann ist das BT denn? Ich weiss schon, dass ein BT geplant ist, aber so früh war es bisher noch nie... letztes Jahr wars im November... also müsste ein CH-Treffen im August/September ja eigentlich kein Problem sein.

      Naja, das werden wir ja wohl hinkriegen, dass die Treffen nicht gleich am selben Weekend stattfinden oder? Ganz einfach... dann können gleich alle bald Flüge buchen... Schweizer fürs Bayerntreffen und Deutsche fürs CH-Treffen.

      :D

      Zur Zeit tendieren wir zu einem Termin im August, da im September die personellen Resscourcen enger sind und auch die bisher überprüften Offerten diesen Spielraum offen lassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • RE: Vorschlag: Grosses Schweizer Adipositas-Treffen im Herbst 2007 !!!

      :499: Michael

      Das finde ich eine tolle Idee, ich habe die Datums schon notiert. Wenn Ihr Hilfe brauch sagt es nur stehe Euch zur Verfügung. Ich sehe Christine ja am 15 in Sagrans.

      LG
      Manuela :blumenkuss: :blumenkuss:
    • Hi Manuela :499:

      Cool... das wird bestimmt ein Super-Treffen mit tollen Menschen!

      :freu: :freu: :freu:

      Am nächsten Samstag sitzen wir im (kleinen) OK-Team zusammen und werden die weiteren Schritte planen und auch sehen wo wir noch Verstärkung im Team benötigen!

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • hallo michael und christine,

      bin derzeit grad ziemlich demoralisiert wegen der ganzen kämpferei mit der kk :405: aber so ein treffen wäre natürlich der ultimative aufsteller :freu:. eine tolle idee, jetzt schon vielen dank für die ganze organisation und das *drumherum*!
      vorfreudige luzernergrüessli, shamanka
    • RE: Vorschlag: Grosses Schweizer Adipositas-Treffen im Herbst 2007 !!!

      Prinzipiell würde ich schon an diesem Treffen teilnehmen wollen, hängt letztlich vom Termin und meinem immer noch nicht feststehenden Urlaub ab...................kann mich in diesem Jahr einfach nicht entscheiden, wo ich Urlaub machen soll, es gibt sooooooo viele Optionen :D

      Vielleicht in der Schweiz ?

      Mal sehen..................
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • schweizer treffen

      hoi micha :499:

      auch ich habe interesse und wenn es terminlich klappt nehme sehr gern teil.

      liebe grüsse aus dem wallis von der dampflok andi
      Gewicht im Januar 07: 236 kg/BMI 72.8
      Gewicht bei der OP am 23.05.07: 220 kg/BMI 67.9
      Aktuelles Gewicht:100 kg/BMI 30.9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16318/.png]
    • Original von Michael
      Am nächsten Samstag sitzen wir im (kleinen) OK-Team zusammen


      :doppelprost: :doppelprost: und machen ein kleines Vor-Schweizer Treffen! :D

      Ne im Ernst, ich freue mich riesig auf das Treffen. Die Resonanz bisher ist enorm, in allen Foren.


      LG Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • ich hoffe gaanz fest, dass diesmal nix dazwischen kommt, ich möchte auch echt gern dabei sein und endlich ein paar Forianer kennenlernen.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Hallo zusammen

      Kleiner Zwischenstand, damit niemand denkt es laufe nichts:

      Das Organisationsteam ist gebildet und derzeit sind wir am Prüfen der verschiedenen Offerten für Lokalitäten. Davon wird auch abhängen wann das Treffen stattfinden wird. Den möglichen Zeitrahmen habe ich hier ja gepostet. Sobald wir uns für etwas entscheiden können, werden wir wieder informieren.
    • Hallo,

      meine Offerte ist gerade über die Website vom Michael raus, mal sehen was daraus wird.

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • Hallo Dani

      Danke für die Offerte - ich habe sie erhalten.

      Aber unter dem Aspekt, dass du hier öffentlich Rolf und seine Meinereiner-Treffen-Organisation derart schlecht hingestellt und mies gemacht hast, verzichten wir definitiv auf deine Mithilfe.

      :kopf:
    • hallo Michael und Christine
      da bin ich doch gleich auch dabei und bringe auch gern was zum Naschen mit :doppelprost: freue mich auf einen schönen Tag.

      PS: Michael du bekommst immer noch Sponsorgeld vom Gospel Marathon ;)
      gebe ich dir noch vileicht schaffe ich es in die nächste SHG:
      Magenband Operation 2.Juli 2002
      Bauchdeckenstraffung wurde gemacht am 11.4.2007
      im KSSG vom Plastischen Chirurgen Dr. M.Jakubietz

      [Blockierte Grafik: http://www.glittermaker.com/temp-images/6/380/glitter-baby-122656201338063.gif]