Total sauer- Sch.... Hausarzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Total sauer- Sch.... Hausarzt

      Ich bin total sauer auf meinen sch.... Hausarzt !!!
      Erst unterstützt er mich in all meinen Vorhaben, sowohl damals beim Band als auch jetzt mit dem Bypass. Er hat mir wunderbar alle Gutachten geschrieben und war total begeistert von der Sache.
      Jetzt möchte ich von ihm eine Vitamin-Spiegel-Bestimmung die ja auch die Kasse zahlt. Und er weigert sich das zu machen!
      Ich muss jedes mal nach Frankfurt fahren..nur zum Blutabnehmen.
      Vor einigen Wochen hat er mir gesagt er könne das nicht machen weil er keine Indikation hat..jetzt hat er eine ..meinen Schwindel und macht es trotzdem nicht! Ich bin total wütend X(
      Er hat gesagt ich könne es privat zahlen aber davon hat mir meine Kasse dringend abgeraten denn sie bezahlen die Untersuchung ja komplett und sie verstehen auch nicht warum er das nicht macht!
      Die KK hat sogar schon versucht die Sache zu klären. Leider erfolglos!
      Ist das nicht dämlich??

      Gruss

      Anja
    • RE: Total sauer- Scheiss Hausarzt

      Hallo Anja,
      kann es sein ,das seine Quartalsabrechnung für die Summe die er für dich zur Verfügung hat , schon überschritten istt?
      Laß dir einfach eine Überweisung ausstellen, um bei einem anderen Arzt-Internisten , dein Labor machen zu lassen.
      Es ist für mich unbegreiflich, wenn die KK schon mit ihm gesprochen hat, das er sich weigert!Ich glaube das hat mit seiner Abrechnung zu tun!

      Gruß

      Marlies
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!