Vorschlagssammelthread für gemeinsame Unternehmungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe am 12.August in Duisburg ins Sommerkino.
      Shrek 3.
      Ist ein Kino was draußen ist, im Landschaftspark Nord.

      stadtwerke-sommerkino.de/programm.php?vid=218

      Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen?
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Hört sich cool an Katja.

      Nehme ich gerne mit auf die Liste. Habe sogar Interesse. wir machen Freitag mal eine Liste mit Vorschlägen und den Terminen.

      Wär doch gelacht, wenn wir hier nicht mehr unternehmen würden.

      Ich hätte da zum Beispiel auch folgenden Vorschlag: Mit dem Schluff fahren. Die, die beim letzten Treffen dabei waren, wissen schon: Das ist die alte Dampflok, die am Wochenende von St. Tönis über Nordbahnhof zum Hülser Berg fährt und wieder zurück.

      Man könnte spazieren gehen und was gemeinsam essen.

      swk.de/Freizeitundspass/Schluff/index.jsp#
    • Vorschlagssammelthread für gemeinsame Unternehmungen

      Hi Ihr,

      damit es etwas geordneter ist (wie Ihr seht, bin ich ein ordnungsliebender Mensch ;) ) habe ich mal diesen Thread hier ins Leben gerufen. Mal sehen was für Vorschläge für gemeinsame Unternehmungen wir hier sammeln können.

      Freue mich schon auf Eure Vorschläge und wir können ja schon am kommenden Freitag beim Stammtisch darüber sprechen.
    • Hallo ihr Lieben ,
      Wie wäre es mit Radfahren oder Inlinern und Schwimmen........;):
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Vorschlagssammelthread für gemeinsame Unternehmungen

      Alex du bist Super:995:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • HAllo Graue Eminenz das mit der Wassergymnastik wäre dann aber über langere ZEit ein Fester Termin....
      Die Idee ist aber klasse wenn es genug wären könnte sich vielleicht eine eigene Gruppe finden da müsste mit der Stadt oder den Bädern gesprochen werden wegen Trainer Kosten und Zeiten.
      Falls da noch mehr sind würde ich mich gerne darum kümmern..........



      Ich hätte ansonsten noch die Grefrather Eisbahn im Kopf *lachmichschlapp*
      ich hab seit 15 Jahren nicht mehr auf Kufen gestanden...........
      Oder Movie World??? Als Gruppe wirds ja günstiger...........


      Und erst mal Danke an Alex für dei SUPER Idee.
    • Hallo Colette,
      die ganze eisbahn im Kopf :hihi: da hast du bestimmt Kopfweh :zwinkert: :grinsen: :P :grinsen:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Cool Leute,

      ich hätte das nicht gedacht. Schreibt ruhig weiter hier rein. Ich werde dann für Freitag eine Liste erstellen. Dann können wir uns unverbindlich eintragen und planen.

      Richtig, Gruppentarife wären dann auch interessant.

      Colette, super wenn Du uns dann weiterhilfst. Du hast aber Recht, solche Dinge wie Aquagymnastik sind schon etwas planungsintensiver und da müsste man sich dann verbindlich anmelden. Aber schwimmen, inline-skaten, Kino, eislaufen ... kann man lockerer planen.

      Hattest Du oder Sandra nicht noch eine Idee vonwegen im Dunkeln essen? Könnt Ihr da nicht schon mal ein paar Infos einholen?

      Sorry, ich bin ja richtig enthusiatisch. Hoffentlich verpufft das nicht ;)
    • Wow, das klingt ja alles richtig toll!! Bis auf den Sport... *schäm*

      @ Katja
      Ach Menno, ich wollte schon immer mal in ein Freiluftkino, und Shrek 3 würde ich sooo gerne sehen, und keiner will mit da rein. Aber ich kann am 12.08. nicht, so ein Mist!!! Da hab ich eine Mega-Einweihungs-Gartenparty bei Freunden, ganztags... Sonst wäre ich sofort dabei gewesen... Schnief...

      @ Alex
      Dampflok fahren, klar! :grinsen:
      Spazieren gehen klingt ebenfalls gut, das würde dann ja schon fast eine Völkerwanderung. :grinsen: Und gemeinsam essen? Machen wir das nicht immer? :zwinkert:

      @ Rita
      Na, Du wirst ja gleich wieder sportlich, war klar. :grinsen:
      Ich hab kein Rad, und ich hab keine Inliner. Und ich plantsche lieber, als dass ich schwimme. Ich bin so sportfaul...
      Aber wenn Ihr mal Inlinern solltet und habt welche, die Ihr mir leihen könntet... Dann würde ich es mal probieren. :zwinkert:

      @ Markus
      Zoo? Klar, warum nicht?!

      @ Colette
      Eis laufen?! Hey, da hätte ich glatt Lust zu. Wäre bestimmt lustig mit so einer großen Gruppe. :grinsen:
      Und in einen Freizeitpark wollte ich schon länger mal wieder. Wäre das Phantasialand da vielleicht auch eine Option?

      @ nochmal Alex
      Oh ja, die Unsichtbar in Köln!! Das wäre bestimmt lustig. Vor allem mit Marion... :lach:
      Da müsste man vielleicht mal nachhören, wer alles daran Interesse hätte, denn dort muss man definitiv reservieren. Und bei so vielen Leuten könnte es sein, dass wir eine gewisse Vorlaufzeit benötigen. Aber das würde ich gerne mal mit Euch machen. :]
      Welche Infos würdet Ihr denn da benötigen?
      Die Homepage könnt Ihr Euch hier schon mal ansehen: unsicht-bar.com/unsicht-bar-ko…html?cf88A44B68=1AF518C36!
      Das ist wirklich ein Erlebnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwilling ()

    • :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:

      Hallo Stammtischler,
      da sind echt einige gute Ideen dabei. Wie wär´s mal mit einem Besuch im Thermalbad in Arcen oder die Niederrheinthermen in Duisburg sollen auch zu empfehlen sein. Man könnte auch mal wieder die Bowlingkugeln schwingen oder mal ein Konzert besuchen.
      Ich glaube das bis Freitag noch viele Vorschläge kommen und das eine Menge davon hoffentlich auch umgesetzt werden.
      Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und freue mich schon auf Freitag.

