SHG Frankenthal Meeting Montag 25.6.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Frankenthal Meeting Montag 25.6.

      So ihr Lieben, schon ist es wieder so weit, dass ich einladen darf zur SHG Frankenthal, wie immer am vierten Montag im Monat :



      25.6.07

      19 Uhr

      Klinik Frankenthal

      5. Stock ( Chirurgie )

      im Besprechungsraum halbrechts von den Aufzügen aus gesehen.



      Ich freue mich auf euch :hallo:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Frankenthal Meeting Montag 25.6.

      Hallöchen :hallo: :hallo: :hallo:

      drückt mir die Daumen, daß ich Montag kommen kann.

      Habe vormittags große Darmspiegelung und darf schon seit 2 Tagen nur flüssige Nahrung zu mir nehmen, :alles:man hab' ich nen Schmacht ;(

      Falls es mit einigermaßen geht, fährt Jürgen mich nach FT, wenn ich aber piense
      ;(kann ich das vergessen :neinnein:


      Also... :positiv:
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • Hallo Ihr Lieben,

      komme natürlich zur SHG und freue mich sehr darauf :party:

      Bis später :=):
      Viele Grüße

      Kancy

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/11034/.png]

      Wenn du jemand ohne Lächeln siehst, so schenke ihm deines.

      Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, wir würden uns gegenseitig mehr Freude machen.
    • Ich sehe manchesmal mit Schrecken, wie wenige User sich hier im Forum zur SHG "anmelden ", um dann nachher in der realen Welt erleichtert feststellen zu dürfen, dass viele Stühle in unserem Besprechungszimmer doch, und noch dazu qualitätsvoll, besetzt werden.

      So war es auch diesesmal und ich danke allen Teilnehmern und Diskutanten für das gute Meeting !

      Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, sei jetzt schon bekannt gegeben, dass wir uns im Juli wie immer am 4. Montag im Monat, also am 23.7. um 19 Uhr im 5. Stock des Krankenhauses Frankenthal treffen, es findet dann jedoch kein reguläres Treffen statt sondern wir feiern sozusagen ein kleines Sommmerfest in einem nahe gelegenen Restaurant, zu dem wir dann gemeinsam aufbrechen werden.

      Näheres wird zu gegebener Zeit noch bekannt gegeben........... :drueck:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Dirk hat mir grad geschrieben, wir treffen uns wie abgesprochen zunächst um 19 Uhr in der Klinik, anschliessend fahren wir zusammen in das Brauhaus am Frankenthaler Bahnhof, da das urprünglich angedachte Wirtshaus montag geschlossen hat.

      Ich werde es in einem Extra-thread nochmal bekanntgeben :995:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ach ja, und wer sich nochmal erkundigen möchte über die Lokkäischen, hier noch die Internet-Repräsentanz des hohen Hauses :

      brauhaus-zur-post.de

      :hihi:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.