Heute meinen Op Termin bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute meinen Op Termin bekommen

      :smile:Hallo

      heute könnte ich vor Glück in die Luft springen .Na hnun besonders in den letzten 3-4 Wochen Aufregung wegen der Op Zusage udn nun die ganzen Termine bekommen ,hat heute Frau Kamps angerufen und mir mitgeteilt das der Herr von der AOk ihr die schriftliche Zusage zugefaxt hat.Seit 3 Wochen warte ich jeden Di,Mi,Do ,das ich angerufen werde vom KH und es weiter geth mit den Erledigungen und alels sich langsam klärt.
      Jetzt endlich ist es heute soweit gewesen .
      Dieser Anruf war der schönste seit Jahren.
      Dr. Kortner schiebt mich noch kurz vor seinem Urlaub in die Op Liste ein. Yeah..freu heul vor Freude.... ;( ;(
      Ich ertrinke in meinen Freudentränen fast :schwimm:,Nun morgen sofort zum Doc hier und Hepatitisblutuntersuchung und HIV Test machen lassen .Dann absprechen wann ich von Makumar auf Clexane umstellen muß und dann Rezept für Kompressions Strümpfe holen und dann die machen lassen .
      Wau was für ein Programm.

      Also am 3.7.07 habe ich um 13.30Uhr Termin im Kh zur Besprechung der Untersuchungen ,dann am 4.7.07 bin ich stationär aufgenommen und dann wird die Op am 6.7.07 gemacht .
      Yippie Yeah der Kampf und das lange Warten hat sich gelohnt...
      Oft war es zwischendurch zum :kotz: aber dennoch habe ich mich durchgebissen.
      Ich bin so glücklich hat der Kampf mit der KK auch lange genug gedauert. Ich habe im Oktober 05 angefangen und nun ist es geschafft.

      Ich möchte allen dennen noch sagen gebt nicht auf ihr werdet es auch schaffen,auch wenn ihr viel Hindernisse auf dem Weg habt ,aber ihr werdet auch diese leicht nehmen.Schaut wieviel von uns auch diese gr. Probleme haben und hatten und doch gesiegt haben.

      Eure Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • RE: Heute meinen Op Termin bekommen

      :hallo: Sivchen!!!
      Das warten und die nerven haben sich gelohnt:]
      Du hast zwar noch etwas Zeit bis zur Op aber dennoch freu ich mich für dich jetzt schon .....somit ist einiges an Last erstmal wech und du kannst dich auf die Op vorbereiten
      =) =) =) =) =) =) =)
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • RE: Heute meinen Op Termin bekommen

      Hallo Silvchen,

      :glueckwunsch:
      das ist doch spitze.
      Ich freu mich für Dich. :tanzen: :tanzen: :tanzen:
      Doc Kortner ist ein prima Kerl.
      Ich wünsche Dir alles Gute.
      Liebe Grüße
      Pitschku :hallo:
    • RE: Heute meinen Op Termin bekommen

      Hallo Silvchen,



      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: endlich kannst Du auch den Kampf gegen die Kilos antreten.

      Jetzt kann es nur noch besser werden :cool:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • hallo silvchen,:hallo:

      meinen glückwunsch zu deinem baldigen op-termin!
      ich :freu: :freu: :freu: mich für dich, pass auf dass du nicht in deinen freudentränen :schwimm: untergehst:grinsen: .

      es beginnt bald der neue lebensabschnitt: weg in´s schlanke leben!!!!

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ja ich freu mich

      Danke für eure Wünsche und es wird schon gut gehen.
      Egal was nun noch kommt ich werde mich voll und ganz berreits daarauf vorbereiten .Wenn ihr Tips habt immer her damit .

      Eur Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • RE: Heute meinen Op Termin bekommen

      Hallo Silvchen,

      dann mal alles Gute zur bevorstehenden OP und lass Dich nicht zu sehr stressen. Kurze Frage: Bekommst Du wirklich eine Gastroplastik?
    • RE: Heute meinen Op Termin bekommen

      Hallo Silvchen,

      Ist ja Super :freu: dann kann es ja bald los gehn :drueck: :drueck: :drueck:
      Bilder
      • 2815307257.jpg

        4,77 kB, 129×130, 70 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Heute meinen Op Termin bekommen

      Hallo Silvchen,

      ich werde am gleichen Tag operiert und hoffe sehr, dass wir danach wie junge Rehe durch dieses Forum hüpfen.

      Ich drücke Dir beide Daumen, dass alles gut ausgeht.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • RE: Heute meinen Op Termin bekommen

      Hallo Neuml,

      ja ich bekomme die Gastroplastik und denek sie ist das richtige. Ja ,ich weiß,hat meist nciht geklappt ,aenr ich habe mir fest vorgenommen es damit zu schaffen .Ich habe mich sehr gut udn lange informiert. Ich weiß das ich den Magen nciht überdehnen darf und das ich aufpassen muß was ich essen kann. Ich werde mci hschon aus Angst das was schief gehen kan nnur an ide Anweisungen des Arztes halten.Zudem kann ich nur sehr schlecht :kotz: den dann hört man mcih noch unter dem Dach .Also denek das wird schon klappen.

      Danke für deine lieben Wünsche. :314:

      Grüßchen Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • RE: Heute meinen Op Termin bekommen

      Hallo Hanne,

      muß mich verbessern OP wird am freitag den 6.7 gemacht .Ja. wir werden wie die Rehlein hier herum hüpfen .Freu mich auch schon drauf. werde dir dann die Daumen drücken.Wünsch dir alles gute .

      Gruß Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert: