Ein weiterer Neustart mit Antiadipositum X112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Alex

      Also im Grunde genommen stimmt das mit dem Schwitzen schon... Anfangs braucht der Körper aber diese Flüssigkeit um den Kreislauf, der ja eben höher belastet ist, aufrecht zu erhalten! Wenn du dann wirklich stark anfängst zu schwitzen ist es Zeit das Mittel abzusetzen! Ach ja und vielleicht auch mal Blutzucker kontrollieren...

      Durch diese Anstrengung, von der du nur wenig mitbekommst, kann sich halt schon einiges im Körper verändern! Wie gesagt ich hab meine Erfahrungen mit dem echten Effedrin gemacht... Ne ständige körperliche Belastung ist nicht zu unterschätzen!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • RE: Ein weiterer Neustart mit Antiadipositum X112

      Hallo Alex,

      ich möchte nun natürlich auch meinen Senf dazu geben, :]
      der ist aber nicht so erfreulich !!!

      Ich habe die X112-Tropfen in jungen Jahren genommen und
      muß wirklich schlimme Sachen berichten.
      Da ich damals kurz vor der Gesellenprüfung stand, kam mir
      die Schlafunlust grade recht, weil ich unheimlich viel und
      lange lernen musste.
      Ich habe auch gut abgenommen, aber das ging wirklich auf
      Kosten meiner Gesundheit !!!
      Ich wurde zitterig, unkonzentriert, fahrig und vor Allem -
      ich bekam optische Halluzinationen. Schaute ich z.B. nach
      rechts, hat mein Blick alles, was ich vorher gesehen habe
      einfach mitgenommen, oder will sagen, mitgezogen,
      es hat jedenfalls Sekunden gedauert, bis ich das neue Bild
      rechts klar sehen konnte. Schwer zu erklären !!!
      Auf jeden Fall kamen diese Halluzies sehr schnell und gingen
      seeeehr langsam ! Gott sei Dank hatte ich damals noch keinen
      Führerschein, was hätte da alles passieren können ??!!
      :neinnein:
      Ich glaubte eigentlich, gehört zu haben, dass man dieses Medi-
      kament aus dem Verkehr gezogen hätte, aber das ist wohl ein
      Irrtum. Ich fand es jedenfalls sehr gefährlich, vielleicht hat man
      ja auch etwas an der Rezeptur verändert ? Es wurde damals
      schon sehr viel Negatives über die Tropfen geschrieben.
      :drueck:
      Bitte, geh´s schön langsam und bedächtig an, mit dem Tage-
      buch das ist ´ne prima Idee, da kann man sich gut kontrollieren
      und immer revuepassieren lassen.
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall
      VIEL ERFOLG, :grinsen:

      alles liebe
      Monika
    • hallo,

      lese seit tagen eure postings zu diesem thema...und auch ich möchte meine meinung dazu äusern...

      wie viele von euch habe auch ich aus lauter verzweiflung dieses medikament (jahre her) auch genommen, und zwar unter ärztlicher Aufsicht!!! habe nie mehr genommen als das der arzt mir gestattet hat.
      Natürlich nimmt man anfang sehr gut damit ab...
      ABER bei mir war danach die auswirkung...das ich beinah GESTORBEN wäre
      kein scherz...Hatte herzrytmus störung mit kreislauf kollaps und wurde
      in krankenhaus gebracht...
      ich für mich sage heute NIEMALS dafür ist mein leben wichtig!!!

      ich kann euch nur raten wenn ihr es nimmt dann BITTE bei jegliche kleine nebenwirkung AUFHÖREN!!!
      :=):fatma
    • Hi,

      also Zucker habe ich nicht. Das behaupten jedenfalls immer meine Ärzte, obwohl ich schon immer gesagt habe, dass ich meiner Meinung nach zu viel trinke, zu oft Süßhungerattacken habe und manches Mal regelrecht unterzuckert bin. Ich muss den Ärzten da glauben.

      Ich finde es gut, dass Ihr Euch Gedanken macht, aber ich möchte noch einmal festhalten, dass die Tropfen aus diesem Jahr sind. Medikamente werden auch weiterentwickelt.

      Mir geht es soweit gut, ganz ehrlich!
    • Gewicht heute morgen: 131,5 kg (minus 3200 g)
      12 Tropfen am Morgen
      Empfindungen: Nur Durst, Durst, Durst und nochmal Durst. Aber das verlässt auch scheinbar sehr schnell wieder meinen Körper.
    • Original von Neuml
      Hi,

      also Zucker habe ich nicht. Das behaupten jedenfalls immer meine Ärzte, obwohl ich schon immer gesagt habe, dass ich meiner Meinung nach zu viel trinke, zu oft Süßhungerattacken habe und manches Mal regelrecht unterzuckert bin. Ich muss den Ärzten da glauben.


      Hallo Alex..

      wenn Du diese Durstatacken, oder auch die Süssatacken hast solltest Du einmal nur so um sicher zu gehen den Blutzucker messen. Ich habe noch ein Blutzuckergerät mit den passenden Teststreifen übrig, da ich gerade auf ein anderes System umgestiegen bin .... gebe es Dir gerne ... damit Du sicher gehen kannst.... Meine Diabetes haben die Ärzte nämlich auch erst nach einem Jahr festgestellt, da es anfangs immer nur sporadisch aufgetreten ist ...

      Ich bring es einfach heute Abend mal mit .... falls Du es gerne haben möchtest ....

