SHG am 8. August 2007 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 8. August 2007 ?

      Hallo Biene,
      Hallo Renate,
      Hallo Rosi,

      findet am 8. August 2007 die SHG statt oder macht Ihr Urlaub? :friends:

      Eine Bekannte von mir wohnt in der Nähe, hat in dieser Woche Urlaub und möchte gerne an der SHG teilnehmen, zumal jetzt Prof. Schröder auch Bypässe und Schlauchmägen operiert.
    • RE: SHG am 8. August 2007 ?

      Hallo Ramona,

      so viel ich weiß ja ,allerdings kann es sein, dass Sabine nicht dabei ist.Sie ist im Umzugsstress und ich weiß nicht ob Sie bis dahin schon alles hinter sich hat. Ich bin in Urlaub zu dieser Zeit.
      Renate ist zur Zeit in Urlaub, wenn Sie wieder da ist, werde ich Sie über Deine Anfrage informieren, damit Sie es Dir noch mal bestätigt.

      Schlauchmägen macht Prof. Schröder schon ,wie Du bestimmt gelesen hast.
      BP. hat er auch vor, ich weiß aber nicht, ob er inzwischen einen gemacht hat.

      LG. Rosi
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Hallo Ramona,

      wie Rosi schon geschrieben hat - Biene ist im Umzugsstress und ich war in Urlaub. Wir machen keinen Urlaub in der SHG und sind ganz jährig da.

      Würde mich freuen, wenn Deine Bekannte kommen würde.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“
    • BIENE = Umzugsstress ist vorbei. Dafür hat Sie jetzt ihr von der Kasse + Arzt verlangtes Normgewicht.
      Darüber haben wir uns schon letztes mal unterhalten. Sie könnte also jetzt an ihre ersehnte OP ran.
      Wenn Sie heute kommt, dann hören wir vielleicht neues von Ihr.

      Ich bin nachher auch wieder dabei.

      MfG

      BALDU
    • Hallo Ihr Lieben, :hallo:

      es war schön mit Euch. Wir sehen uns leider erst wieder im Dezember, da ich schon andere Termine habe und nicht tauschen kann (Start von SHG's, Kongress usw.).

      Ich freue mich auf alle Fälle, Euch wiederzusehen.

      Denkt bitte in Bezug auf Essverhalten und Band nach - ich denke, das Thema ist sehr wichtig und ich mache mir schon ein bisschen Sorgen. Ich würde mich freuen, wenn ich im Dezember erfreulichere Nachrichten höre. Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber ich denke Ihr wisst, wer gemeint ist. Ich drücke Euch alle ganz fest :knuddel: und Dir lieber Dirk drücke ich ganz fest die Daumen. :drueck:

      Das Hotel in Bonn war übrigens super. :alles: :kaffee: :bett:
    • Hall Ramona :friends:,

      dann hoffe ich, daß ich trotz Umzugsstreß im Dezember kommen kann. Freue mich schon. Ich mache mir auch schon so meine Gedanken und finde es schade, daß das Angebot der Ernährungsberatung nicht angenommen wird.

      Klasse, daß Dein Hotel super war.
      Viele Grüße
      Renate


      Der langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrisouGL ()