Habe meinen Termin.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe meinen Termin.....

      Hallo Ihr Lieben, :499:


      wie einige ja wissen, wurde bei mir der BPD-DS in zwei Schritten

      durchgeführt. Die erste OP war ja am 12.12.06 mit Schlauchmagen und

      Entfernung der Gallenblase und als ich jetzt am 15.05. 07 in Gera zu

      meiner obligatorichen Nachuntersuchung war, habe ich den Termin für den

      zweiten Schritt erfahren.

      Es ist der 19.06.07 (muss am 17. einrücken) und da wird dann der Darm

      verkürzt und der Blinddarm entfernt.

      (alles noch im Preis inbegriffen, da ich ja Selbstzahler war und ein BPD-DS

      vereinbart wurde!)

      Ja, das sind so die "neuesten" Neuigkeiten von reike, die mich wohl auch

      die nächsten Wochen beschäftigen werden.

      Meine alte "Zimmergenossin Groschi" hat einen Tag vor mír dieselbe OP

      und hat von mir den Auftrag bekommen, ein Bett am Fenster für mich zu

      reservieren! Bis dahin ist ja aber noch bissel Zeit und man liest sich sicher

      noch öfters hier im Forum!



      LG reike =)
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • RE: Habe meinen Termin.....

      Hallo Reike,
      prima das du deinen Termin hast und ich wünsche dir dafür alles Gute.

      Aber nun muss ich dich doch mal Fragen da du bis jetzt ja super Abgenommen hast warum lässt du dir den Bypass jetzt machen??? Würde es nicht auch weiter mit dem Schlauchmagen funktionieren????

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • hallo kerstin,

      schön das nun alles geklappt hat bei dir, dann lerne ich dich ja doch kennen wenn du da noch im krankenhaus liegen solltest, denn ich muß am 26.06. zur nachuntersuchung. ich werde auf jeden fall vorbei kommen, wenn du noch da liegst. ich freue mch für dich. hoffe mit der kk kommt noch was positives.
      Liebe Grüße

      Heike

      Bitte entschuldigt, wenn ich immer klein schreibe, vergesse immer die Umschalttaste zu benützen.




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3164/.png]
    • Hi liebe Nicky, :499:


      ich lass mir ja keinen Bypass legen. Eigentlich sollte der Eingriff vom 17.06. schon am 12.12.06 mit erfolgen. Da wurde die OP aber geteilt, aus medizinischen Gründen, gesundheitlichen Bedenken, zur Sicherheit......, wie auch immer. Mir wäre die OP am 12.12.06 "KOMPLETT" am liebsten gewesen. Da das aber nicht der Fall war, folgt Teil 2 am 17.06.und dies alles nennt sich dann BPD-DS - so wie es von Anfang an geplant war.(....und auch bezahlt war! ;) )



      LG reike =)
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • hallo reike,

      super, alles gute für deinen termin :daumen: :friends:
      aber was nicky gefragt hat hätte ich auch gefragt: auch wenns meinetwegen schon bezahlt ist...deine abnahme ist doch toll, warum lässt du den zweiten schritt noch machen? (frage noch einmal weil sie für mich nicht richtig beantwortet war ;) :sorry: )
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Liebe reike,
      wünsche Dir für Deine zweite OP alles erdenklich Gute. :friends:
      Kann mir schon vorstellen wie anstrengend das ist wieder auf einen Termin hin zu warten. Auch für Dein direktes Umfeld.

      Aber Du weißt ja nun wenigsten schon aus Erfahrung: Alles wird gut =) und dann feiern wir mal richtig :doppelprost:

      Herzliche Grüße
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK
    • RE: Habe meinen Termin.....

      :314: :314:für deine Antwort :friends: :friends:
      Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen, :daumen: :daumen:aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit und "sehen" uns hier ja noch.

      LG
      NICKY
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • Hallo liebe Heike, :499:

      wie schaut`s bei Dir aus? Alles im grünen Bereich?

      Danke für Dein Posting, aber ich will mal hoffen, daß alles so reibungslos abläuft wie beim ersten Mal und ich dann spätestens am 23.06. wieder raus bin! Di. - operiert, Sa. - nach Hause < so war es echt optimal!
      Was die KK betrifft, so liegt jetzt alles beim Sozialgericht vor und es heißt abwarten, aber ich habe Zeit !


