Wir haben Verlobung gefeiert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben Verlobung gefeiert

      Was gibt es Schöneres, als dass sich Menschen, die sich mögen und schätzen, verloben. :nix:

      Nun, die Antwort könnte lauten -> Hochzeit. :herz:

      Der Grundstock wurde heute gelegt.

      Die SHG Würzburg und die SHG Ansbach fusionieren. :family:

      Wir sind eine ganz tolle Familie, das hat man heute wieder gemerkt. Zwei SHG's - 100 km voneinander entfernt - wo seit Jahren eine tolle Kooperation, Freundschaft und gegenseitige Hilfestellung stattfindet.

      Da wir uns alle so gut verstehen, die gleichen Interessen und Ziele verfolgen, haben wir diesen Schritt unternommen und sind alle glücklich. :friends:

      Ich wünsche den zwei SHG's eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und bin mir sicher, dass wir noch viel bewegen werden. :meinzel1:

      Weitere Infos demnächst. :flüster:
    • Hallo Ramona,
      Nah da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch :bravo: :bravo: ist schon eine Super sachen wenn man miteinander Arbeitet und nicht gegen einander.:daumen:
      Bilder
      • 4149065028.jpg

        2,99 kB, 125×74, 270 mal angesehen
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • und wo bleiben die Bilder?????? :nix:

      ein schöner Abend wars :] :] :]

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Wir haben Verlobung gefeiert

      Hallo Ramona + Silvia,

      euere "Verlobungsparty" :herzschenken:und gemeinsame SHG war gestern große Klasse und ich freue mich schon ganz toll auf künftige Treffen mit euch. :party:

      Immer wieder gibt es neue Infos, Tipps und das Schönste dabei: man lernt
      jedes Mal tolle neue Leute kennen!!!!

      Es war ein richtig schöner Abend gestern, sonst wären wir bestimmt nicht bis 0.30 Uhr gesessen, ich habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging.
      :gemeinsamsindwirstark: :family: :ihrseidprima:

      Liebe Grüße
      Euere Porri =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Original von Christine
      wollt ihr jetzt etwa auch ein Verlbungsgeschenk :lach:


      Verlobung - Hochzeit - Kinder :P :P :P

      Ich spreche jetzt von mir und sage mir, das schönste Geschenk sind liebe nette Freunde, die sich gegenseitig helfen. :friends:
    • Hallo, :hallo:

      und ich hab's verpennt. ;( ;( ;(

      Schön, daß Ihr einen so tollen Abend verlebt habt. Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei - versprochen!

      Schön, daß es den restlichen Ansbachern bei den Würzburgern auch so gut gefällt. Da muss es einem einfach gefallen - das geht gar nicht anders.

      Drück' Euch alle ganz dolle und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

      Bis bald und bleibt alle gesund. :knuddel:

      Silvi
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • :hallo: ihr süßen mäuse,


      Der gestrigr Abend war echt schön und kann es kaum erwarten, bis das nächste treffen stattfindet. :friends:

      Ich möchte mich auch nochmal bei den Würzburgern bedanken für die Aufnahme... :P

      Ihr seit spitze.

      Auch an meine ansbacher mädel´s ein :dankeschön:.

      Nach so einem treffen bin ich immer emotional berührt, da es doch so viele menschen gibt die einen verstehen und mit einem Kämpfen. :405:


      knuddelgrüße eure vanessa


      PS: @campingstar: Wir haben dich vermisst?!!! :neinnein:
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • hallo meine liebe BRAUT ramona:hochzeit: und all meine lieben hochzeitsgäste:hochzeit: ,

      ich möchte mich auch bei euch allen bedanken, es war mal wieder ein wunderschöner, interessanter, lustiger und aufschlussreicher abend, die zeit ist vergangen.............bis 0.30 haben wir es ausgehalten:friends: :friends: :friends: :friends: .

      die fusion, ansbacher und würzburger ist kurz und schmerzlos über die bühne gegangen, trauzeuge war nicht nötig, wir haben einfach schnell JAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt.:] :herzschenken:

      ich :freu: :freu: :freu: :freu: mich noch mehr liebe menschen bei uns in würzburg zu haben, wir sind ein tolles team, ihr seid alle :held: :held: .

      bzgl. neuen räumlichkeiten bin ich am kucken, der platz wird langsam eng, zumal die truppe ja schon auf stolze 25 leute kommt:] .


      ramona und ich haben beschlossen weiterhin getrennte :bettherz: :bettherz: betten zu haben:grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: (lach mich zam)

      viele grüße

      eure indi:blumenkuss:


      ps.hier der link für die gestrigen bilder die ich versucht habe zu machen (übung macht den meister)

      http://www.adipositasverband-international.de/forum/jgs_galerie_kategorie.php?kategorie=38&sid=
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: indi,


      wo bleiben die Bilder?? :P


      An alle noch LIEBE grüße von Kat... :friends:
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • liebe vanessa,:knuddel:

      die bilder kannst du dir in der FOTOGALERIE anschauen, da kann auch jeder seine bilder einstellen.

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Milita

      Ganz oben in der Spalte hast du alles drinnen wie Profil,Private Nachrichten
      usw....und dann noch FOTOGALERIE,anklicken dann auf pfeil klicken und
      Würzburg ankl.

      hoffe ich konnte dir weiter helfen,

      Gruß Nicole
      :411: :freu: :406: ;) :] :( ;( ?( :D
    • hallo mei zwockele,:hallo:

      das haste supi gemacht:bravo: , toll erklärt! :grinsen:

      @milita,

      haste se gefunden? viel erfolg, hoffe doch dass noch mehr bilder kommen:drueck:

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: