SHG Karlsruhe am 26.06.2007 - WICHTIGE INFORMATION !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: SHG Karlsruhe am 26.06.2007 - WICHTIGE INFORMATION !!!!

      Hallo Zwergel. Möchte gerne Kontakt zu Dir aufnehmen, da Du die einzigste bist die ich kenne. Wir lagen zusammen in Karlsruhe im Krankenhaus im März oder April 2007. Ich lag aber nicht wegen meinem Übergewicht sondern wegen schlimmen Abzessen. Ich weiss nicht ob Du Dich erinnern kannst. Würde gerne mal was von Dir hören. Habe auch wieder zugenommen und bin sehr unglücklich. Möchte gerne mal euch alle kennen lernen. Lg
    • Hallo Caramel, :hallo:

      ich denke, dass in diesem Thread nicht soviel geschrieben oder gelesen wird. Ich habe unserem Kampfzwergerl eine PN geschrieben und auf Deinen Aufruf hingewiesen. Alisa wird sich sicherlich in Kürze bei Dir melden.

      Vielleicht können wir Dir auch helfen?

      Stelle doch Deine Fragen einfach in das jeweilige Unterforum und Du wirst sehen, dass Du Tipps und Empfehlungen bekommst. :laptop:
    • Hallo Ramona. Vielen Dank fuer Deine Hilfe. Habe mich gefreut eine Antwort bekommen zu haben. Ich hatte nur der Alias geschrieben weil ich sie schon persönlich kannte. Möchte so gerne mehr über eure SHG erfahren. Ich habe gehört das Ihr euch regelmäsigt trefft, und sehr viel spaß miteinander habt. Das macht echt neugierig. Und vor allen dingen brauche ich Rat was ich mit meinem Gewicht machen kann. Irgendwas muss passieren. Vielen Dank im vorraus!!! :dankeschön: LG
    • hi caramel :hallo:

      du bist die junge frau die so doll mit dem nachnähen gequält wurde oder? :]

      ich empfehl dir in jedem fall die shg von silly zu besuchen, da wird dir vor ort alles erklärt und du kannst direkt deine mit sicherheit aufkommenden fragen stellen :grinsen:


      ich bin im moment aus priv grüneden nur selten hier im forum

      ich hab mein gewicht erreicht und vom bypass her gehts mir richtig gut :positiv:

      falls ich dir trotzdem noch was helfen kann, schick mir bitte pn
      antwort kann aber im moment etwas dauern :(
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Hallo Manuela. Das ist sehr lieb von dir das du dich doch noch gemeldet hast. ja du hast recht, ich bin eben die frau die sie im krankenhaus so gequält haben. :]! aber jetzt geht es wieder gut, auser das ich letztes jahr eine diät gemacht habe, die im moment zwar erfolgreich war, ich aber anschliesend das doppelte wieder zugenommen habe. jojo wie immer. und jetzt geht es mir richtig schlecht. haabe furchtbar mit wasseransammlung im körper zu tun. und da ich jetzt endlich einen internet-anschluss bekommen habe wollte ich dir unbedingt schreiben. ich hoffe es geht dir gut, denn damals im krankenhaus hattest du ja auch ziemlich probleme. ich werde deinen rat annehmen und mir mal den mut nehmen und bei der silly anrufen. ich hoffe, ich höre mal wieder was von dir. würde mich freuen. ich wünsche dir alles gute! :dankeschön: lg geli
    • ganz bestimmt!!!!

      sofern ich es ENDLICH zeitlich schaffe komm ich zur shg :positiv:

      ich muß schlimm gewesen sein, wenn man sich nach der zeit an mich erinnert :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Wir treffen uns
      jeden zweiten Montag im Monat

      von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

      im Klinikum Karlsruhe

      Moltkestraße 90

      (auch über die Kussmaulstraße zu erreichen)

      76133 Karlsruhe

      neben der cafeteria Bau F erste Etage

      UNSERE NÄCHSTEN SHG TERMINE 2008


      Montag /SHG 08.09.2008 19:00 - 21:00 Uhr
      Montag /SHG 13.10.2008 19:00 - 21:00 Uhr

      ich denk das hilft dir weiter :positiv:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • hallo manu. super das du dich so schnell melden konntest. kann ich da einfach hingehen zur shg am montag? muss mann sich da irgendwo anmelden? und was wird da so gemacht an diesem abend? ich weiss ich bin neugierig. aber ich bin so ein bischen ein schisser wenn ich zu so was ganz fremden hingehen soll, wo ich niemend kenne. :(. bist du zufällig auch da? :]. vielleicht habe ich glück und bekomme noch antwort von dir vor montag.
      Aber zu deiner frage ob du so schlimm warst, das ich mich an dich erinnere. nein im gegenteil, du warst sehr nett zu mir als es mir so dreckig ging nach der op. ich weiss nur noch das du so schlimm dagehangen hattest. ich weiss nicht was los war, so genau, dafür kenne ich mich mit dieser sache zu wenig aus, aber es ging dir richtig dreckig. das vergesse ich nicht. ich hoffe es geht dir wesentlich besser.
      also bis bald lg geli
    • :]es geht mir besser :flüster: zumindest körperlich ...

      klar kannst da einfach hin!!!

      silly freut sich über jeden neuen :imgriff:

      du kannst da auch gerne jemand mitbringen!!!
      bekannte ehemann oder verwandte zb

      ob es mir zeitlich reicht kann ich nich sagen, da am montag wieder die schule beginnt :(
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • moment ich schick dir pn :]
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff: