Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      :499: HALLO alle Zusammen

      hiermit möchte ich den Start der Adipositas SHG Düsseldorf-Heerdt bekannt geben.

      Termin: Dienstag, 19.06.2007 um 18:00 Uhr im Dominikus Krankenhaus, Am Heerdter Krankenhaus 2 in 40549 Düsseldorf

      Bei der Erstveranstaltung werden verschiedene Fachvorträge zum Thema Adipositas gehalten,

      Chefarzt Dr. med. Th. Sonnenberg, Facharzt für Chirurgie und Visceralchirurgie
      Herr Priv.Doz.Dr. U. Schmitz, Facharzt für Endokrinologie und Diabetologie
      Frau Ramona Gerbing, Betroffene und bundesweit als Initiatorin von Selbsthilfegruppen

      Die SHG findet dann alle 4 Wochen Dienstags um 19:00Uhr statt.
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • liebe nicky,
      da ist sie ja die shg ;) :friends:
      herzlichen glückwunsch zur neuen shg... wünsch euch ganz viel zulauf und das ihr vielen menschen helfen könnt :friends: =)

      :dubistprima: :ihrseidprima:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zaunkönigin ()

    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      Hallo Nicky,

      da wünsche ich Dir viel Glück mit der SHG. Es ist schön, dass man nun auch auf Düsseldorf zugreifen kann.
      Der Dienstag ist auch ein für mich prima Tag und so kann ich, wenn ich nicht nach Ratingen kann, bei Dir vorbeischauen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      Hallo Nicky,

      das hört sich ja interessant an und gleich mit einem solchen Programm. Um Düseldorf rum scheint es ja jetzt richtig rund zu gehen und mehrere Auswahlmöglichkeiten zu geben.

      Mal sehen, ob ich auch vorbeischaue, denn schliesslich ist mein Band ja in Heerdt eingebaut worden. Sollte man sich besser anmelden?
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      Hi Nicky,

      wie du dir denken kannst bin ich auch dabei.
      Freu mich drauf,da ich 14 Jahren meine Gastroplastik im Dominikus
      bekommen hab.

      Ich wünsch dir viel Glück mit der SHG.

      Lg Annette
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • Liebe Nicky,

      na, dann kann es ja jetzt losgehen. ;)
      Ich kann noch nicht genau sagen, ob ich kommen werde, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg mit der neuen SHG! :friends:

      Liebe Grüße,
      Sandra
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      :499: Hallo alle zusammen :499:

      Ich :314: euch allen recht herzlich für euere lieben Worte!!!!
      und denke es wird schon schief gehen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

      @Alex man brauch sich nicht anmelden du kannst einfach so reinschauen wenn du es schaffst :] :] :] :]

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      Hallo,
      mal schauen das wäre evtl. auch was für mich. Ich bin ja nun selber bald operiert und denke eine Gruppe nun zu besuchen ist ganz wichtig .Bin noch am überlegen ob Dinslaken oder Düsseldorf .Kenne das Domenikus auch schon. Hm ..mal schauen .
      Frage ist nur bei mir habe kein Auto und mein Freund muß evtl. immer länger arbeiten .Mal schaun was ich mache aber auf jeden Fall finde ich das toll das es nun immer mehr Gruppen gibt in den Städten den das ist wichtig .
      Würde mir sehr wünschen wenn es hier endlich in Duisburg auch ne Gruppe geben würde.Denkt mal drüber nach ,den hier gibt es doch auch ne Menge Operierter und Wartender.Viele können aus persönlichen Gründen nicht weit fahren und da käme eine Gruppe hier sehr gut an.Leider bin ich ncith der Typ der so eine Gruppe ins Leben rufen könnte würde mich aber sofort anschließen.Mein Appel wer hat Interesse an einer Gruppe hier in Duisburg.

      Drück euch die Däumchen und wünsche einen guten Start.

      Eure Silvchen aus Duisburg
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      Hallo Silvchen,

      danke dir für deine netten Worte. Würde dich gerne bei uns begrüssen, vielleicht schaffst du es ja!!!!!! Nur die erste SHG fängt schon um 18:00Uhr an, wegen einem med. Beitrag!!!, alle anderen Beginnen um 19:00 Uhr.
      Da ich selber in Düsseldorf wohne und das Dominikus KH sehr gut kenne und auch wusste das ich einen Interessierten Arzt hinter mir stehen habe starte ich mit der SHG.
      Danke auch Ramona für ihre Beratende Funktion :dankeschön: :friends:

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      @ ANNETTE

      Mein stiller Teilhaber, :friends: :friends: Dir natürlich auch DANKE für dein Offenes Ohr und Bekannt Gebung im Raum Krefeld der Rest kommt später :held:
      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo Nicky, :499:

      ich freue mich, dass ich Dich sowohl am Start der SHG wie auch zukünftig in der SHG unterstützten kann/darf/werde.

      Viele Grüße an Dr. Sonnenberg. ;)
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      Original von Nicky1970
      @Alex man brauch sich nicht anmelden du kannst einfach so reinschauen wenn du es schaffst :] :] :] :]

      LG
      NICKY


      Mal sehen, ob ich es hinbekomme. Ich versuche mal den Kalender frei zu schaufeln ;)
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      :499: Hallo Nicky,
      Ich wünsche Dir viel Glück mit der Shg :daumen: :daumen: :daumen: vieleicht schaffen wir es ja mal vorbei zu schauen ;) .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      Hallo RIO,
      vielen lieben Dank!!!!!!!!!!
      Ich würde mich sehr freuen :] :], aber ich denke vorher sehen wir uns noch in Ratingen ;)

      @Ramona
      deine Grüße werde ich gerne ausrichten :] :] und danke dir für deine Unterstützung :friends:

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Start einer SHG Düsseldorf-Heerdt am 19.06.2007

      HUhu......Nicky,
      Weiß noch nicht genau ob es klappt.........:nix: ;( :nix:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Nicky, :499:

      ich bin mir sicher, mit der Unterstützung von Dr. Sonnenberg und ein paar fleißigen Helfern im Hintergrund ;) schaffen wir, dort eine super SHG zu etaplieren, die sicherlich großen Zulauf bekommen wird.
    • Original von Ramona die Nachteule
      Hallo Nicky, :499:

      ich bin mir sicher, mit der Unterstützung von Dr. Sonnenberg und ein paar fleißigen Helfern im Hintergrund ;) schaffen wir, dort eine super SHG zu etaplieren, die sicherlich großen Zulauf bekommen wird.


      Danke Ramona,werde mein bestes geben. ;) ;) ;)
      Ich denke auch das die SHG erfolg hat.

      Lg Annette
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat