mir ist heute zum heulenallöchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mir ist heute zum heulenallöchen

      hallöchen,ich komme gerade von sedelmeyer und bin total enttäuscht ,ich musste erst einmal heulen im auto er hat mich überhaupt nicht beraten statt dessen immer wieder auf die uhr gekuckt das magenband wäre auch kein wundermittel und ich sollte ruhig jetzt schon anfangen mit einer diät und nicht erst abwarten bis ich das magenband habe ich habe mich total beschissen gefühlt richtig unwohl. ich habe im moment das gefühl es läuft alles daneben letzte woche mußte ich zu einer beerdigung im bekanntenkreis ,ich bin in die stadt gefahren um mir eine schwarze einfache jeans zu kaufen und habe keine bekommen wenn mann heutzutage eine hose als dicke braucht mußt du mit mehreren tagen wartezeit rechnen weil sie die erst bestellen müssen und das bei gr.54 [ B]ich könnte im moment nur noch heulen[/B]:353: liebe grüsse lilly
    • :friends: Lilly

      Lass dich bitte nicht runter ziehen, ich weiss is immer einfach gesagt. Glaube an dich und an das was du vor hast! Kämpfe und lass dich nich unterbuttern.

      Auch ich habe bis ich mein Band hatte viel geweint. Der Weg ist (manchmal) steinig und immer wieder kommt einer daher und will dir ein Bein stellen. Bleib nicht liegen und steh' auf, immer und immer wieder.
      (Sorry für die blöden Vergleiche)

      Du schaffst das! :friends:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/80144/.png]

      Was ich einmal geschafft habe schaffe ich auch ein 2. mal!:]
    • Hallo Lilly,

      lass dich erst mal :friends: !!

      Wie schon gesagt ist es ein steiniger Weg bis zur OP und du wirst immer wieder auf Menschen treffen die dir Vorwürfe machen und dich eines besseren belehren wollen.
      Versuch einfach es etwas gelassener zu nehmen.
      Du weisst doch was du willst und lass dich durch blöde Sprüche nicht abbringen!
      Was meinst du zu wievielen Ärzten ich gerannt bin, bis ich jemanden gefunden hab der mich unterstützt.

      Und mit der HOse..schau doch mal bei H & M !
      Oder wann brauchst du die Hose ? Habe noch Hosen in grossen Grössen zuhause..glaube auch in 54..die passen wir ja längst nicht mehr.
      Wenn genug Zeit ist schick ich dir was !

      Liebe Grüsse

      Anja
    • Ich kann dich so gut verstehen!

      Und der Arzt ist ja total unsensibel! :409:Der sollte dich lieber aufbauen und dich unterstützen, sicher muss man mit MB immer noch selber abnehmen, aber es ist eine große Hilfe, und wenn bei uns eine DIÄT helfen würde, dann wären wir doch nicht so dick!!!

      Ich würde ihm beim nächsten Mal sagen, wie sehr er dich verletzt hat, vielleicht hat er das gar nicht gemerkt - und wenn er dir dann dumm kommt, geh einfach und such dir einen anderen Arzt! Er ist dazu da, um dir zu helfen und nicht um dich zu deprimieren!

      Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen! Ich drück dir die Daumen!
      :daumen:
      Alles Liebe, Heike

      **************************************************************************

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121554/.png]
    • Hey, das smiley-dings ist falsch da oben... sollte der sein:
      :409:
      Alles Liebe, Heike

      **************************************************************************

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/121554/.png]
    • Hallo liebe Lilly,

      lass Dich nicht ärgern. Solche Exemplare von Ärzten habe ich während meinen "ganz dicken Zeiten" zur Genüge getroffen. Weisst Du uns ist es sogar passiert, dass mein Mann und ich in eine Kinderwunsch-Klinik gegangen sind und der Arzt meinte: "Nehmen Sie erstmal ab, dann klappts bestimmt. Ich brauch Ihren Mann auch gar nicht zu untersuchen, dass sieht ja ein Blinder, dass es an Ihrem Gewicht liegt!" Das war schon heftig. Du bleib stark, es lohnt sich zu kämpfen!

      Und wegen der Anziehsachen, schau doch mal unter happysize.de, die Sachen dort haben mir immer gepasst :-)
      Liebe Grüsse
      Petra mit Nele (*30.12.06) und Marcel (*10.05.97)

    • Hallo Lilly,
      dem Arzt hätte ich mal ein paar Takte gesagt ! Eingebildeter Fazke !! Gibt es keinen anderen Arzt zu dem Du wg. des Bandes hingehen könntest ?

      Größe 54 ist ja nicht sooo groß. Neulich wollte ich für meinen Freund, der ganz schlank ist, zwei einfache T-shirts kaufen, und habe keins gefunden. Die Größen sind alle für Zwergenmenschen zugeschnitten. Kurz, eng und bauchfrei - sonst gabs nichts für einen normal großen Mann. Das ist doch verrückt !

      Nach einem Tief kommt auch wieder ein Hoch - das ist so im Leben :friends:
      Liebe Grüße
      Bina