4. Stammtisch in Augsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4. Stammtisch in Augsburg

      Hallo Stammtischler :prosit:
      der nächste Stammtisch in Augsburg steht an.

      Um mal Abwechslung in unsere Ernährung zu bringen treffen wir uns dieses mal beim "Italiener".
      1. Mittwoch im Monat ist der 06.06.2007 um 19 Uhr im "Rusticana", Blücher Str. 48, 86165 Augsburg-Lechhausen.

      Das letzte mal hat uns die Karin mit ihrer Tochter aus München besucht. Wir würden uns freuen wenn mehr auf die tolle Idee kommen und uns besuchen. Wir Schwaben sich auch ein nettes Völkchen.
      Gruß Daniel :laptop:
    • Hallo Daniel,

      vielen Dank für die Info - es kann sein, dass wir aufgrund der Pfingstferien in dieser Woche verreisen - steht aber noch nicht fest, da mein Mann noch nicht sicher Urlaub bekommt.

      Sollte ich zu Hause sein werde ich gerne kommen.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: 4. Stammtisch in Augsburg

      :499: Jenniferi
      wir in Augsburg sind etwas kapp besetzt und freuen uns über jeden der in unserer Runde dabei sein möchte!!!!
      Du bist ebenfalls jederzeit Herzlich Willkommen:] ;)
      Wie du ja gelesen hast ist der nächste Stammtisch am 6.6 wenn du weisst wo das ist komm einfach vorbei wir beissen nicht!:D ;)
      Eine SHG in Augsburg gibt es noch nicht .......da ist dann eher München Grosshadern und Bogenhausen die richtige Adresse aber genau aus diesem Grund haben wir Augsburger gesagt hier muss auch mal was passieren!;)
      Wenn du fragen hast dann raus damit
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • RE: 4. Stammtisch in Augsburg

      Halööööööööööle,

      bin natürlich auch wieder dabei.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:mich auf Euch.

      Begrüße Dich, Jenniferi auch recht Herzlich hier im Forum und würde mich sehr freuen Dich am Stammtisch kennen zu lernen.

      Gr. Shadday :friends:
    • wie sieht es aus - ich hoffe wir können noch mehr motivieren

      X( X( Selina - komm Doch nach Augsburg.


      So wie es aussieht bekommt mein Mann keinen Urlaub heul - dafür freue ich mich aber Euch endlich mal in Augsburg zu sehen.


      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: 4. Stammtisch in Augsburg

      Hallo ihr Lieben, :hallo:

      hätte ja auch mal gerne bei Euch vorbei geschaut, nur Augsburg, wo liegt nochmal dieses Augsburg??? :nix:

      Bestimmt sau weit weg von mir???

      Mal sehen, ob wir uns auch mal sehen.

      Bis dann..


      Euer Mathias :friends:
      Liebe Grüße :hallo:

      vom Hiasi



      -----------------------------------------------------------------------

      „Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
    • Mathias,
      ich würde mich tierisch freuen, wenn Du auch kommst :freu: :freu: :freu: - ist ja schon wieder lange her seit dem Bayerntreffen.

      Wenn es Dich nach NRW verschlagen hat ist Augsburg natürlich schon weit weg - von LL aus wirst Du uns aber sicherlich finden :grinsen: :grinsen:

      Bis Mittwoch - Liebe Grüße
      Elisabeth


      P.S. - Daniel - hast Du einen Tisch für uns reserviert - auf welchen Namen??
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: 4. Stammtisch in Augsburg

      Hallo Stammtischler :prosit:,
      freut mich das so viele sich für unseren Stammtisch angemeldet haben.

      Nach dem ich immer Nägel mit Köpfen mache, habe ich bereits einen Tisch für 10 Personen auf den Namen "Springer" bestellt.

      Also müsst ihr alle kommen:
      - Rubensbaby
      - Shadday
      - Elisabeth
      - Balkanac
      - hiasill
      - jenniferi
      - ich bringe dieses mal Frau und Kind mit

      Gruß Daniel :laptop:
    • :( :( :( sorry leutz, Ich kann nicht bei euch vorbei kommen!! :( :( :( bei einem meiner angestellten ist die oma gestorben und am mittwoch is die beerdigung. Da kann ich auch nicht das haus verlassen.!!! Tut mir leid

      @Elisabeth
      hätte mich sehr gefreut mal wieder ein schwätzchen mit dir zu halten!

      @Simona

      der weg wär mir net zu weit!! Aber die Strapatzen später mit dir hätten mir wahrscheins den rest gegeben!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Jüren
    • :hallo: :hallo: :hallo:

      Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich habe bis jetzt nicht gewusst, ob ich am Mittwoch da bin.
      Ich muss mal wieder sagen, dass ich leider nicht kann. Ich fahre Mittwoch nachmittag bis Donnerstag abend nach Österreich!
      Ich wäre aber echt gerne dabei gewesen und hoffe, dass es beim nächsten Mal endlich klappt.
      Ganz viel Spaß!
    • Das könnte ich mir durchaus vorstellen. Sicherlich nicht die nächsten Monate, denn da bin ich mit Termin übervoll, aber mal gucken, was sich im 4. Quartal ergibt. :schlumpf: :schlumpf:
    • @Ramona - das wäre wirklich eine tolle Überraschung wenn Du es mal einplanen könntest.

      Wir hatten gestern einen super Abend - eine schöne gesellige Runde in einem heimeligen Biergarten mit lauter lieben Menschen - vielen Dank Euch allen.

      Ich hoffe, dass ich es nächstes Mal wieder einrichten kann - freue mich schon jetzt euch wieder zu sehen und hoffe, dass sich noch viele zu uns gesellen.

      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP