Teilnehmerliste & Anmeldungen Schweizer Adipositas-Treffen 25.08.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilnehmerliste & Anmeldungen Schweizer Adipositas-Treffen 25.08.07

      Hallo zusammen

      Für das forenübergreifende Schweizer Adipositas-Treffen 2007 kann man sich hier in diesem Thread oder per Mail an michael.brunner@adipositas-schweiz.ch anmelden.

      Die Informationen über das Treffen sind >> hier << zu finden!

      Das Team freut sich auf euch, es wird ein ganz tolles Treffen in schönster Umgebung!

      PS: da ich hier keine übliche Teilnehmerliste führen kann (man kann ja nur 20 Minuten lang editieren), muss ich die Anmeldungen so entgegennehmen. Ich führe die Liste halt einfach auf Papier ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Lieber Michael :knuddel:

      Ich möchte mich und Babsy mal unter vorbehalt anmelden.
      Wir versuchen an dem WE keinen Dienst zu haben. ;)

      :blumenkuss: Elke
    • RE: Teilnehmerliste & Anmeldungen Schweizer Adipositas-Treffen 25.08.07

      Original von Michael

      PS: da ich hier keine übliche Teilnehmerliste führen kann (man kann ja nur 20 Minuten lang editieren), muss ich die Anmeldungen so entgegennehmen. Ich führe die Liste halt einfach auf Papier ;)


      Lieber Michael

      Ich kann zwar selbst nicht an diesem Treffen teilnehmen. Wenn du möchtest, kannst du mir aber in regelmässigen Abständen die Teilnehmerliste mailen und ich werde sie aktualisieren bzw. in dein erstes Posting in diesem Thema reinkopieren.

      Liebe Grüsse
      Regula
    • Liebe Elke :knuddel:

      Glaub mir, das wäre wunderbar, wenn es du tatsächlich mal in die Schweiz schaffst!!! Wir täten uns mega freuen!!!

      -----------------------------------------------------------------------------

      Liebe Regula :499:

      Das ist eine gute Idee... in andern Foren haben wir das zwar unkomplizierter lösen dürfen, aber es ist auch so ok.
    • Liebe Ramona :499:

      Deine Reaktion ist mir ein Rätsel... meinerseits gibts null Probleme und sicher keine beabsichtigen zweideutigen Sätze. Alles andere ist einfach falsch hinein interpretiert. Wenn dir wieder so ein Satz auffallen sollte, dann kennst du ja wirklich die Kontaktmöglichkeiten um dies mit mir direkt zu klären.

      @Regula:
      Nachtrag: natürlich danke ich dir herzlich für dein Angebot. Es tut mir leid, wenn ich da zuwenig dankbar reagiert haben sollte. Ich glaube jedoch, dass wir schon klarkommen miteinander oder? Ansonsten sags mir einfach.

      :]

      So... und nun wärs wirklich schön, wenn wir weiter uns dem Thema "Anmeldungen fürs Treffen" zuwenden könnten... danke euch!

      :imgriff:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • RE: Teilnehmerliste & Anmeldungen Schweizer Adipositas-Treffen 25.08.07

      :499: Michael

      :freu: :freu: :freu: :freu:

      Meine bessere hälfte und ich sind sicher dabei, obwohl ich noch nich weiss wie es mir geht. So knapp nach der OP. Und wenn etwas nicht in Ordnug sein sollte habe ich ja Hilfe genug. :D :D
      LG
      Manuela :blumenkuss:
    • Hallo Heiko :hallo:

      In meiner Signatur findest du die fürs Treffen notwendigen Informationen.

      Was ich noch nicht ganz kapiert habe ist, dass du einerseits nach einer Teilnehmerliste fragst und andererseits aber deren Inhalt angeblich schon kennst? Da das Treffen forenübergreifend ist, ist es klar, dass sich einige untereinander noch nicht kennen. Aber genau dafür gibts ja Treffen und sobald alle Anmeldungen bearbeitet sind, gibts bestimmt eine zentrale Teilnehmerliste. Was du aber auch nie vergessen darfst ist, dass nicht alle ihre Daten veröffentlicht haben möchten, denn es gibt Menschen, die möchten im Internet nicht ihren Terminplan (wann sie wo sind) bekannt geben.

      :zwinkert:

      Also lieber Heiko... falls du Lust auf Schweizer Berge und ein Wiedersehen mit Schweizer/innen hast, dann melde dich doch einfach an, wir freuen uns darauf.

      :positiv:

      Am Rande sei erwähnt... nicht die Masse machts aus... zudem ist es mir aufgrund von miterlebten Erfahrungen lieber, die Leute melden sich (mit Ausnahmen) möglichst definitiv an und nicht pauschal einfach mal "klar, ich bin doch dabei" und dann melden sich einige wieder vor dem Treffen laufend ab oder kommen gar nicht ohne Abmeldung.

      :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Moin moin,

      also ich habe nicht gesagt, dass ich die Liste der Teilnehmer kenne. Hab nur gesehen, dass hier noch nicht so viele verbindlich gesagt haben, dass sie dabei sind. Was in anderen Foren abgeht, weiß icke nicht. Ist mir auch egal, da ick die Leute dort nicht kenne. Wat der Bauer nicht kennt, besucht er nich oder so ähnlich. :zwinker:

      Für mich ist das eine ganze Ecke, daher werde ich sicher nur runter düsen, wenn sich das auch lohnt. Insofern muss ick dir leider wiedersprechen. Klar ist es wichtig, wenn janz viele süße Mädels dort anwesend sind, sonst kommt der Baerliner nicht aus seinem Bau. :hihi:

      Mal schauen. Man kann sich ja auch sicher kurzfristig noch anmelden.

      Ick werde die schweizer Berge übrigens dieses Jahr noch 2 Mal besuchen kommen. Einmal anfang August, wenn icke Urlaub habe und einmal dann im September. Also da sein werde ick janz sicher. Dafür habt ihr einfach zu voele nette Mädels bei euch, die icke jerne wiedersehen will. Außerdem will icke dem Rolf noch ein Bierchen ausgeben.