Wie geht´s nach der Blockung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie geht´s nach der Blockung?

      Hallo zusammen,

      ich mache mir Gedanken, wie es mir wohl nach meiner 1. Blockung gehen wird.....und damit meine ich direkt danach :]
      Ich habe am 05.06. wahrscheinlich meine 1. Blockung, und da ich einen bisschen weiteren Anfahrtsweg habe, wollte ich danach noch bisschen shoppen gehen und mir mal einen schönen Tag gönnen (hab sonst nicht viel Zeit, da muss man so was ausnutzen) :grinsen:
      Deshalb mach ich mir Gedanken, ob man sich schlecht fühlt nach dem Blocken , etwa dass es einem schlecht ist oder sowas.
      Wer kann mir dazu was sagen? :flüster:

      LG
      Sabine
    • RE: Wie geht´s nach der Blockung?

      :hallo: Sabine!!!!
      Also von Übelkeit kann man gar nicht reden ich zumindest nicht.Du kannst danach gleich aufstehen und alles ist ganz normal wie vorher auch.....ich wär nur Vorsichtig und würd nicht unbedingt beim Shoppen was essen gehen ....man weiss nie sorecht wie es sein wird nach dem Blocken!Und Schluckweisse trinken......den Rat kann ich dir mit auf den Weg geben und dann steht einem Shopping Tag nichts im Wege:]
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • RE: Wie geht´s nach der Blockung?

      Hallo Sabine,

      das kann man pauschal nicht beantworten. Bislang hatte ich keine Übelkeit nach dem Blocken. Beim letzten Mal allerdings war mir mehrere Stunden übel. Das war aber das allererste Mal.

      Auch solltest Du aufpassen, dass Du danach nicht zu hastig trinkst, sondern nur langsam. Da Dein Anfahrtsweg sehr lang ist, würde ich Dir raten, dass Du auf jeden Fall probierst, ob das Band nicht zu eng ist. Das kannst Du gut durch langsames Trinken von Wasser ohne Kohlensäure. Nicht, dass Du am nächsten Tag wieder die Strecke fahren musst. Da trifft es sich ja gut, dass Du etwas in der Stadt bleibst zum Shoppen.
    • RE: Wie geht´s nach der Blockung?

      Vielen Dank ihr Zwei für die Antworten,
      das hört sich ja nicht so tragisch an, dann werde ich mein Glück mal mit stillem Wasser versuchen und ansonsten erst zu Hause wieder was essen.....zur Sicherheit. Auf gehts zum shoppen... :lach:



      Sabine
    • Hi Sabine! :hallo:

      Ich bin nächsten Dienstag auch in der Ambulanz!Da kann ich dich moralisch unterstützen!Freu mich,dich wieder zu sehen!Bis dann...


      Liebe Grüsse,Daniela :blumen:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10192/.png]

      Aktuelles Gewicht und BMI: 66KG,BMI 21,6! :positiv: bei einer Größe von 175cm
    • RE: Wie geht´s nach der Blockung?

      Hallo:hallo: ,

      jeder Mensch reagiert da wohl anders- mir hat meine Blockung gar nix ausgemacht, und ich bin direkt mit 4 ml geblockt worden!Keine Übelkeit, keine Schmerzen....nix!
      Das Einzige was bissl lästig war, war das Aufstoßen am Anfang:] , was aber wohl eher vom Kontrastmittel kam und ich da immer große Schlucke trinke, das schmeckt bei uns so lecker:grinsen:
      Ich glaub, wenn jemand sowieso einen empfindlichen Magen hat, dann wird er eher Probleme nach dem Blocken haben:nix:
      Also, viel Glück:drueck: und mach Dir keine Sorgen- alles halb so wild!