Wo direkt gibt es SHG in Berlin/Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo direkt gibt es SHG in Berlin/Brandenburg

      Hallo liebe Leute von den SHG in Berlin und Brandenburg

      Da ich in den nächsten Monaten nach Cottbus ziehe und ich weiter an der SHG teilnehmen möchte ist meine Frage

      wo ist die näheste SHG ??????

      Bitte helft mir, gebt mit Tipps und Hinweise. Bin für alles dankbar.
      Zur Zeit bin ich Mitglied der SHG Karlsruhe bei sehr netten Leuten
      die ich sehr vermissen werde.



      Liebe Grüsse Petra
    • Also icke kenne nur die SHG in Berllin selbst. Diie ist einmal im Monat und wird von "Silvio" und "Christine" geleitet. Alles in allem sind wa eine nette Truppe und haben auch eine Menge Spaß, also einfach zur nächsten SHG kommen oder gar zum Stammtisch mitte Juni. Wirst sehen, macht Laune. ;)

      Schreib einfach mal Christine und Silvio an. Die werden die gerne noch genauere Tipps geben.

      Richtung Cottbus ist mir leider keine SHG bekannt. Sorry, aber kann ja noch werden. :499:
    • Hallo Berliner

      Danke für deine Nachricht :314:

      Ich bin erst ab September/Oktober in Cottbus, wollte mich aber schon vorab informieren.
      .sollte sich zwischenzeitlich nichts anderes ergeben, werde ich auf jeden Fall versuchen nach Berlin zu kommen. :D

      Ist halt schon ein ganz schönes Stück zu fahren. :( Und Benzin ist teuer. ;(



      Liebe Grüsse Petra
    • :499:Petra
      Unsere SHG nennt sich SHG für Adipositaschirurgie Berlin /Brandenburg.
      Silvio kommt aus Fürstenwalde , ich aus Strausberg.
      Hat sich damals so ergeben und ist zZt auch zweckmäßig erst mal nur in Berlin zu tagen ;) bis auf Ausnahmen wie am 16/17.6. in Fürstenwalde ;)
      Wir würden uns freuen Dich begrüßen zu können.
      SHG ist jeden 3.Freitag im Monat , Stammtisch so alle 2-3 Monate
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christine ()

    • Hallo Christine

      Freue mich, dass du dich gemeldet hast. Sobald ich weiss, wann ich umziehe melde ich mich, bzw. nehme ich mit Euch Kontakt auf.
      Aber trotz allem ist es halt immer noch eine weite Strecke von Cottbus
      nach Berlin.
      Habt ihr noch mehr von ausserhalb???

      Liebe Grüsse Petra
    • ein paar kommen von ausserhalb.aber viele aus berlin.trotzdem eine super geile truppe, gell auch wenn ich lang nicht mehr dabei war :331: :331: :331:
      cottbus ist ne schöne stadt,war da 3 jahre lang sehr oft gewesen.nun aber nicht mehr. nun wohnt mein glück in berlin.so 130 minuten von berlin nach cottbus mit einem langsamen auto und 1 h mit einem schnellem auto. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • Hallo Kampfhexe :499:

      Na das sind ja tolle aussichten. Also so schön finde ich Cottbus nun auch wieder nicht. Aber es sind die Umstände (nicht schwangerschaft) die mich dort hin bringen. ;)

      so 130 Min also mit einem langsamen und 1 Std. mit einem schnellen Auto.OK :daumen:

      Aber ich habe ein mittleres, wie lange dauert es da???? ?(



      Liebe Grüsse Petra :P
    • Habe mich laut Routenplaner kundig gemacht und rausbekommen, dass es von Cottbus-Haustüre bis zur SHG in Berlin - wo immer das auch ist - 130 km sind. :hallo:

      Meine erste Teilnahme vorrausichtlich im August. Bis dahin wäre es nett eine Weganleitung vom Berlin Schönefeld bis Ziel zu bekommen.
      Beim Routenplaner sehe ich nicht so recht durch. :nix:

      Bin neugierig auf euch und freue mich Euch kennen zu lernen :freu:

      LG Petra
    • Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse und ich stell Dir mal ne Route zu die einfach ist und nicht über tausend Ecken führt :zwinker:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Wo direkt gibt es SHG in Berlin/Brandenburg

      Hallo Petra :zwinker:,

      und du wagst es uns in Karlsruhe zu verlassen??????????????????????? :neinnein:

      werde dich die nächsten Male umso mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wahnsinnig vermissen ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      aber ich wünsche dir von ganzem Herzen ALLES erdenklich GUTE, du hast es verdienst - okay, naja, vielleicht, odda doch net???????????????????Hm, doch doch doch sicher sicher. :positiv:


      Liebs Grüßle
      Eva Maria
      Lieber Gruß Eva Maria :=):
    • so jetzt mal der Karlsruher Coach

      Hallo SHG Berlin/ Brandenburg :hallo:

      ich werde Euch dann (neee nich gleich) eine ganz, ganz nette und immer zu Späßen aufgelegte liebe Petra übergeben.
      Sie ist ein wirklicher Sonnenstrahl unserer SHG Karlsruhe - und wenn sie weg ist wird sich die "Sonne" aber mächtig anstregen müssen um wieder genauso schön hell und freundlich zu strahlen. DU WIRST FEHLEN :knuddel: ;(

      Hey liebe Barliner..... =)

      Ich weis, dass Sie bei Euch suppi aufgehoben ist und hab schon viel von Christine und Silvio erzählen können.
      Eine BITTE - passt schön auf se uff - irgendwann kommen wir die Sache prüfen. :dankeschön:

      Liebe Grüße
      de Silly
      :blumenkuss:
    • Erst einmal Danke liebe Silly für deine WERBUNG für mich.
      Glaubt ihr kein Wort. Ich bin viel Schlimmer. :hihi:

      Ja nun ist es amtlich. Am 15.7.2007 Ziehe ich nach Cottbus. ;( ;( ;(


      Wenn möglich. möchte ich gleich an der nächsten SHG teilnehmen. :positiv:

      Melde mich noch über PN bei Christine. :zwinkert:


      LG Petra