Suche dringend Kardiologen in Duisburg und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche dringend Kardiologen in Duisburg und Umgebung

      Hallo und S.O.S.! :kopf:

      ich habe heute echt ne stink Wut im Bauch .Alles geht schief aber das blödeste was mich nun ausbremst ist das es hier in Duisburg laut gelbe Seiten nur 2 Stellen für Herzuntersuchungen gibt .Einmal in Dbg. Hamborn .Neuester termin :Achtung anschnallen oder Hinsetzten im Oktober .Bingo ich dachte ich werd ohnmächtig!
      Dann die herzklinik in Meiderich ,aber die nehemen nur mit Überweisung von KArdiologen an .Klasse yeah da macht das termine zusammensammeln doch so richtig freude. Nun weiß ich auch Duisburg ist eine austerbende Stadt.Kennt ihr noch andere Kardiologen die vielleicht ncith im Telefonbuch stehen oder Ärzte die außerhalb von Duisburg sind würde dann auch lieber weiter fahren.
      Ich soll doch nach den Ferien operiert werden und nun steht wieder alles so blöd da.

      Neben den anderen Stolpersteinen das größte Problem im Moment.Es ist echt zum Mega :kotz:

      Eure total traurig und entnervte Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • Hallo Silvchen!

      Wofür musst du denn zum Kardiologen?

      Falls du "nur" ein Belastungs-EKG brauchst, kannst du auch zum Hausarzt gehen. Bei mir war das die Praxis Dr. Kokorsch / Dr. Zurhelle in DU-Hüttenheim. Die haben ein EKG-Gerät in der Praxis stehen. Dort sind alle sehr nett. Wenn du mir eine PN schickst, gebe ich dir auch gerne die genaue Adresse und Telefonnummer.

      Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen!

      Alles Gute :friends:
    • RE: Suche dringend Kardiologen in Duisburg und Umgebung

      Hallo Silvchen, solltest du dringend einen Termin zum Herzecho oder Herzkatheter brauchen soll dein Hausarzt in der Kardiologischen Praxis anrufen, bei mir ging die Terminvergabe dann ganz schnell.


      LG

      Äffchen
      LG Äffchen