Ich bin auch wieder da!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin auch wieder da!!!!!

      ... und ich fühle mich sauwohl ....

      ich bin gestern in hanau entlassen worden und habe noch eine nacht bei meiner schwester geschlafen.

      ich will jetzt hier nicht wiederholen, was alle anderen schreiben.

      aber ich will euch sagen, dass ich die ersten beiden nächte stark mit übelkeit zu tun hatte. - aber man hat mir dann ein medikament gegeben und es war wieder gut.

      jetzt kann mein neues leben ja auch anfangen.

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: euch allen für eure guten wünsche als ich mich abgemeldet habe, es hat auch bei mir genützt.

      und ganz besonders danken muss ich auch dem doc vogt und seinem ganzen team - also, ich konnte nicht besser aufgehoben sein. ich kann ihn nur weiterempfehlen.

      alles liebe euch allen

      elke :]
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau
    • :499: Hallo Elke,
      Schön das du wieder da bist:freu::freu: ich wünsche dir alles gute mit deinem neuen Wegbegleiter auf das die Pfunde purzeln :daumen::daumen::daumen:.
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio ()

    • :welcome: back!
      Schön,dass du es gut überstanden hast! :friends:
      Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!!! :sonnenblumen:


      Viele Grüsse,Daniela :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • Hallo Elke

      Na, siehst du nun bist du auch zu Hause. Jetzt kann es nur noch besser werden und die Kilos verschwinden.
      Es war super klasse das ich dich und Karola im Krankenhaus kennenlernen durfte.So hab ich mich nicht ganz so alleine gefühlt.
      Aber ich denke mal wir sehen uns am Samstag zur Nachkontrolle.
      Können morgen ja mal in Ruhe telefonieren.Meine Männe ist ja Vatertag feiern.

      Liebe Grüße bis morgen
      Monika
    • :welcome: :welcome:hallo elke
      willkommen zurüch.hoffe du machst am anfang langsam und erholst dich erst richtig.
      mfg tom :freu:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :499: hallo kira, :499: hallo rio, :499: hallo anja, :499:hallo daniela, :499: hallo monika, :499: hallo lore, :499: hallo pitschku, :499: hallo tom,

      vielen, vielen dank für eure guten wünsche, ja die pfunde purzeln, es ist einfach nicht zu glauben mit welcher geschwindigkeit.

      was mit noch ein wenig probleme macht, ist die luft im bauch, die in alle richtungen entweicht, lach .... und ich bin natürlich noch ziemlich schlapp, heute hatte ich auch die erste mangelerscheinung, ich hatte krämpfe im gesamten linken bein und arm, so schlimm, dass ich den arm nicht gerade machen konnte. hatte aber gott-sei-dank magnesium das ich mir gleich aufgelöst habe und dann ging es langsam besser. also - bitte denkt an so was.

      ich versuche eben langsam zu machen aber ich habe so einen elan, dass das kaum möglich ist, mein kreislauf holt mich dann zurück.

      monika - gleichfalls, und ich wollte schon heute bei dir anrufen, ich melde mich morgen.

      lore - auch bei dir habe ich es schon versucht, melde mich morgen nocheinmal.

      ich wünsche euch allen von herzen alles liebe

      elke :]
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

    • hallo elke,


      noch immer luft im bauch ??? hey.. du hast doch schon kubikmeterweise "abgelassen " :D ( letzte woche war ich noch neidisch darauf, zwischenzeitlich funktioniert es bei mir auch prima ;-)

      seit du mich auf deine krämpfe angesprochen hast, horche ich noch mehr in mich hinein. aber bei mir scheint da nix zu sein. werde mir aber sicherheitshalber magnesium kaufen. danke nochmal für den tipp !

      ach ja, leider hat mich doc vogt für freitag bestellt :(
      schade, dass wir uns nicht sehen.


      weiterhin alles gute und auf dass unsere pfunde weiterhin pürzeln :daumen:



      herzliche grüße, karola
    • :499: huhu karola,

      ich glaube luft habe ich noch ein paar wochen, lach.

      ja, schade, dass wir uns nicht sehen - aber wir werden irgendwie mal was möglich machen.

      dir auch viel glück weiterhin und auch kilopurzelschwall ...... nach unten.

      alles liebe


      elke :]
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau