28.06.2007 SHG WÜ-Ansbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: ihr

      Da hast du leider was falsch gelesen Ramonalein....

      Ich kann leider Nicht mitkommen, bin doch gerade umgezogen und muss meine alte wohnung machen bis samstag. ;(

      Ich drück euch alle auch die Würzburger ganz doll.....aber beim stammtisch bin i dabei... :positiv:


      Knuddelgrüße vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Schaaaaaade, Vanessa ;( Dann bis zum Stammtisch nächste Woche!

      Ramona,
      freue mich schon, heute abend wieder mit dir fachsimpeln zu können. :freu: :freu:

      Silvi, :friends:

      ich bin schon sehr gespannt, was du heute für eine Überraschung für uns hast! :freu:
      Das wichtigste ist aber, dass du uns dann schon nur Gutes von Michas OP berichten kannst. Ich sitz hier sowas auf Kohlen, die Angst, dass was passieren könnte, macht mich jedesmal total fertig. :drueck: :drueck: :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo Leute

      die alte Katze kann doch nicht!!! ;(

      Mir ist so dermaßen besch.... vom Kreislauf her ;(
      Bin seit meiner Fußwallfahrt stark erkältet und krank geschrieben.
      das Antibiotika haut mich fast um, wirkt das wegen meinem Bypass so stark, oder ist das normal. :nix:
      Ich hatte schon öfter mal Antibiotika, aber das erste Mal mit Bypass.
      :(

      liebe Grüße und einen schönen Abend an alle
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • hallo ihr lieben,:hallo:

      ich :314: :314: euch für den schönen abend, war wieder wie immer sehr lustig, interessant und aufschlussreich!

      freu mich scho auf den stammtisch in ansbach nächste woche:freu: :freu: :freu:

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: ihr süßen,

      ich hoffe ihr hattet einen schönen abend wie immer?! :hihi:

      Habe an euch alle gedacht und euch vermisst, aber wir sehen uns ja nächste woche zum stammtisch....juhu :freu:


      liebe grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg