Meine Lookwood Op :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergessen


      @Slinky
      danke dir, deine Worte vor meiner Op, als ich solche Angst, wegen siehe oben, hatte haben mich aufgebaut, dachte dann, schlimmer kanns nicht mehr kommen,
      danke dir noch einmal, auch für das Lob, für meinen neuen Bauch,
      wie geht es deinem eigentlich, alles ok nun?


      @Hanneore
      Ich hatte vor meiner Abnahme 168,8 Kilo bei einer Größe von 1,80 m
      und bei der Op 90 Kilo, also knappe 80 Kilo abgenommen.

      @All
      Danke für all die lieben Worte, auch euch wünsche ich, das ihr ein solch schönes Gefühl erleben könnt, wie ich es nun jeden Tag in meinem *neuen* Körper erleben darf,
      alleine wenn ich mich dann morgens *g* ja morgens, weil ich ja auch Nachts ein Mieder trage, ausziehe zum Duschen, habe ich immer noch das Gefühl gleich ziehst dich aus und dein Bauch schwabbelt da rum, aber nichts schwabbelt da mehr rum....
      oder wenn ich aufstehe muß ich nicht schauen, hängt da nicht über der Hose irgendwelche Haut rum oder raus?Sitzt das Mieder noch richtig?
      Nein solche Dinge sind nun für immer nicht mehr wichtig, weil da kann ja nun nichts mehr drüber hängen!! :-)

      Ich bin ja kein neuer Mensch geworden, aber doch bin ich irgendwie anders, durch diese Bauchop, jeden Tag selbstbewußter......

      Vielleicht können das manche, die ihr Ziel ja auch wie ich erreicht haben, das nachvollziehen.......

      So nun aber :-)

      Hoffe nun das ich alle etwas Verwirrten aufgeklärt habe :-)



      GlG

      Astrid
    • Hallo Astrid,

      also ich bin sprachlos...........:applaus: Du siehst sowas von GUT aus, ganz ganz toll das Ergebniss echt ich bin total begeistert, zumal ich ja auch alles am Bauch sitzen habe (leider) kann ich mich sehr gut damit identifizieren.Ich habe momentan 169 Kilo und stehe kurz vor meiner BPD-DS Op und da freut man sich natürlich auch so positive Beispiele zu sehen :D . Sag mal welche OP Methode hast Du denn? Das würde mich sehr interessieren :D . Also ich freue mich wirklich total mit Dir Astrid echt klasse.
    • Hallo Jamie,

      ich bin im Juni 2001 in Osnabrück von Dr. Bröhl opperiert worden, ich habe die Masonplastik bekommen.

      Ich drücke dir alle meine Daumen, das auch du es schaffst, dein Übergewicht zu reduzieren, wir beide sind ja beim gleichen Ausgangsgewicht, die 200 Gramm :-)

      Auch du wirst super aussehen, das kann man nun schon sehen :-)

      Wann wirst du denn opperiert?
      In Frankfurt?

      LG

      Astrid
    • Toll Astrid!
      Mir kullerten bei deinem Beitrag die Tränen runter. Wie viel haben wir mitgemacht? Wie viele Sorgen, Tränen und Ängste hatten wir und so ein OP kann einem den ganzen Rest an Lebenslust wieder zurückgeben. Toll!
      Ich umarme dich ganz doll und freue mich mega mit dir!
    • Liebe Astrid,

      ich freu mich mit dir, ich freu mich für dich, und kann dich soooo gut verstehen, deine Worte über das Leben mit solch einem Vorher-Bauch.... :o(

      Wie schön das nun ist!

      Ich hatte einen ganz ähnlichen "Doppelbauch" wie du, ich empfand ihn nicht nur als häßlich, störend und unästhetisch, sonden zudem als höchst unnormal..
      Nun, nach der plastischen OP geh ich bei Gegenwind nicht mehr rückwärts spazieren ;o)))

      Ich wünsche dir alles Gute,

      Grüße

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • Hallo Astrid,

      Du machst mir jetzt echt total Mut:) ganz ehrlich Du bist jetzt mit Melisse,Helge,Slinky,Andrea und Sonne mein neues Vorbild :D auch weil wir ja so nah bei einander waren mit dem Gewicht. Also wenn ich so mal ausschauen würde Oh Gott ich würd den Boden knutschen :D ne echt Astrid das ist ne Hammer Leistung.Du was ist denn die Mason Plastik? sorry wenn ich jetzt blöd frage aber davon hab ich noch nix gehört.Also meine Op wird Prof. Weiner in Sachsenhausen durchführen ich freu mich schon total.....endlich hat das Leiden bald ein Ende. Und wie gesagt meine Vorbilder hab ich ja auch zur Motivation :D
    • Hallo Astrid-Süsse,

      also s o sah Dein Bauch gerade noch vor dieser OP aus???
      Ja Herrgott, was hat denn der Prof. im Bergmannsheil da vorher überhaupt gemacht??? *Schock*

      Ach da freut es mich aber umso mehr, dass es nun so toll geworden ist!

      Hoffe, dass ich Dich bald mal wieder in Natura sehe, falls Madame mal nicht gerade auf der Piazza San Marco oder in der Via Veneto bummeln geht!

      Bussi
    • Hallo Andrea,

      Nun habe ich ja einen recht schönen Bauch.
      Das wertet vieles auf.

      Och zur Zeit sind keine Reisen geplant, wie steht es eigentlich dieses Jahr mit dem Sommerfest, ist da
      was geplant?
      Ich fahre dieses Jahr erst Ende Juni auf Segeltour.

      Wäre wirklich mal wieder schön alle in Natura zu sehen

      LG

      Astrid
    • 8o 8o 8o Staun!!! :applaus:

      Ich bin schwer beeindruckt, gleichzeitig graust´s mir aber vor dem, was noch alles auf mich zu kommen wird!

      Hat deine KK die Kosten für die Wiederherstellungs-OP´s eigentlich übernommen?

      Liebe Grüße,
      Hilke
    • Halb so schlimm

      Nochmals Dank an alle

      hatte nicht gedacht das es so viele Reaktionen gibt,
      werde morgen noch Einmal Bilder machen,
      denke nun verändert sich gegebenenfalls nur
      noch die Narbe,
      aber am Bauch denke ich wird er so bleiben
      wie er nun ist.

      @Hilke
      Diese Op's sind wirklich nicht so schlimm wie sie
      aussehen, nach der Op hast du so ein Glücksgefühl
      da vergisst du alle Schmerzen, die du hast und
      im Krankenhaus bekommst du ja auch was gegen
      die Schmerzen.
      Ich muß ehrlich sagen, mir ging es wirklich gut
      nach den Op's, das Schlimmste war der Katheder
      kann vielleicht keiner nachvollziehen *g* aber
      ich fand den einfach schlimm.

      @all
      ich hoffe das, die die diese Op's vor sich haben, einen
      guten plastischen Doc. finden, das ist super sonder wichtig,
      ihr müßt euch gut aufgehoben fühlen, Vertrauen zu ihm haben und er sollte realistisch sein, eine Figur wie ihn
      Dünne haben bekommt man wohl nie und Narben
      bleiben auch, das sollte man bedenken.


      Ich habe die Op's von der Kasse voll bezahlt bekommen auch brauchte ich bei meinem Arzt ,keine ZUZAHLUNGEN zu leisten !!!!!!!!!!!
      Da ich ja die Kostenzusage von meiner Kasse
      hatte !!!!



      Danke noch einmal

      und allen ein schönes Wochenende


      Astrid

    • Ich habe die Op's von der Kasse voll bezahlt bekommen auch brauchte ich bei meinem Arzt ,keine ZUZAHLUNGEN zu leisten !!!!!!!!!!!
      Da ich ja die Kostenzusage von meiner Kasse
      hatte !!!!
      Astrid

      Hallo Astrid,

      ich kann mich Deinen Aussagen nur anschließen. Wir müssen uns im Klaren sein, dass wir trotzdem keine Modells werden.

      Zu der Kostenübernahme würde mich noch interessieren, nachdem auch Dein Arzt keine Zuzahlung verlangte, was in Deiner Kostenübernahme stand.

      Ich gehe jetzt von meinem Plastischen Chirurgen aus, wo auch "nur" in der Kostenübernahme "Bauchstraffung" stand und trotzdem der mod. Lockwood durchgeführt wurde ohne Zuzahlung .

      Ich freue mich für Dein Ergebnis und wünsche Dir weiterhin alles Gute.

