Stammtisch Berlin/ Brandenburg im Juni als Wochenendtreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte gern die liste vervollständigen.

      likörchen und knabberzeug bring ich mit. ... alles andere würde bei mir im auto zerlaufen über die zeit in der ich bei der schule bin.

      @ stelli,

      :314: für´s :telefon:

      @ alle

      ich weiß nicht genau wann ich komme und ob sven mit von der parti sein wird aber ich freu mich riesig auf euch.......etwas :407: :407: wird mir auf jeden fall gut tun.

      lg anke

      PS. bitte zieht bequeme schuhe an..... danke :P
    • So ich hab mal vervollständigt ich hoffe wir haben dann Alles oder fehlt noch was?????????????

      Heiko ich hab dich eingetragen - konntest oder wolltest Du nicht :zwinkert:

      1. 1 Kasten Bier--------------------------------------------------Silvio
      2. 1 Kasten Wasser -halb still halb medium
      3. 2 Flaschen Weißwein trocken/ ----------------------------Silvio,Stelli
      4. 2 Flaschen Rotwein------------------------------------------Silvio
      5a. 1 Flasche Kräuter-------------------------------------Stelli, Polly
      5b. 1 Flasche Likör..........................................................Anke
      5c. 1 Flasche Schnaps-------------------------------------------Stelli(Wodka) sieht die Leber nich
      6. 10 Würste------------------------------------------------------Polly
      7. 8 St. Kammfleisch--------------------------------------------Silvio,
      8. 4 Forellen oder anderen Fisch-----------------------------Christine
      9. 10 Gemüsespieße.......................................................Berliner
      10. 3 Baguett verschiedene Sorten--------------------------Stelli
      11. Tzaziki --------------------------------------------------------Christine
      12. diverse Dips oder soße-------------------------------------Stelli
      13. Salat1---------------------------------------------------------Silvio
      14. Salat2........................................................................Berliner
      15 Gemüse - Tomaten Gurken...------------------------------Polly
      16. ein bischen Käse
      17. Knabberzeug..............................................................Anke
      18. 10-12 Kartoffeln vorgegart in Alufolie----------------------Christine
      19. ein bischen Saft.............................................................Christine

      Haben wir auch einen Kühlschrank ???
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christine ()

    • mal eine andere frage, ich weiß gerade nicht wer fleisch besorgen wird.... silvio?! naja auch egal... ist da nur nackensteak mitbei oder auch hühnchen. wenn nicht müsste ich mir noch was mitbringen....

      lg anke

      @ heiko
      jaaaaa lecker zwiebelkuchen..... mhhh jamjam :freu: :freu:
    • @ shg mutti,

      ich weiß das gehört hier nicht rein... aber was macht dein umbau? können ja mal am samstag schnattern... vermiss euch alle sehr.

      mein antrag auf wh-op ist immer noch auf eis gelegt...naja dann müssen wir wohl noch etwas warten.

      lg anke
    • lecker Zwiebelkuchen, die Gemüsespieße waren letzdemal auch lecker, konnte nur die kosten.

      Ich freue mich auf Samstag,


      Stelli :zwinker: :124:
    • Den Zwiebelkuchen kann ick leider nur vor Ort machen. Dazu müßte man wissen, ob ick eine halbe Stunde Zeit habe und einen Ofen zum backen.

      Ansonsten mach ick erst mal ein paar Spieße und wenn es nicht genug "Beilage" gibt noch einen Nudelsalat.

      Ansonsten ess ick nicht so viel davon. Muss auf meine schlanke Linie achten. *brüll*
    • Also Ofen ist glaub ich nicht - da müßte Silvio sich noch mal äußern :zwinker:
      Fleisch ist glaub ich nur Kamm.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo und Guten Abend :hallo:

      Da ich noch nicht weiß wann ich heute zu Hause aufschlagen werde und
      wie voll die A9 heute Abend ist, nur ganz kurz.
      Also wir haben dort eine große Küche mit allem was man braucht, wie
      Kühlschrank, Herd usw. :407:
      ich bringe nicht nur Kammscheiben mit sondern auch Geflügelfleisch.

      @Anke

      Da Du am Sa. ja später kommst, schicke ich Dir per PN meine Handy-Nr
      für den Fall das Du uns nicht findest.

      @All

      wer sonst noch sicherheitshalber meine Handy-Nr braucht bitte kurze PN

      So ich mach mich jetzt auf die Piste und sage schöne Grüße aus Nürnberg
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • :hallo:Silvio

      :drueck:dass Du gut nach Hause kommst :zwinker:
      Für morgen ist alles klar :positiv:
      Vielleicht kannst Du irgendwann noch ne Wegbeschreibungf oder ne exakte Adresse einstellen :zwinker:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • @ Silvio und Christine :sorry:

      Sorry, muß mich leider kurzfristig ausklinken ;( ;( ;(
      Wir haben am Montag Inventur und so wie der Stand der Dinge momentan aussieht, kann ich meinen Tag Urlaub vergessen, da die Vorbereitungen nicht zu schaffen sind und als "Chefin" bin ich ja dafür verantwortlich :kopf:
      Habe bis heute gehofft, das wir es doch vorher schaffen, aber leider keine Chance... ;( ;( ;(

      Tut mir wirklich echt leid und ich finde es schade, das ich nun nicht mit von der Partie sein kann. :nix:
      Findet sich noch so kurzfristig jemand, der meinen Beitrag zum gemütlichen Teil übernehmen kann? :essen: :knirsch: :wirr:
      Wünsche euch allen viel viel Spaß und werde mit Wehmut an euch denken... :( :(

      Ich hoffe zur nächsten SHG bin ich wieder mit dabei! :family:
    • Hallo Christine und an den Rest der noch kommt :hallo:

      Die Adresse und eine genaue Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unter
      www.bunker-fuchsbau.de oder über den Link in meiner
      Signatur
      LG Silvio:positiv:



      Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen,
      sonder das, was wir dadurch werden. (John Ruskin 1819-1900)


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3473/.png]
    • Autsch.

      Kämpfer Heiko meldet sich wie befohlen zurück zum Dienst.

      Auweia, das war mal eine heftige Angelegenheit. War ein wunderschönes Wochenende. Haben uns den Fuchsbau, eine Bunkeranlage bei Berlin, angekiekt und dann haben wir gestern bei schönstem Wetter lecker gegrillt und bis heute morgen durchgefeiert, naja also nur Silvio und icke. Also irgendwie habe icke jetzt dolle Kopfweh, frag mich nur, warum.

      Hey Silvio, war das DVBT Testbild wirklich so schlimm, dat wir da soviel Weinchen brauchten um das wieder flimmerfrei zu kieken? Sollten wa zum nächsten Mal besser vorher einstellen, denn wenn es dann wieder so einen Absturz gibt, finde ick den Weg sicher nicht mehr nach Hause. Ausserdem sollten wir das Fernsehzimmer näher ans Klo verlegen. Ick muss immer noch ganz oft, naja ihr wißt schon was.

      Der Besuch des Schießplatzes heute früh war irgendwie witzig. Das wir den bei so vielen Bäumen überhaupt gefunden haben schon glatt ein Wunder.

      Mal schauen, was wir das nächste Mal machen.