Ein weiterer Neustart mit Antiadipositum X112

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein weiterer Neustart mit Antiadipositum X112

      Hi Ihr,

      also bei der letzten SHG, die ich besucht hatte, gab es einen Vortrag u.a. auch ab welchem BMI welche Methode zur Abnahme empfohlen wird. Besonders interessant fand ich, dass die Empfehlung bei meinem erreichten BMI weder das Band, noch der Bypass sei, sondern eine medizinische angeraten werde.

      Da ich schon einmal relativ erfolgreich war mit dem Antiadipositum 112 und noch einen Rest zu Hause habe, will ich noch einmal dieses Mittel probieren.

      Versteht mich richtig, ich würde mein Band nicht mehr hergeben und bin auch zufrieden, jedenfalls einigermaßen. Aber ich benötige mal wieder einen Anstoss um Abzunehmen.

      Deswegen habe ich heute wieder mit der Einnahme des Mittels in Tropfenform begonnen und werde hier so eine Art kurzes Tagebuch probieren.

      Gewicht heute morgen: 134,7 kg
      12 Tropfen vor dem Frühstück
      Empfindungen: Ein wenig tattrig, leichte Kopfschmerzen (kann aber auch am Wetterwechsel liegen), leichte Focussierungsprobleme der Augen, kein Hungergefühl.
      habe nach fünf Esslöffeln Quark mit Müesli keinen Appetit mehr.
    • Hallo Alex,

      ich drücke Dir die Daumen, dass Du den gewünschten Erfolg erzielst bzw. wieder den Anstoss findest, den Du Dir wünschst. :friends:
      Wieviel von dem Mittel hast Du denn noch, für wie lange wird es reichen?

      Bin gespannt auf Deine Berichte.

      LG,
      Sandra
    • Hallo Alex,

      wünsch dir viel Glück für dein Vorhaben! :drueck:

      Freu mich auf dein Tagebuch! :zwinkert:

      Schade das du heute nicht zur SHG kommst ;(

      Liebe Grüße

      =)

      Janine
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • Hallo Alex,

      sag mal sind das die Tropfen die eigentlich verboten sind ?

      Ich weiß das meine Schwester die auch früher mal nahm und der erging es garnicht so gut mit den Tropfen ,wenn es die sind.




      Grüssle Martina
    • hi alex,

      also ich habe diese tropfen auch schon einmal genommen und sehr schnell abgenommen :]

      jedoch hatten die bei mir die nebenwirkung , dass ich kaum mehr geschlafen habe und andere ´ticks´entwickelt habe (mitten in der nacht putzen, 3 tage amstück jedes wäschestück bügeln ) , und ich hab unmengen an durst gehabt!
      nach 6 wochen und erfolgreichen 20 kilo abnahme hab ich sie dann wieder abgesetzt...
      mein damaliger freund meinte, sonst würd ich wohl noch irgendwann zum mond jumpen wollen :grinsen:

      mein jetziger HA will sie mir gar nicht mehr verschreiben ;(.... der plädiert jetzt voll auf die AC!

      sonst hätt ich mich schon während der Antragszeit jetzt, voll auf diese tropfen gestürzt um im vorfeld schon ein paar kilos zu verlieren!

      ich wünsch dir viel erfolg mit x112....

      und falls du auch sowas wie nebenwirkungen hast, ab damit ins tagebuch , würd mich schon interessieren ob nur ich so reagiert hab oder das allgemein so ist ! :positiv:

      LG :blumenkuss:
      ganz liebe griaßla von dr ostalb
      sandra :hallo: :blumenkuss: :136:
    • Hi Alex


      dann drücke ich dir auch mal die Daumen das die Tropfen das erreichen was sie bei dir sollen.. Ich habe heute nachgefragt und darf sie leider nicht nehmen wegen der LE und allem drum und dran..
      Aber du wirst es schaffen und du weisst ja auch das du sie verträgst..


      @ MAru

      Nein die Tropfen die du meinst bekommt man wirklich nicht mehr. Sie waren etwas anders als diese zusammengesetzt und mehr Schaden angerichtet..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hi Ihr,

      also verboten sind die nicht. Sie sind halt verschreibungspflichtig. Ich bin auch mal gespannt. An Accomplia traue ich mich nämlich nicht ran, da ich immense Nebenwirkungen damit in meiner Familie gesehen habe.

      Sollte ich zu arge Veränderungen (außer Gewichtsabnahme) feststellen oder aber gesagt bekommen, dann werde ich die Tropfen wieder absetzen.

      Damals hatte ich keine Nebenwirkungen und hoffe, auch dieses Mal keine großen zu bekommen. Interessant finde ich, dass es laut den Richtlinien, die die Krankenkassen zu Grunde legen bei ihren Entscheidungen bei meinem BMI eine medikamentöse Behandlung empfehlen, aber die Krankenkasse diese nicht bezahlt. Verquerte Welt.

      Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden und danke für die lieben Worte.
    • lieber ale,

      ich drück dir die daumen das du mit diesen tropfen deinem ziel ein stück näher kommst....

      eine frage hätte ich jetzt aber doch mal an dich..du schreibst, man muß die tropfen selbst bezahlen...hmmm, darf ich denn mal fragen, was die denn kosten? reines interesse....da bei den anderen mittelchen der preis ja mitterlerweile dimensionen jenseits von gut und böse angenommen haben...

      liebe grüße und toi toi toi
      anja
    • Hallöchen......

      also , ob das so gut ist ????

      Es scheinen doch diverse Nebenwirkungen dabei zu sein und ich denke, das das der falsche Weg ist.

      Wünsche dir natürlich trotzdem ne tolle Abnahme und das das Medikament keinen Schaden bei dir anrichtet......
      Liebe Grüße von Andrea aus dem hohen Norden !!

      :gemeinsamsindwirstark:


      [url=http://www.diaet-ticker.de][img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17712/.png[/img][/url]
    • Hallo Alex!! :hallo:

      Ich wünsche dir auch, das es damit klappt und du die gewünschten Pfunde so auslöschen kannst! :drueck: :drueck: :drueck:
      Ich habe Antiadipositum X112 auch schon genommen, ganz am Anfang meiner Diätkarriere und ich habe damit die besten Erfolge überhaupt erzielt!! Aber bei dir gilt doch sicherlich auch das du sie nur eine begrenzte Zeit nehmen darfst (ich glaube es waren damals 4 wochen nehmen, 3 monate Pause, dann wieder 4 Wochen) und danach pausieren musst?!? Ich hatte aber damals die Tabletten....mir haben sie sehr geholfen (leider nicht für ewig :zwinker:) und das wünsche ich dir auch ( aber für ewig!! :zwinker:)!!!!

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe Grüße, Janina :blumenkuss:
      BMI vorher: 55 / BMI aktuell 31,9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14600/.png]
    • Tja, bei welchem Medikament gibt es keine Nebenwirkungen? Ich kenne keines. Die Beipackzettel lese ich sowieso schon lange nicht mehr. Am Besten fand ich bisher bei Kopfschmerztabletten als Nebenwirkung Kopfschmerzen und bei der Antibabypille als Nebenwirkung Schwangerschaft.

      Wie dem auch sei. Ich hatte schon Erfolge und hoffe, dass sie wieder kommen.
    • Ja Alex,
      des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
      Aber wenn ICH wählen kann zwischen Dick sein und Medikamentenabhänigkeit bin ich lieber Dick. Ich denk die gesundheitlichen Risiken von Übergewicht sind immer noch geringer als die von Ephidrinmißbrauch.
      Aber das muß jeder selber wissen.
      Für mich kann schlank sein um jeden Preis auf jeden Fall nicht das Mittel der Wahl sein
      Alles Liebe =)
      Andrea
    • Hallo Andrea,

      ist ok. Schliesslich soll jeder seine Meinung kundtun. Wir sind ja hier auch in einem Austauschforum. Ich werde ja diese Tropfen nicht mein Leben lang schlucken. Bin schon genug abhängig. Abhängig von Kaffee, Zigaretten, Schokolade, diesem Forum etc. Komischerweise sucht der Mensch ja immer nach einer Sucht. Da gab es mal einen interessanten Bericht auf "Discovery Channel" drüber.

      Ich muss eingestehen, dass ich unbedingt abnehmen will. Ja. Aber auch abnehmen um jeden Preis will ich auch nicht. In die Norm passen, wäre schon gut.

      Jetzt bitte nicht böse sein und verstehe mich bitte richtig, aber hast Du nicht auch schon mit Deinem Bypass den Weg zur Abhnahme um jeden Preis begonnen?
    • Hallo Alex ...


      ich halt Dir ganz fest die Daumen, dass alles so klappt wie Du es möchtest ....

      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallo Alex, ich verstehe Andrea sehr gut, eine Sucht (die Fresssucht) gegen eine andere einzutauschen, halte ich nicht für optimal.
      Ich habe das am eigenen Leibe mit der Nikotinsucht erfahren, die ich vor 18 Monaten erfolgreich ablegen konnte, zum Preis von vielen Kilos.
      Jetzt gehe ich die Pfunde an und achte sehr genau nicht in eine neue Abhängigkeit reinzurutschen, denn ich gehöre auch zu der Gruppe der immer Süchtigen.
      Ich hätte Angst, ein Medikament, dass bekannt ist schnell abhängig zu machen mit dieser Persönlichkeitsstruktur zu schlucken. Ich sage nur, lass die Finger davon, das geht in die Hose.
      Liebe Grüße

      Äffchen
      LG Äffchen
    • ... und da er schon Erfahrung mit diesen Tropfen hat ( und davon ist er ja nicht süchtig geworden - sonst hätte er ja nicht aufgehört ) wird er es schon richtig machen ......
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(