      LG reike =)
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • :499:Kerstin
      Haste nun doch den Entschluß weiterzumachen gefaßt ;)
      Müssen unbeding mal wieder telefonieren ;)
      Ich :daumen: auf jeden Fall.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo liebe Roswitha, :499:

      ......ok.....! Ich kann Dir versichern, dass ich mir diese Frage, nach der Notwendigkeit einer Folge-OP, mehr als einmal gestellt habe.
      Auf der Fahrt zur Klinik, fragte ich meinen Mann, was er wohl meinen würde, bezüglich dieser 2. OP und er stellte mir eigentlich nur eine Frage:
      Bist Du Dir sicher, wenn sich Dein Magen wieder ausgedehnt hat, dass Du die Disziplin aufbringst, nach 2 Stückchen Schoki zu sagen, ok - es reicht mir?
      Die Frage habe ich spontan mit "NEIN" beantwortet. Der Magen wird sich mit Sicherheit nicht soweit ausdehnen, wie es mein "alter" getan hat, aber das es so ist, hat mir auch die Ärztin bestätigt. Und man kann, die Betonung liegt auf "KANN" trotz Schlauchmagen wieder zunehmen. Zu meiner "Zimmergenossin" sagte Fr. Dr. Stroh, man kann die zweite OP auch noch um einige Zeit verschieben, aber man sollte nicht warten, bis sie wieder auf 120 kg sind. Da bei Ihr ja dieselbe OP stattfand, kann ich das eindeutig auch auf meine Situation beziehen und ich möchte um nichts in der Welt wieder zu nehmen.



      LG reike =)

      PS: Ich glaube dieses spontane "NEIN" zeigt mir eigentlich, wie weit ich noch von einer disziplinierten Ernährung entfernt bin und wenn ich nur ein bissel "Disziplin" gehabt hätte, wäre mir der erste Schritt auch erspart geblieben, denn dann hätte ich mein Gewicht mit all den herkömmlichen konservativen Methoden dauerhaft reduzieren können.
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • liebe reike,
      danke für deine antwort :friends:
      ich wusste es gar nicht... ich dachte es wäre eine andere op-art aber auch diese kann erfolgreich sein und bleiben... :nix: wieder was gelernt :D
      und noch einmal wünsch ich dir alle gute zu deiner op :daumen: denk natürlich ganz dolle an dich =) :friends:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Huhu.......Reike,
      Ich wünsche Dir für deine zweite OP alles gute :daumen: :daumen: :daumen: werde feste an Dich denken.
      Bilder
      • viel_glueck -2-.jpg

        5,27 kB, 160×112, 160 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • :499: liebe Reike,

      ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für den 2. Teil Deiner OP. Bestimmt wird alles gut gehen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Es heißt ja immer, daß das OP-Risiko mit jedem Kilo weniger sinkt und Du hast ja inzwischen einige Kilos verloren. :knuddel:

      Ganz liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Habe meinen Termin.....

      :499: Reike,

      wir habe was gemeinsam,
      1. Ich bekomme auch erst einen Schlauchmagen, da ich ein Adenom am
      Gallenausgang habe und man das beobachten bzw. abtragen muß, das wird jetzt am 22.05 gemacht.

      2. OP ist am 19.06, da bekomme ich den Schlauchmagen und später wenn da nichts mehr nachwächst , dann kommt der Rest

      Ich wünsche Dir für Deine Zweite OP alles gute und komme Gesund wieder.
      LG
      Lore

      Es ist schön dass es Euch gibt.
      ---------------------------------------------------------------------

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/21789/.png]
    • Hallo Ihr Lieben, :499:


      vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche und den vielen :daumen: :daumen: !! Aber wie schon gesagt, bis zur OP dauert es auch noch bissel und wir werden uns bestimmt noch öfters lesen.

      Nochmals vielen Dank!

      LG reike =)

      Liebe Lore, :499:

      wenn Du irgendwelche Fragen haben solltest, bezüglich Schlauchmagen, oder wie es hinterher so war, können wir gerne mal :telefonieren:
      Wenn dem so ist, melde Dich ganz einfach. Ansonsten wünsche ich Dir auch alles, alles Gute für Deine bevorstehenden OP`s und meine :daumen:
      :daumen: sind für Dich in jedem Fall gedrückt!

      LG reike =)
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • hallo reike,:499:

      für deine bevorstehende 2. op wünsche ich dir alles gute, keine komplikationen und schnelle genesung.

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Reike, :friends: :friends:

      ich freue mich sehr für dich, dass du nun endlich auch den Rest von deiner geplanten OP bekommst. :331: :331:
      Und da wir alle nicht im Kopf operiert sind, wird uns die Sucht unser Leben lang begleiten. :]Du tust sicher gut daran, mit der OP dagegen zu halten. Dass es auch danach nicht ohne Diziplin geht, wissen wir ja, gell meine Große. :D Aber wir kämpfen weiter gegen den inneren Schweinehund. :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Liebe Grüße
      Deine Porri =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg