Habe Termin bei Dr. Weiner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Sonja,

      :) is ja super das Du nun den ersten Schritt gewagt hast, der Prof. weiss genau was für Dich das richtige ist mach Dich nicht verrückt. Am 5 April bin ich noch in Sachsenhausen im KH, kannst ja dann mal vorbei kommen und mich besuchen :]
    • Hallo Sonja,

      ich habe am 5.April auch einen Termin in SH beim Pommi und gleichzeitig liefere ich meine Mutter dort ab.. bin den ganzen Tag da...Sie bekommt am 6. ihr Magenband raus. Werde mir dort ein Hotel suchen.


      Viele liebe Grüße Anni
      Viele liebe Grüße von Anni
    • Hallo,

      @ Anni, wer ist denn Pommi ? Sorry falls es ne dumme Frage ist.

      Ab wann bist du denn da am 5 ? Also ich soll un 17 Uhr da sein, komme aber früher, will mich da bissle umschauen, und vieleicht sind noch andere nette Leute da.

      Wär cool wenn wir uns da auch sehn, können dann Jamie besuchen gehn.

      @ Perta Dank ich hoffe das die KK dann auch mit macht wenn es dann losgeht.

      Lieben Gruß an euch
    • Hallo Sonja,

      toll, dass Du den erten Schritt nun gewagt hast...Du wirst sehen, durch die vielen Informationen, die Du bis jetzt hier bekommen hast, bist Du bestens gerüstet für den Termin bei Doc Weiner.

      Und er wird Dir sicher genau sagen könne, was für dich das richtige ist.

      Nur Mut
    • bin auch am 5. April da.

      Pommi ist Dr. Pommhoff...sorry... ein ganz lieber.


      Freu mich schon Dich kennen zu lernen.


      Viele liebe Grüße Anni
      Viele liebe Grüße von Anni
    • Ich habe auch am 5.4. einen Termien bei Herrn Prof. Dr. Weiner.
      Ich hoffe das er mir bei meiner Entscheidung Hilft und ich endlich wieder einen Schritt weiter komme zu einem schöneren Leben.

      Gruß Marcel
    • Ich habe auch lang überlegt,

      aber desto mehr ich mich damit beschäftige denke ich das so eine Op das Leben echt ändern kann.

      Wenn ich sehe wie die Leute hier im Forum soviel Erfolg haben, oder auch mal nicht aber trotzdem net aufgeben und weiter kämpfen denke ich echt das ist schon richtig.

      Dr. Weiner wird bestimmt sehn was für uns richtig ist, glaub mir.

      Also man sieht sich dann dort
    • Pommi ist Chirurg und operiert mit Prof. Weiner ...

      Hmmm - man nehme einen braungebrannten Mann mit rasierter Glatze, breiten Schultern, einem Lächeln von links nach rechts, frecher frankfurter Klappe und immer verdammt eng anliegenden knappen shirts .... 8)

      Außerdem ist er ein verdammt guter Arzt und hat ein Herz für uns Dickies ....(ich sollte an meiner Reihenfolge arbeiten :D )

      Problematisch wird es für den verheirateten Mann dann nur wenn Patientinnen seine Freundlichkeit und Lässigkeit fehlinterpretieren und sich Hals über Kopf in ihn verlieben. Das nervt - selbst wenn es ja zu verstehen ist ....
      Ich habe am 27.04.2002 von Prof. Weiner im KH Sachsenhausen als eine der ersten in Deutschland den BPD+DS lap. operiert bekommen. Es folgte eine atmberaubende Geschichte Namens "Leben". Seidem setze ich meine Erfahrungen in der Beratung und Begleitung Adipositas kranker Menschen in meiner Praxis ein.
    • Guten Abend MissJoyful

      Das denke ich auch.
      Aber dann grüble ich wieder darüber nach und denke
      das man trotz der Hardware noch sehr viel Disziplin braucht um abzunehmen und das ist es, was ich absolut nicht habe.
      Ja, bis zum 5.4. :P
      Nur eines ist komisch wenn du einen Termin um 17 Uhr hast und meiner ist um 17:15 Uhr dann gibt das ein kurzes Gespräch.
      ?(
    • Moin!

      Meine Tante hat am 08.03.04 Aufnahme zum BPD.

      Das Gespräch beim Prof. dauert so ca. 5 Minuten und das Buch solte man vorher schon gelesen haben. Wer eine ausführliche Beratung möchte, sollte sich lieber an Doc Blanko wenden, der eng mit dem Prof zusammen arbeitet.

      lg Andrea
    • Ja der Termin dauert nur 15 Minuten.

      Ist leider so, habe grad nachgefragt.

      Liegt auch daran das viele zum Termin Freunde mitbringen die auch Adipoitas haben, oder Leute einfach ohne Termin kommen.

      Das ist nicht so toll, den Leute die von weit her kommen,
      wollen bestimmt auch viel fragen, und wenn andere sich reindrängeln ist das nicht OK.

      Denn immerhin müssen wir auch zwei Monate auf den Termin warten !!

      Naja , hoffe das rengt sich dann bald ein.
    • Hallo Sonja,

      ich war letztes Jahr in Juli bei Prof.Weiner, war echt ne kurze Angelegenheit. Ein Arzt hat mich nur nach Größe und Gewicht gemessen und mir dann einen Klinikbogen in die Hand gedrückt. Musste 1 Stunde warten trotz Termin und dann wollte mich der Prof. mit 5 min Gespräch abspeisen. Hat nur gesagt, er hätte keine Zeit für Fragen und ich solle sein Buch kaufen und lesen, dann wüsste ich schon Bescheid. Hab ihn gesagt, ich würde nicht extra von Köln nach Frankfurt fahren für 5 min. Er war echt unfreundlich und hat gemeint, er häötte so viel zu tun, das er keine Zeit für längere Gespräche hätte. Selbst die Unterlagen, die ich alle mitgebracht habe, hat er sich nicht angesehen, sich nur ein altes Gutachten rausgesucht und kopiert. Dann konnte ich wieder fahren. Habe dann sein Gutachten per Post geschickt bekommen... Das wars