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • ... zeig ich Dir schon ... es kostet nur ein wenig Überwindung ... weh tut es nicht wirklich, weil ich Dir auch den passenden Softclix dazu gebe ... ich merke es schon gar nicht mehr und mache es mehrmals täglich .... Du sagtest doch gerade Du bist ein Mann und kein Mürbchen ... grins

      Bis heute Abend

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • hi alex

      hab das ja schon mal gepostet... auch ich hatte unmengen an durst mit den x112.

      hätt am liebsten ne badewanne ausgetrunken :grinsen: :grinsen: :411:

      mein doc sagte, das es von der hirnanhangdrüse käme, da die tropfen ja das direkte hungersignal im gehirn blockieren aber dadurch das durstgefühl gefördert würde.

      musste ich einfach mal glauben --- hätte sonst medizin statt chemie studieren müssen :grinsen:

      aber so wie es reinlief, kams auch wieder heraus--- die toilette mein freund und helfer ;)


      Lg sandra :friends:
      ganz liebe griaßla von dr ostalb
      sandra :hallo: :blumenkuss: :136:
    • Gewicht heute morgen: 132,0 kg (minus 2700 g)
      12 Tropfen vor dem Frühstück
      Empfindungen: Die Cocktails waren wohl gewichtsmäßig doch nicht so der Hit und haben mich 500 g gekostet. Na gut, war's aber wert. Sehen wir mal wie's morgen aussieht.

      Also das mit dem Blutzucker ist schon komisch. Ich hatte gestern wie heute morgen (auf nüchternen Magen) 118. Ich muss aber noch raussuchen, was normal ist, auf nüchternen Magen.

      Das mit dem Pieksen ist gut gegangen. Tat gar nicht so weh. ;)
    • Hallo Alex !

      Da ich Diabetis mellitus habe, kann ich Dir nur sagen:
      mit 1x Blutzucker messen, auf nüchternen Magen, kannst Du eine Blutzuckererkrankung nicht feststellen.

      Dazu müsstest Du schon zum HA, der dann einen Glycosetest mit Dir durchführt.
      Dazu musst Du einen Glycosesaft trinken ( auf Rezept vorher aus der Apo besorgen ). Innerhalb von 2 Stunden wird bei Dir dann mehrmals, in der Arztpraxis, der Blutzucker gemessen.
      Es kommt darauf an, wie schnell Du den Zucker wieder abbaust.

      Schweissausbrüche, Zittern, Heisshunger auf Süsses, Durst...
      Können Anzeichen einer Diabetes sein.

      Würde ich mal checken lassen. Tut nicht weh. Kostet Dich nur 2 Stunden.

      Pass auf Dich auf !!! ;)

      LG, Silli
    • Gewicht heute morgen: 130,5 kg (minus 4200 g)
      12 Tropfen vor dem Frühstück
      Empfindungen: Na denn, es geht ja weiter bergab. Und das, obwohl ich gestern sogar noch zwei Stücke Kuchen gegessen habe. Ich habe aber zusätzlich auch mit zusaätzlicher "Einnahme" von Eiweissdrinks begonnen. Zweimal am Tag 250 ml Milch mit 30g Eiweisspulver.


      -.-.-.-.-.-

      Ich werde - sobald mein Hausarzt aus dem Urlaub ist - mal einen Zuckertest beantragen. Ich finde meine Werte schon komisch, aber sie bleiben noch immer im Rahmen, habe ich herausgefunden. Mal sind sie morgens - nüchtern - bei 118, mal bei 90. Tagsüber sind sie bei 120. Ich beobachte das mal weiter.
    • Gewicht heute morgen: 131,0 kg (minus 3700 g)
      12 Tropfen nach dem Eiweissdrink am Morgen
      Empfindungen: Mal rauf, mal runter. Das ist schon ganz schön nervenaufreibend. Dabei habe ich gestern gar nicht so viel gegessen. Ob es vielleicht an dem Eiweissdrink liegt? Oder das ich schon Tage nicht mehr auf der Toilette war? Ich weiss es nicht, aber ich ziehe das weiter durch.
    • Huhu Alex!
      Meine Mama hat auch mal so ein Glycosetest gemacht. Sie hat zwar keinen Diabetes, aber doch erhöhte Insulinproduktion im Körper, was, wenn man nicht auf die Ernährung schaut, auch zu Diabetes führen kann. Vielleicht ist es bei dir auch so?!?

      Lg
      Ilenia
      [Blockierte Grafik: http://b1.lilypie.com/tP1up1/.png]


      Bevor ich Dich empfing, ersehnte ich Dich,
      bevor Du geboren wurdest, liebte ich Dich.
      Du warst noch keine Stunde geboren,
      da wäre ich schon für Dich gestorben.
      Das ist das Geheimnis des Lebens.
    • Hallo Alex, mir geht es ähnlich, hab mich gestern über eine Gewichtsabnahme gefreut und heute hab ich schon wieder 800 g mehr drauf. Zur Zeit gehts bei mir auch nicht richtig voran, trotz Sport....
      Scheint aber normal zu sein, blos ist es halt ein bissel enttäuschend, gerade nach einem anstrengenden Träining.
      Trotz allem bin ich zufrieden, ich fühle mich fit wie ein Turnschuh im Gegensatz zu Hanne und vielen Neuoperierten.
      Ich denke mir wir müssen einfach dran bleiben und nicht die Lust verlieren, irgendwann geht es weiter.

      Äffchen
      LG Äffchen