      :grossblinki:
    • Hallo Astrid,
      Gratuliere zum Superergebnis.Deine Bilder sagen alles aus wie du dich danach fühlen mußt.Ende März steht meine Fettschürzenop. an.Meine Beine sind von Seiten der Arzte abgelehnt worden.Der Grund ist der das ich in den nächsten Jahren künstliche Kniegelenke bekommen werde. Durch die Plastische Op. kann sich unter der Haut Narbengewebe bilden, das dann erhebliche Probleme bei der Knieop. auslösen kann.
      Aber ich bin ja schon glücklich, wenn mein Bauchlappen weg ist.Man kann nicht alles haben.Weiterhin alles Gute für dich!!


      Marlies aus Hamburg 8) :D :O :)) :rolleyes: ;)
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Also da ist es m a l wieder dieses Problem!!!
      Und es wird wohl noch ewig hier rumgeistern!

      Es gibt niedergelassene und Belegärzte, die auf eigene Rechnung arbeiten ( müssen ) und es gibt Angestellte in den KH.
      Die Letzten bekommen, egal w a s sie tun ihr Gehalt. Der selbständig arbeitende Arzt nicht.
      Der bekommt reeell das abgerechnet, was bewilligt war, mehr nicht. Alles was er darüber hinaus tun würde, macht er kostenfrei und w a r u m sollte er das tun???

      Darin liegt der Hase begraben, denn der Selbständige muss für den "Mehraufwand" eben auch einen Aufpreis verlangen und kann nicht den OP so und so lange einfach weiter benutzen und noch hier und da ein Pfündchen Fett absaugen, ohne es bezahlt zu bekommen.

      Hoffe, dass es irgendwann mal "ankommt".

      Es ist richtig: es gibt sehr gut arbeitende plastische Chirurgen, die Angestellte sind.
      Kann sich ja jeder einen suchen gehen.

      Die anderen müssen ein Aufgeld berechnen!
    • Hallo Andrea,

      ich denke, hier handelt es sich zum Teil um ein Missverständnis. Ich habe Beiträgen entnommen, dass es Ärzte gibt, die trotz Kostenübernahme noch Zuzahlungen verlangen, o b w o h l keine Zusatzleistungen getätigt wurden; z.B. Kostenübernahme für Bauchdeckenstraffung -> durchgeführte OP Bauchdeckenstraffung -> trotzdem Zuzahlung. Habe ich da etwas falsch verstanden, dann bitte ich um Berichtigung.

      Dass ein selbständiger Arzt durchgeführte Zusatzleistungen, welche nicht durch die Kostenübernahme gedeckt werden, in Rechnung stellt, ist in Ordnung. Hier kann der Patient dann selbst entscheiden, was zusätzlich für welchen Preis gemacht wird.
    • Sehe ich auch so

      Guten Morgen

      Also da kann ich mich euch nur voll anschließen,
      nicht jeder Arzt kann *Leistungen* die nicht
      genehmig worden sind, so einfach durchführen,
      wenn doch, so hat sich sicherlich in der Op
      rausgestellt, das wenn er diese Leistung nicht
      erbringt, das Ergebniss nicht schön würde.
      Wenn dann ein Arzt Fett absaugt, oder den
      Schnitt ein wenig weiter als vorgesehen macht
      so finde ich das superlieb und sehr menschlich
      von ihm und man kann ihn nicht genug
      danken.

      Oder sehe ich das Falsch?


      Das ein Arzt aber trotz voller Kostenübernahme, für einen Eingriff,
      trotzdem noch ZUZAHLUNGEN
      verlangt, nein das kann ich nicht verstehen,
      er bekommt doch alles von der Kasse erstattet,
      also das wäre ja als wenn ein Bussfahrer sagt,
      also ich möchte noch einen Euro mehr als die
      Busfahrkarte kostet, ich fahre so schön,
      vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber wäre doch
      so, oder?

      Euch allen einen schönen Tag


      Astrid
    • Okay, dann war das Mißverständnis auf meiner Seite.

      *Seheehallesdurchwatterschleier*......

      Ja, natürlich ist es klasse, wenn ein Arzt mehr macht, wenn es vorteilhafter für den Patienten ist, als er zunächst angenommen hat und wenn das Ergebnis nacher schöner ist ( Ramonas Fettabsaugung z.B. ) als es sonst wäre und er dafür auch noch nicht mal was berechnen muss!!!

      Dann ist es toll........aber s o kann nicht jeder Arzt arbeiten.
      Ist leider so.