Dani

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :applaus: hallo Dani,

      schön dass Du wieder auf der Station bist ;)
      Jetzt geht es jeden Tag besser.
      Klar bist Du noch sehr müde das war ich auch noch sehr
      lange nach der OP.:gutenacht:
      Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

      Liebe Grüsse aus Stäfa :party: :
      :) mary ;)
    • Hallo Dani,

      konnte Dich nicht eher grüßen, lag selber im Krankenhaus und habe mein MB bekommen. Was ich hier lese ist ja sehr positiv und ich freue mich riesig, dass Du alles gut überstanden hast und es Dir wieder besser geht.

      Also weiterhin gute Besserung und lieben Gruß

      Bärbel
    • Hey Dani!
      Da Schnuffel dir alles ausdruckt, schicke ich gerade auch noch ein paar Extra-Grüsse mit!
      Ich hab nun meine Bronchitis fast überwunden. Sobald ich wieder auf dem Damm bin und die Ansteckungsgefahr vorrüber ist, komme ich dich besuchen! Ich habe viel an dich gedacht und gerade jetzt (7.48 Uhr) denke ich ganz fest an Wanda!
      Ich drücke euch!
    • Und ich denke an Dich, liebe Tami!

      Ich hoffe, es geht Dir gut.

      Und an Wanda und Dani denke ich hier bei wahnsinnigem Schneefall gerade auch. Es schneit mehr, als den ganzen Winter durch!

      Ihr verpasst also nicht wirklich was im Krankenhaus, lasst Euch ein bisschen verwöhnen und...............in der Ruhe liegt die Kraft.

      Gruß
    • und hier nochwas zum ausdrucken:

      Lieber Dani,
      es ist schön zu hören, dass es Dir soweit schon wieder ganz gut geht. Ich freu mich richtig für Dich.

      Und ich vermisse Deine Sprüche im chat... also, mach hü und beeil Dich ein bisschen mit dem erholen, ärger nicht die Schwestern, ärger lieber uns!

      Einen lieben Gruss schick ich auch an Wanda! Hoffe, Ihr beide erholt Euch gut und kommt bald wieder!

      Aus dem total verschneiten Norden grüsst Susanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • :P TOLL!!!

      Schön, dass Dani das schlimmste überstanden hat...

      Wer auch immer noch Dani besuchen geht .....

      BITTE BITTE wünscht ihm auch von mir das allerbeste und gute Besserung und viel Kraft und Energie

      POWERMAN!!!!!

      damit er bald wieder richtig auf den Beinen ist.

      (es gibt nix besch....als wie nach der OP so fertig zu sein, finde ich) :(

      Hoffentlich geht es ihm bald wieder richtig gut..

      Gruss

      Susi ;)
    • Hallo Zusammen

      Ich war gestern das letzte Mal bei Dani. Ich fahr jetzt wieder zu mir nach Hause. Sind ja nur noch 4 Tage bis ich einrücken muss
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Alles Gute Christine

      Hallo Christine

      ich danke Dir ganz herzlich für die Besuche bei Dani, er hat es wohl sehr geschätzt. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP und falls Du mir die genauen Koordinaten Deines Spitalaufenthaltes gibst, könnte ich Dich besuchen (falls es Dir nichts ausmacht !) da unser Hauptsitz in Zollikofen ist und ich oft in dieser Gegend bin.

      Liebe Grüsse

      Werner
    • Hallo Christine

      Werde nächste Woche Dein Posting weiterführen, dass alle hier im Forum informiert sind.

      Gruss Emma
      Nächstes Treffen am 1. Juni 2007

      Leiterin SHG Bern


      Gott schuf den Esel und gab Ihm ein dickes Fell!
      Stur geht er seinen Weg weiter.....
      Einstein
    • und Werner kann dann auch immer die vielen Grüsse für Dich mitnehmen!!!

      Bussi, Susanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Ich habe gestern Abend mit ihm telefoniert. Ich konnte es fast nicht glauben. Er war richtig aufgestellt am Telefon. Es geht ihm wirklich sehr gut. Warscheinlich kann er Ende nächste Woche raus aus dem KH. Gestern sass er schon wieder im Stuhl.
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Christine,
      ich möchte es auch nicht verpassen DANI und natürlich auch WANDA meine Genesungswünsche zu übermitteln!!DANI ist ein großer KÄMPFER ,ich glaube er wird auch diesen Kampf überstehen.
      Ich wünsche es ihm wie auch WANDA von ganzem Herzen.Liebe Grüße an beide,

      von Marlies aus Hamburg:grosslachend1:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Wow - das sind ja echt mal gute News!

      Danke Christine, dass Du Dich so um ihn kümmerst.
      Das ist sicher nicht selbsverständlich und sollte erwähnt werden!

      Lieber Dani,

      Christine ist ja so lieb und schreibt uns hier im Forum immer, wie es Dir geht.
      Voller Freude haben wir vernommen, dass es Dir super gut geht und Du entgegen der Prognosen viel schnellere und bessere Fortschritte machst.
      Das freut uns sehr und ich glaube, alle im Forum freuen sich mit Dir!

      Nun kann Dein neues Leben beginnen! Sei am Anfang noch recht zaghaft und bitte halte Dich an die Anweisungen, dann wird alles ganz bald gut!

      Freuen uns, wenn Du wieder mitpostest!

      Liebe Grüße aus Mannheim senden Dir
      Andrea & Roderick
    • Ich freu mich so für Dani, dass er alles so super überstanden hat.

      Das sind schöne Nachrichten nach dem Urlaub.
      Leiterin der SHG-München und Umgebung für operative Adipositasbehandlungen!


      LG Tina


      Mit einem kleinen Lächeln kann man die ganze Welt erobern!