Gemütliche Runde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemütliche Runde

      Hallo zusammen,
      also am Mittwoch war ja endlich mal wieder unsere SHG in Herne.
      :( Leider sind wir mal wieder nur auf die Anzahl von 5 Personen, incl. unserer liebsten Eule hier im Forum, gekommen.
      Aber ich muß sagen, auch wenn es Schade ist, daß wir nicht mehr waren, war es der Beste Abend den wir seit Bestehen der SHG hatten.

      Wir haben es uns in den tollen Schaukelstühlen im "Greens" (kl.Kneipe) auf der Terasse gemütlich gemacht, was leckeres getrunken
      (:prosit: ich sag nur "Berliner Weiße" :zwinkert:) und geschnackt.
      Man wie die Zeit verging. Auf einmal war es kurz vor Mitternacht und mein wecker ging in vier Stunden. Hätte am liebsten durchgemacht!!!
      Aber es war ein toller Abend und ich finde wir sind eine kleine aber super Runde und wir können toll reden und zuhören.
      Über vieles worüber man vielleicht sonst nicht so redet, aber was doch mal raus muß, damit es einem mal von der Seele kommt.

      :friends: Ich hab EUCH lieb! :knuddel: und freu mich schon auf Juli.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Hallo liebe Andrea, :hallo:

      ich muss Dir Recht geben -> klein aber fein. Es hat mir verdammt gut getan, dass ich mich einmal "gehen lassen" konnte. Ich danke Dir und auch den anderen SHG-Teilnehmern. :ihrseidprima: