Krankenbesuch bei Reike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krankenbesuch bei Reike

      hallo zusammen,
      soll euch ganz liebe grüße zurück bestellen und euch sagen das sie vielleicht morgen nach hause kann, wenn nichts dazwischen kommt. ihr geht es super und sie ist das blühende leben und man erkennt sie gar nicht, denn das bild sieht ganz anders aus als wie sie real ist. Sie schaut einfach klasse aus.:995: :995:
      ich habe mich auf jeden fall rießig gefreut sie persönlich kennenzulernen. nach dem besuch im krankenhaus habe ich dann noch ein erfolgserlebnis gehabt, ich war bei c&a gewesen und konnte das erste mal von der stange kaufen, was ich jahre lang nicht konnte, weil es in meiner größe nichts gab. so das war es erstmal, schönen abend noch.
      Liebe Grüße

      Heike

      Bitte entschuldigt, wenn ich immer klein schreibe, vergesse immer die Umschalttaste zu benützen.




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3164/.png]
    • Heike, Danke für die tolle Info, das freut mich ganz fest. Suuperdoll gute Besserung für Reike weiterhin und schön dass sie morgen heim kommt:-))

      Dir einen grossen Glückwunsch, tolles Gefühl, gell?
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • hatte auch heute mit Ihr telefoniert und ihr jetzt mal vorgeschlagen, das sie ein neues Bild einstellen muß.
      Ich sag Euch nur guckt auf ihren Ticker wenn sie wieder da ist :zwinkert: mehr verrate ich nicht.
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Heike,

      das sind ja gute Nachrichten, die man gerne liest. Ich freue mich, daß es Reike so gut geht. Bestimmt ist sie froh, daß sie bald nach Hause darf.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • hallo heike,:hallo:

      mensch, das sind ja zwei super neuigkeiten die du da berichtest!:995: :995:

      freu:freu: :freu: mich dass es reike gut geht und sie nachhause gehen kann und zum anderen dass du dir heute was von der STANGE hast kaufen können!
      das ist ein ganz tolles erlebnis nicht in den übergrößenläden einkaufen zu müssen.

      wünsche dir auch weiterhin alles gute

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Bei mir hat se nix gekauft :zwinkert:
      PS ich heiße Stange :zwinkert:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Danke Heike,


      für die Info, bitte bestell doch Reike liebe Grüße von mir ich freue :freu: :freu: :freu: :freu: mich ganz dollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      für sie.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Carla ()

    • Da freue ich mich aber das es Kerstin gleich so gut geht und auch für Dich, das die Abnahme bei Dir auch erfolgreich ist.

      Zimbo
      OP-Gewicht 20.11. 153kg, BMI 49,5
      Entlassung 24.11. 146kg, BMI 47,2
      Nachuntersuchung 19.12. 135kg, BMI 43,6
      Gewicht am 14.01. 129kg, BMI 41,6
      Nachuntersuchung 10.04. 112kg, BMI 36,2
      Nächste Nachuntersuchung 17.07.