Fr. Dr. Stübler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fr. Dr. Stübler

      Hallo,

      ich bin zufällig über die Homepage bei Frau Dr. Stübler
      gelandet,
      habe da auch mal nen Termin gemacht und wollte mir mal so anhören was Sie so sagt.

      Hat bei euch auch schon jemand bei Ihr nen Termin gehabt?

      Wenn Sie auch für ne OP ist, (da mein BMI über 40 ist, hilft bestimmt keine Ernährungsumstellung ) ist das bestimmt net schlecht wenn ich Ihre beurteilung auch mit zur KH einreiche, mit dem Gutachten von Dr. Weiner und anderen Ärzten

      Oder was meint ihr?
      Lieben Gruß Sonja
    • Also , ich war heute bei Frau Dr. Stübler,

      ist echt ne nette, sie hat mich erst mal gefragt seit wann ich probleme mit dem Gewich habe, wieviel ich schon gemacht habe Diäten und so.

      hat echt super zugehört und viele Notizen gemacht, dann gefragt was ich so am tag esse, und wann .

      Dann meinte sie da ich ja schon seit ewig schon so viel gemacht habe und vor allem bei dem BMI wäre ein Chirurgische Eingriff auch net schlecht.

      naja wo sie hörte das ich net meine Grenzen kenn beim essen und ich weiter ess obwohl ich satt bin, war sie net sicher wegen dem Magenband, da es ja überdehnen oder verutschen kann.

      Sie meinte ich sollte doch mal noch mal probieren mit der Ernährungsberatung und training, die hat nen Trainer der da hilft, und wenn das alles net klappt könne wir das mit dem Chirurgischen in betracht ziehen. Oder so , habe net mehr den genauen wortlaut im kopf.

      Sie meinte es wär net einfach denn ich habe ja echt schon viel gemacht ( und nie zu ende gebracht, so bin ich leider. )
      Auch mein BMI is echt hoch 47 war es glaub ich, aber sie meint man kann aber net nur nach dem BMI gehn wegen der OP, sind auch noch andere kriterien.

      hat sie wohl auch recht.

      Ich werde das versuchen und paralel weiter Bücher lesen, auch zum Dr, In die Adiposutas Sprechstunde, hab ja nen termin, und bei euch Informieren und sehn wie einige hier von Ihren Erfahrungen berichten, denn falls es bei mir net hinhaut denke ich wird sie mich darin auch unterstützen ne OP zu machen.

      So nun ich werde euch mehr berichten wie es so läuft, wenn net dann sieht die kasse ich habe micg bemüht und nen Artz hinzugezogen , vieleicht werden die dann mit der OP mitmachen wennes dann so weit sein sollte,.

      P.S. Andrea und Roderick, Ihre kennt sie doch auch ? Oder ? Könnt ihr mir sagen was ihr von dem was ich nun vor habe haltet? Da ihr sie kennt, ist es der richtige weg den ich geh? Is ja auch net so billig die Therapie.