SHG Frankenthal trifft sich am 21.5.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Frankenthal trifft sich am 21.5.

      So ihr Lieben, wie einigen schon bekannt gibt es diesesmal mit dem Termin eine Besonderheit.

      Normalerweise treffen wir uns ja an jedem vierten Montag im Monat, das wäre jetzt im Mai der Pfingstmontag gewesen.

      Deshalb findet unser Treffen ausnahmsweise mal eine Woche früher statt als sonst, also am

      Montag

      21. Mai

      19 Uhr

      5. Stock Chirurgie

      im Besprechungsraum halbrechts von den Aufzügen aus gesehen, man findet uns auch, wenn man einfach dem lauten Lachen folgt............ :499:

      Ich freue mich auf euch :friends:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Farnkenthal trifft sich am 21.5.

      :499: :friends: :499: :friends: :499: :friends: :499:



      Hallo Ihr Lieben,

      wie einige von Euch schon wissen, werde ich Montag nicht kommen, da ich am Dienstag um 8:00 im Klinikum einlaufen werde.

      Da ich seit einiger Zeit trotz Herzschrittmacher starke Rhythmusstörungen und extreme Atemnot habe, die Atemnot eindeutig vom Herzen kommt, muß ich für ne gute Woche stationär aufgenommen werden.

      Mal schau'n, was die mit mir so veranstalten.


      Euch wünsche ich nen schönen Gruppenabend und liebe Grüße an die Teilnehmer.
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • RE: SHG Farnkenthal trifft sich am 21.5.

      Hallo Annette,

      Da wünsch ich Dir alles Gute für Deinen Krankenhaus-Urlaub. Mach das Beste draus. Ich hoffe, daß die die Ursache für Deine Herzprobleme finden und diese sich problemos aus der Welt schaffen lassen.
      Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!! :friends:


      Hallo Helmut,

      gut daß Du gepostet hast, ich hätt jetzt nicht damit gerechnet, daß am Montag schon Treffen ist.
      Trifft sich aber gut, da ich glücklicherweise frei habe.
      Also werde ich kommen :]

      Liebe Grüße,
      Anja
    • Hallo Ihr Lieben,

      werde auf jeden Fall am Montag zur SHG kommen.
      Freue mich schon auf Euch!

      Annette, Dir gute Besserung! :krankbett:
      Viele Grüße

      Kancy

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/11034/.png]

      Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, so schenke ihm deines.

      Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    • Volker wird auch kommen und bringt neue schriftliche Infos zum Thema Widerspruch mit von seinem Anwalt.

      Weiterhin dürfen wir mit Karla eine neue Userin in unserem kleinen aber illustren Kreis begrüssen.

      Macht euch mal Gedanke darüber, wen wir demnächst als Referenten einladen wollen, ich selbst dachte mal an einen Sportlehrer auch unter dem Aspekt, dass uns die KK ja 12 Sportkurse im Jahr bezahlt.

      In der SHG Mannhein hatten wir mal zwei Sportlehrerinnen eingeladen, die ein spezielles Programm für übergewichtige Menschen angeboten haben inclusive Finanzierung über die Krankenkasse, wenn es interessiert, kann ich ja bei Schnusi nochmal nachfragen :D
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo

      helmut da ich leider wieder einmal nicht kommen kann mach doch bitte ein schwimmtermin aus und tu einfach alle dazu vergattern.


      p.s. das becken hat seine dichtheitsprüfung bestanden und ist abholbereit.
    • @ Betzebub

      Welches Becken denn mein lieber Kurt, das Deinige ?? :P

      Dann kannste ja keinen Hüftschwung mehr machen.................

      Danke für deine Mühe, du weisst ja, dass ich das Fischbecken zweckentfremden werde, da kommen meine fleischfressenend Pflanzen rein und aussen kommt der amtlich strengstens vorgeschriebene Warnhinweis dran, dass es bei Amputationsstrafe verboten ist, seine Finger da rein zu halten ;)

      Schwimmtermin mach ich, vermutlich wieder Worms, weil es für alle von der Fahrstrecke her wohl die günstigste Kompromisslösung ist. Schaun mer mal, was die Gruppe dazu sagt.

      War gestern übrigens wieder mit meinem Sohnemann im Crucenia-Kurbad in Bad Kreuznach, vier Stunden Entspannung in " meiner grossen Badewanne " , einfach genial, das Bad kann ich immer wieder nur empfehlen wegen seiner Ruhe, der schönen Aussicht auf das Nahetal und dem WIRKLICH warmen Wasser :D

      Weisst du eigentlich, wann das Bad in Kirchheimbolanden wieder aufmacht ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • hallo
      bestell bitte grüße von mir in deiner gruppe.

      kibo macht nach meinen informationen erst wieder 2008 auf, aber wann 2008 hab ich keine ahnung.

      in dem becken durften freitag und samstag meine großen aussem gartenteich drin schwimmen, den ich komplett ausgeräumt und neu eingerichtet habe.
      deshalb kann ich beruhigt sagen das es absolut dicht ist.
    • Hallo,

      wir sind gestern heil aus dem Ferienpark zurückgekommen.
      Ich glaube, dass ich es heute Abend nicht zur SHG schaffen werde.

      LG an die ganze Gruppe

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • RE: SHG Frankenthal trifft sich am 21.5.

      Hallöle,

      Es tut mir füüüürchterlich leid, daß ich nun doch net kommen kann. Ich hab mich heute morgen telefonisch bei einer Firma beworben und glatt für morgen vormittag ein Bewerbungsgespräch ausgehandelt.

      Da ich ja auch noch selbständig schaffe, muß ich die Arbeit die morgen vormittag deswegen liegen bleibt, also heute abend noch machen, damit der Rubel weiter rollt.

      Ich denke Ihr habt Verständnis, ohne Moos nix los.

      Drückt mir die Daumen für morgen!

      Liebe Grüße,
      Anja
    • RE: SHG Frankenthal trifft sich am 21.5.

      Es war eine kleine aber effektive und qualitätsvolle Gruppe, die sich da im Frankenthaler Krankenhaus getroffen hat.

      Mit diesem Qualitätsanspruch machen wir weiter.

      Vorab schon mal die Info, dass es am Samstag, dem 16.6. um 15 Uhr den nächsten Schwimmtermin im Hallenbad in Worms gibt, bitte schon mal vormerken :D

      Schadeeee, dass Annette, Gaby und Wendy nicht kommen konnten, ihr habt uns wirklich gefehlt :friends:

      Dafür war zu unserer grossen Freude der Betzebub da :331:

      Es wurde die Idee geboren, im Juli mal einen Badesee aufzusuchen, zum Beispiel den in Eich. Was meint ihr dazu ??

      Denkt bitte auch an Annette, die heute ins Krankenhaus geht, wir wünschen ihr alles Gute :tatschel:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Frankenthal trifft sich am 21.5.

      Hallo, schwimmen im Badesee is imma guuut ! Ich bin dabei, wenn's in den Terminplan paßt. Hoffentlich melden sich recht viele Interessenten/innen....
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: SHG Frankenthal trifft sich am 21.5.

      Original von Helmut

      Es wurde die Idee geboren, im Juli mal einen Badesee aufzusuchen, zum Beispiel den in Eich. Was meint ihr dazu ??



      Also ich finde die Idee gut!Ich würde da schon gerne mitkommen!Schwimmen würde ich wahrscheinlich nicht,trau mich einfach nicht mich im Badeanzug zu präsentieren,aber so bissel abhängen am See und sich nett mit euch unterhalten,halte ich für ne gute Idee! :331:
      Wenn man auch als Nichtschwimmer (also schwimmen kann ich ;)) mitkommen darf,wäre ich gerne dabei!


      Liebe Grüsse,Daniela :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • RE: SHG Frankenthal trifft sich am 21.5.

      Hi liebe Daniela,

      ich kann Dich gut verstehen. Ich habe selbst die gleichen Skrupel wie Du....

      Aber ich geh' trotzdem mit und werde auch meinen Badeanzug anziehen (zuhause), in der Hoffnung, daß ich dann doch "mutig" genug bin, ins Wasser zu gehen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig stützen.

      Also bitte, --- komm doch unbedingt auch.......

      Wo, wenn nicht iim "geschützten Raum" der Gruppe sollten wir sonst unsere Hemmungen abbauen. Wo, wenn nicht hier, werden wir n i c h t diskriminiert ???

      Gaaaanz liebe Grüße ;)
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hi Karla!

      Du hast schon recht damit!Mal sehen vielleicht bin ich ja mal mutig...
      aber mitkommen werde ich auf jeden Fall!

      Liebe Grüsse,Daniela :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • Klasse, ich freu mich. :331: :331: :331:

      Bestimmt werden wir unseren Spaß haben.

      Ich fühl' mich dann eben nich wie eine Meeresjungfrau, sondern eher wie ein Walfrau....

      Das soll dann aber meine Lebensfreude nicht mindern....


      Jez tauch ich mal ab und wünsch Dir noch schöne Zeit, trotz elender Hitze und drückender Schwüle
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Sodele, ich bekomme grad ne seeeehr vertrauliche Nachricht, dass das Schwimmen im Wormser Hallenbad am 16.6. nur vormittags möglich ist, ansonsten ist Freibad angesagt.

      Mein Alternativvorschlag wäre :

      16.6.

      16 Uhr ( für mich wegen der längeren Anfahrtszeit )

      Salinarium Bad Dürkheim

      Oddder woolllder doch lieber ins Frei-bad ????

      Ich denke mal, die Mehrheit, die hier postet, entscheidet auch :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Mich is eins, - will sagen - egal... ich bin dabei...
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • hallo helmut

      wenn mei mir angetrautes eheweib das mit ihrer arbeitszeit geregelt bekommt sind wir sicher dabei, auch in bad dürkheim ist das wasser nass.
    • Gibt es noch weitere Statements zum Thema ??
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.