Ein weiterer Neustart mit Antiadipositum X112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      tja lange nichts mehr von mir gehört. Zugegeben! Ich habe die Waage bisher gemieden und werde mich morgen mal wieder trauen, um mich zu wiegen. Mal sehen, was passiert ist.

      Seit Koblenz (DT) habe ich meine Tropfen nicht mehr genommen. Ehrlich gesagt, habe ich sie irgendwie vergessen. Soviel zum Thema: Suchtgefahr! So was blödes. Naja, gerade habe ich sie wieder gefunden und werde morgen mal wieder weitermachen.

      Dann kann ich gleich mal sehen, wieviel ich denn wohl zugenommen habe. Also, morgen kommt der Tag der Wahrheit.
    • Gewicht bei 134kg.
      12 Tropfen am Morgen.
      Außer Durst und häufige Toilettengänge nichts Aussergewöhnliches. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die Blase sich sehr langsam entleert. Aber damit kann ich leben.
    • Klasse Alex..

      Ich bin echt froh das du die Tropfen so super verträgst und erfolg damit hast..
      Freu mich für dich !

      Tut gut wenn der Zeiger der Waage nach unten geht *grins*
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • :995: Alex,

      :drueck: dass dein Gewicht weiterhin so rutscht u. es dir weiterhin so gut damit geht.
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Eigentlich müsste man mal alle zu-abnahmen aufschreiben um den Leuten mal genau sagen zu können wieviele Kilos man in der gesamten Zeit verloren hat..

      Also egal du hast neu begonnen und hast 4 kilo erfolg das ist super !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Ich glaube ich würde gar nicht wissen wollen auf wieviel ich komme. Ausser wir nehmen nur die Band Zeit *lach*
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hi,

      also ich habe die Einnahme diese Woche auf mittags verschoben, da ich morgens absolut keinen Hunger habe. Hatte ich früher nicht und jetzt auch nicht. Bei mir ist das abends immer ein Problem.

      Also 12 Tropfen am Mittag. Keinerlei Nebenwirkungen, aber auch keinerlei weitere Erfolge. Die Waage ist irgendwie festgetackert, obwohl meine Hosen und Hemden weiter werden. Verstehe das einer.

      Ich werde aber nicht aufhören. Dieses Mal nicht.

      Was ich jetzt zusätzlich versuche, ist die Verbrennung anzukurbeln. Also trinke ich morgens einen Eiweissshake. Vielleicht startet dann ja auch die Verbrennung von Fett.
    • Also Alex bin mir jetzt nicht sicher, doch mir sagte jemand, dass die Eiweissshakes am Morgen falsch sind, diese sollten abends getrunken werden.

      Ich frag nochmal unseren Ernährungsberater.


      P.S. Bei mir geht momentan auch nichts, 2Kilo zugenommen und nun Stillstand :nix:

      :friends: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hi Barbara,

      das wäre total klasse, wenn Du da was rauskriegen könntest. Ich greife momentan nach jedem Strohhalm. Und ich will auch nichts falsch machen. Trinkt man sie dann abends anstelle von Abendbrot? Also ich kriege das irgendwie nicht auf die Reihe.

      Also bei Dir geht's momentan auch nicht weiter runter. So ein Mist. Aber immerhin bist Du ja schon am Ziel. Und die 2 Kilo packst Du auch wieder.
    • Hi Ihr,

      also die Zweifler unter uns haben Recht behalten. Aber das ist auch nicht schlimm. Ich habe am Wochenende das Medikament abgesetzt. Mit dem Gewicht ging es nicht bergab, mit dem Umfang schon. Aber das kann ich auch erst einmal ohne Medikamente versuchen. Und ich muss feststellen, dass ich heute genauso wenig oder viel Hunger habe wie in der Zeit mit dem Medikament.

      Ach übrigens: Entzug habe ich keinen, leider bin ich auch nicht hyperaktiv geworden. Wäre ja nicht schlecht gewesen, da ich nämlich ohnehin meist zu müde bin. Was waren noch für Bedenken? Ich weiß es nicht mehr.
    • :hallo:Alex

      Dazu findest Du relativ viel bei "Schlank im Schlaf"
      Eiweiß zum Abend ohne zusätzliche Kohlehydrate kurbeln unheimlich die Fettverbrennung an.
      Das Prinzip ist in Kurzform in etwa:
      Morgens - massiv Kohlehydrate
      Mittags - Mischkost
      Abends - nur Eiweiß mit etwas Salat, keine Kartoffeln, Reis, Brot , Nudeln obst
      KEINE Zwischenmahlzeiten und KEINE Säfte zwischendurch , zwischen den Mahlzeiten 4-5 Stunden absulut keine Kohlehydrate
      Meine Tochter und ihr Freund machen es schon ne ganze Weile und scheint gut zu funktioniern, sie essen relativ viel und sind immer satt :zwinkert:
      Allerdings geht es ihnen nur um 3-5 Kilo und um gesunde Ernährung. Kannst ja noch mal googeln oder mich fragen ;):
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Ein weiterer Neustart mit Antiadipositum X112

      hallo Neumel,

      Finger aber ganz schnell weg von Antiadipositas X 112!!!!!!!!!


      War schon sehr lange niht mehr im Forum umd wololtegerade wieder aussteigen, als ich dein Posting gelesen habe.

      Ich nahm das von dir eingenommene "Teufelszeug" im Alter von 17 Jahren (bin jetzt 49 alt.)
      Ich kam ganz langsam in eine Abhängigkeit hinein. Damals war das Medikament noch frei käuflich ohne Rezept. Habe dann eines Tages ca. 4 Jahre später im Stern über Totesfälle gelesen, die auf Abhängigkeit ben dieser Tropfen hervorgerufen wurden. Alle Nebenwirkungen hatte ich auch bereits. Ich war dann beim Arzt und teilte ihm dies mit.
      Ich mußte einen "kaltenEntzug" Zuhause gemacht machen. Man hat damals nicht gewußt ob ich diesen überleben werde. War dann 4 Wochen stationär in einer Spezialklink. Ich möchte daran nicht mehr zurückgenken.

      Laß um Gotteswillen dieses Zeug weg.

      Du schaffst es auch so.

      Warnung!!!!!


      Viele liebgemeinte Grüße von
      Bärbel


      1. Blockung 5 ml
      2. Blockung + 1 ml
      3. Blockung - 0,8 ml (5,2ml)

      Ausgangsgewicht: 103,6 kg
      derzeitiges Gewicht: 76,6 kg