Ich habe Angst..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Ivana,
      kann dich nur zu gut verstehen. Bei mir scheitert es schon beim gang zum Hausarzt. Aber wenn man etwas erreichen will, muss man auch was dafür tun. Du bist schon so weit gekommen da wirst du die entscheidenen Schritte auch noch schaffen. Träum von deiner wunderschönen schlankernen beweglicheren Zukunft gerade mit deinem Kind. Ich denke an dich und natürlich auch an alle anderen die kurz vor der OP stehen.
      LG Pluschi
    • Hi ivana,

      einen gesunden Respekt zu haben ist sicherlich OK und auch Wichtig. Übermässige Angst bringt Dir aber nix. Sag bitte das Du Angst hast dem Narkosearzt im Beau-Site. Der kann Dir sicher helfen.
      Ich wurde von Dr. Steffen mit 218 Kilo Lebendgewicht operiert und habe es überlebt. Sogar so gut das ich nach 5 Tagen nach Hause konnte. Selbst meine Frau hat sich nun von Ihm operieren lassen, obwohl sie meine ganze Geschichte mitgemacht hatte, selber IPS Krankenschwester ist, und sich eigentlich niemals operieren lassen wollte. Du siehst also, zuviel Angst ist einfach unbegründet.
      Angst müßtest Du eher davor haben das ich bzw. wir Dich besuchen kommen nach deiner OP :zwinker: :grinsen:

      Also, Du wirst sehen auch diese Wartezeit vor der OP wird vorübergehen. Wünsche Dir schon mal alles Gute.

      Liebe Grüße
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK
    • Hallo Christoph


      Du und Sina seid echt superlieb.
      Sooooo viele liebe aufmunternde Worte.

      Dankeschön, werde an Deine Worte am Mittwochmorgen Denken.

      Hast du vielleich eine Ahnung ob Dr. Steffen am Morgen früh operiert oder eher gegen mittag.. nich das ich noch abhaue...

      Ich würde mich aber über einen Besuch von Euch zwei sehr freuen.


      Liebe Grüsse an Dich und Sina...

      Ivana
      :imgriff:

      :tulpe:
    • Hallo Ivana

      Ich war am 20.04.07 die erste von vier Patienten und wurde am 8.00 operiert. Ich stand ca um 6.30 auf und ging noch unter die Dusche. um 6.45 bekam ich die PlämPläm Tablette und ging zurück ins Bett. Danach habe ich nicht mehr viel mitgekriegt.
      Ich drücke dir am Mittwoch ganz fest die Daumen.
      Machs guet
      Nathalie

      :wird gut: