SHG Sargans 15. Mai 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Sargans 15. Mai 2007

      Hallo zusammen

      Morgen ist wieder SHG in Sargans und diesmal mit mir!! Ich habe jetzt ja oft genug gefehlt (konnte ja schlecht im KH Hemd auftauchen)

      Wir werden uns morgen Abend ganz gezielt mit Ängsten, Erwartungen und Wünsche bezüglich Operation auseinandersetzen. Ich bin mir sicher, es wird ein interessanter Abend. Lasst Euch überraschen ;)

      Wir freuen uns auf Euch :blumenkuss:


      LG Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baslerlady † ()

    • Ja, das kann jeder behaupten. Gibs doch zu Michael, in Sargans hat zuviel Frauenpower :D. Ich bin selbstverständlich auch dabei. Ich kann doch Stefania nicht Entäuschen :P.


      LG

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Hallo zusammen

      Habe mich riesig gefreut, dass gestern wieder so eine gute Gruppe zusammen gekommen ist.
      Ich habe Euch richtig vermisst die letzten 2 Monate :]

      Nicht vergessen, bei der nächsten SHG nehmen gehen wir noch die Wünsche durch. Wer weiss, was da noch ans Tageslicht kommt. ;)

      Möchte nochmal auf den Grillplausch mit der St. Galler Gruppe hinweisen. Wer eine Idee hat, wo man diesen veranstalten könnte, soll sich doch bitte bei mir oder Michael melden.


      LG Christine :406:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baslerlady † ()

    • Salü Christine,

      Den Grillplausch könnten wir bei mir auf dem Bauernhof in St. Gallen machen. Das gäbe dann einen Test für das grosse CH Treffen das wir ja machen wollen.

      Die Aussicht hier ist wie beim Treffen von Rolf, fast eine Kopie davon nur ohne Abzockerei. (Schlafen ohne ein vorhandenes aber angekündigtes Massenlager für FR 20.- Getränke 6.- Fr. pro Liter) Es geht auch viel Einfacher und viel Günstiger, aber trotzdem schön und Gemütlich.

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • Original von Dani
      Die Aussicht hier ist wie beim Treffen von Rolf, fast eine Kopie davon nur ohne Abzockerei. (Schlafen ohne ein vorhandenes aber angekündigtes Massenlager für FR 20.- Getränke 6.- Fr. pro Liter) Es geht auch viel Einfacher und viel Günstiger, aber trotzdem schön und Gemütlich.


      Ich finde es absolut krass, was Du hier schreibst und wenn ich Rolf wäre, wüsste ich jetzt, was ich machen würde. Wenn Dir diese Getränke zu teuer sind/waren, ist das DT2007 definitiv nichts für Dich. Ich möchte von Dir später nicht lesen, dass am DT2007 jemand abgezockt wurde.
    • Hallo Ramona :499:

      Ich schliesse mich uneingeschränkt deinen Worten an und finde es eine bodenlose Frechheit wie Dani hier sich äussert. Christine und ich werden bei den Vorbereitungen auf das CH-Treffen im Herbst ganz sicher nicht auf sein Angebot einsteigen, denn auf diese Art und Weise funktioniert das nicht - das ist nicht unser Stil.

      @Dani:
      Sorry, aber du siehst ja, dass es somit verbockt hast und da du hier so öffentlich andere mies machst, kommt meine Reaktion auch öffentlich und nicht per PN oder Mail.

      :kopf:
    • Folgendes möchte ich noch Festhalten.

      Dani hat mir am Samstag gesagt, dass er kein Geld mehr habe. Ich solle ihm die Zahlung seiner nicht anwesenden Freundin zurück geben.

      Ich habe ihm gesagt, dass ich zuerst die Festabrechnung machen muss. Wenn dann etwas übrigbleibt kriegt sie die Zahlung zurück.

      Da er aber kein Geld mehr hatte, sagte ich ihm er könne den ganzen Tag und abend trinken was er will ohne Bezahlung.

      Ausgerechnet dieser Parasit äussert sich so über mich und hat mir ausser den CHF 35.00 keinen Rappen bezahlen müssen.:kotz: :kotz: :kotz:

      Dani du bist aus meinem Leben verschwunden und inexistent.

      Liebe Grüsse an alle andern
      Rolf
    • Hallo Rolf :499:

      Deine Reaktion ist verständlich - hatte ähnliche Gedanken wie du und auch hier schon geschrieben (ohne zu merken, dass es die falsche Kategorie ist).

      Trotzdem fände ich, dass das in der entsprechenden Kategorie geschrieben werden sollte, hat ja nichts mit der SHG Sargans zu tun:

      adipositasverband-internationa…rum/board.php?boardid=264
    • Rolf hat ja "nur" dort geschrieben, wo Dani sich so mies geäußert hat. Ich finde die Reaktion von Rolf in Ordnung und wer Rolf und Doris mit Familie kennt, versteht es auch.
    • Hallo Ramona

      Es ist ja ok - ich habe nichts gegen die Sache geschrieben, sondern nur den Wunsch geäussert, dass ein SHG-Thread nicht zum Tribunal wird. Hier lesen u.a. auch Menschen mit die Hilfe suchen.

      In anderen ähnlichen Fällen bittest du uns auch immer wieder beim Thema zu bleiben oder einen Thread nicht mit einem komplett anderen Thema zu verhunzen (was aus meiner Sicht auch richtig ist), also wärs nicht mehr als korrekt, mein Anliegen hier ernst zu nehmen und gleich zu behandeln.

      Und für jene die es nicht verstanden haben:
      Ich kritisiere nicht Rolf, dass er hier gepostet hat!!! Ich verstehe seinen Beweggrund absolut - es ist eine Schweinerei wie dieser Dani sich ausgelassen hat!!!

      Also... von mir aus kann man all das hier in diesem SHG-Thread gerne löschen, denn Danis Probleme mit dem ME-Treffen und die SHG Sargans haben miteinander soviel zu tun wie ein Eskimo mit dem brasilianischen Amazonas.

      :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()