      LG Ralf :positiv: :positiv: :positiv:
    • Au wie fein!!!!! :] :] :]

      Ich bin total hibbelig...ich finde es soooooooooo klasse!!! Genau wie Geli...die letzten Jahre habe ich mich aufgegeben und bin in Selbstmitleid zerflossen und habe mich zuhause eingeigelt!! Jetzt fängt alles neu an...im wahrsten Sinne DAS NEUE LEBEN und ich freue mich so wahnsinnig euch gefunden zu haben!!! Ich freue mich so sehr auf das alles...ihr könnt es euch nicht vorstellen!!!

      So mein Vorschlag....Bowlen!!! Ich liebe Bowlen...in Düsseldorf gibt es eine Bahn (Cosmosport) die machen Freitags Bowlen mit DJ (also mit Schwarzlicht die ganze Bahn und die Kugeln leuchten und echt klasse Musik)

      Und noch was...wie wärs mit einer gemeinsamen Radtour??

      Aquafitness wäre auch interessant...gibt ja auch schon einen anderen Treat und einige interessierte ;)

      Egal was kommt...ich freue mich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch alle
      Liebe Grüße, Janina :blumenkuss:
      BMI vorher: 55 / BMI aktuell 31,9

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/14600/.png]
    • Einfach super. Ich hoffe, wir kriegen da so einiges hin, auch wenn mir meine Erfahrung sagt, dass es nachher höchstens eine kleine Gruppe wird.

      Aber wir kriegen das hin!

      Ich bin total hibbelig...ich finde es soooooooooo klasse!!! Genau wie Geli...die letzten Jahre habe ich mich aufgegeben und bin in Selbstmitleid zerflossen und habe mich zuhause eingeigelt!! Jetzt fängt alles neu an...im wahrsten Sinne DAS NEUE LEBEN und ich freue mich so wahnsinnig euch gefunden zu haben!!! Ich freue mich so sehr auf das alles...ihr könnt es euch nicht vorstellen!!!


      Ich find das so klasse, dass wir eine solche tolle Gemeinschaft haben. Auch ich habe mich früher verkrochen und hätte so eine Gemeinschaft gerne gehabt. Klar habe ich Freunde, aber irgendwie wäre es doch einfacher gewesen, wenn man unter "Gleichen" was unternehmen hätte können. Denn eine Gemeinschaft Gleicher ist weniger angreifbar.

      Ich freue mich schon auf unsere Unternehmungen.
    • oh wie toll, die Vorschläge gefallen mir alle ..... :freu:

      Das wird ein toller Sommer.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • Hallo @ all ...

      bowlen oder kegeln find ich auch cool ... kann ich zwar nicht wirklich ... aber wirklich sportlich binn ich ja auc noch nicht ..

      Wir haben hier in Ratingen ja auch den blauen See .. kann man toll spazieren gehen , dort sind auch Trampoline , Quadfahren und Minigolf sowie ein Restaurant ....

      oder der grune See ... spazierengehen .... es sind dort auch Grillplätze und ein kleines Neandertalerdorf ....

      Oder ein Grillgelage am Rhein .. oder ... oder ...oder ....



      Ihr seid spitze ....


      Geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelili ()

    • Also ich würde bestimmt mit dem Zwilling ins Restaurant gehen, und Leute beobachten.

      Das ist auch ein feiner Sport.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • :995: WOW... :995:

      Was für super Vorschläge ihr habt!!!

      Ihr seid echt eine spitzen Truppe! Ich bin auf jeden Fall mit dabei!!!

      Hoffe nur, dass auch vieles umgesetzt wird!

      Ich würde dann noch das Phantasialand vorschlagen! Da sind viele neue Attraktionen und mit euch macht es sicher riesig Spaß dort!!! :freu: :freu:

      LG Janine

      :=):
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wg__83__031m2222-O7-MDAwMTUwbHwwMDUyMzdkbHxCaXMgenVtIE5vcm1hbGdld2ljaHQgbm9jaA.gif]

      Wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
    • @Hanne also in der Unsichbar wär mal nix mit people watching denn da isses finster wie im Keller der augengesunde MEnsch beginnt erst nach ca 2 Std umrisse warzunehmen......... dewegen dürfte das mit MArion auch so lustig werden :grinsen: :grinsen:

      @Rio ne Eisbahn im Kopf :frech03: na gut dann wär wenigstens was vernünftiges drin.........


      @all nur eins dürfen wir nicht veergessen die meisten Unternehmungen kosten Geld. Was nicht bei allen immer in ausreichenden Mengen vorhenden ist.
      Irgentwie gibt es kleine Kobolde die sich davon Ernähren und es is immer plötzlich weg :nix:


      Wie wäre es denn mal mit nem großen Picknik am Rheydter Müllberg/Wasserspielplatz is umsonst und is bestimmt lustig.............
      und Alex könnt für uns kochen und backen oder??? Wir helfen auch :P :grinsen:


      Hätt noch was am 12.07 kommt der 5. Harry Potter ins Kino und ich geh auf alle fälle kommt wer mit????????ß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Granitblöckchen ()