zeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich habe in einiger Zeit meinen ersten follow up Termin. Da ich mit dem Zug anreise und meine Tickets vorher bestellen wollte habe ich eine Frage an euch.
      Wielange dauert so in etwar die follow up untersuchung? so in etwa.
      hoffe auch diesmal wieder antworten zu bekommen.
      vlg jo
    • Hallo Josep :499:hine,
      follow up-Untersuchung sagt mir garnichts! Und so wird es einigen hier aus dem Forum gehen. Erklär doch bitte mal ! :411:

      Vielleicht bist du mit der Anfrage besser bei Olli im Forum aufgehoben!Sorry, hätte dir gerne weitergeholfen! :411:


      Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Followup - Untersuchung ist nichts anderes als ein Nachsorgetermin wo zb. die Blutwerte getestet und beim ersten Followup besprochen wird was man allenfalls in Sachen Supplementationen tun muss. Später wird das einfach immer wieder überprüft.

      Was genau jede Klinik wie macht, das ist individuell verschieden. Vielleicht ruft man am besten einfach in der Klinik an wenn man genauer wissen möchte wie lange das dauert, dafür kann man vermutlich keine pauschale Antwort geben im Forum.

      @Marlies: gibts denn hier keine Bypässler im Forum?