Meine Lookwood Op :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Lookwood Op :-)

      So nun aber, bin heil aus Venedig zurück, ihr könnt es nicht glauben, Schnee, Schneeregen, na ja aber Rialtobrücke sah sogar da schön aus :-)


      Nun aber zu meiner Lookwood Op


      Am 3.Februar zog ich ins KrankenhausBad Kreuznach/ Diakonie ein dort wurde mir dann sogleich Blut abgenommen, da alle Werte gut waren stand der Op am nächsten Tag nichts mehr im Wege,Nachmittags hatte ich dann mein Gespräch mit dem Narkosearzt, aber der kennt mich ja nun schon und ich habe auch zu ihm großes Vertrauen, da er der einzige ist, der es schafft mich nicht mit den Zähnen klappern zu lassen und das Gefühl habe das ich erfriere, wenn ich aus der Narkose erwache, ich weiß nicht ob ihr auch schon mal so ein Aufwacherlebniss hattet, am Abend dann wurde ich von Dr. Borsche angezeichnet *lach* hier schneid was weg da schneid was weg, na ja ich dachte er weiß schon was er macht.
      Abends bekam ich dann meine blauen Träumerle und wusch weg war ich auch schon.

      Morgens dann wurde ich recht spät geweckt, ich durfte dann noch duschen und um kurz vor 8 Uhr ging es dann runter und keine viertel Stunde später war ich schon im Land der Träume.
      Was dann in den nächsten 7 Stunden mit mir passierte, kann ich nur vermuten *lach* kann mich irgendwie schlecht dran erinnern, weiß nur das ich irgendwann um 3 Uhr im Aufwachraum wach wurde, mein erster Gedanke hups ist aber schon spät und warum ist der Mann da neben mir nur so laut *lach* und schon war ich wieder am schlafen,
      gegen 5 Uhr wurde ich dann auf mein Zimmer gebracht, mir ging es gut, zwar konnte ich kaum Sprechen und war total müde, aber war ja nun auch eine recht lange Op gewesen, Schmerzen hatte ich keine, nein.
      Zu Essen bekam ich dann noch nichts, aber trinken durfte ich nach langem betteln dann doch ;-) langsame kleine Schlücke.
      Dr. Borsche kam dann auch sofort auf mein Zimmer als ich dann oben war und meinte, mit einem Lächeln im Gesicht *das war ja eine Arbeit, ich konnte noch nicht mal Frühstücken ich habe von kurz nach 8 bis um 2 Uhr durcharbeiten müssen, dafür wäre mein Bauch/Po aber nun auch schön.

      Und schon wieder war ich am Schlafen, in der Nacht kam dann dauernd die Nachtschwester um nach mir zu schauen Blutdruck zu messen/war ein wenig niedrig und zu Fragen ob ich keine Schmerzen hätte, einmal hat es mich dann doch gezwickt und ich habe dann sofort eine Spritze bekommen und wusch war ich wieder am Schlafen.

      Am nächsten Tag sah ich dann das ich 5 Drainagen und einen Urinkatheder hatte, aber mir ging es gut, nur der Katheder hat mich gestört, aber da bin ich auch sehr empfindlich drin.
      Ach ja drei waren in der Schamgegend und einer in der rechten Pobacke und der andere in der linken Pobacke versenkt, oder wie sagt man dazu?
      Abend bin ich dann kurz aufgestanden worden :-) aber ich war froh als ich dann wieder ins Bett durfte.
      Am nächsten Tag wurde dann der Blasenkatheder gezogen und die letzten drei Drainagen, es war kein Wundwasser mehr gekommen, also warum die noch drin lassen ;-)
      Da durfte ich dann auch schon zur Toilette gehen, zwar mit Schwester/ wegen dem Blutdruck, aber immerhin besser als nichts, oder?

      Sonntag ging es mir dann schon richtig gut und ich konnte schon draußen spazieren gehen.

      Hm... mir fällt nun nichts mehr ein was ich noch erzählen könnte, na vielleicht gleich, dann werde ich es noch schreiben.
      Werde nun die Bilder losschicken, vor und nach der Op und nicht staunen sind wirklich nicht vor der Diät sondern wirklich als ich schon abgenommen habe,
      sind in der Qualität auch nicht sonderlich aber besser als nichts denke ich


      Glg

      Astrid

      Hier der Link zu den Bildern :-)

      fettsucht.at/fotos_astrid.htm
    • hallo astrid,

      schön, daß du alles gut überstanden hast.

      am 3.2. op und jetzt schon aus dem venedigurlaub zurück. das ist aber mutig, bist du denn schon so fit???
      WAHNSINN
      paß gut auf dich auf
      liebe grüße
      hannelore :))

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Fit kein Ausdruck

      Hallo Hannelore,

      ich fühle mich wie ein total neuer Mensch,
      ich bin so fit, das einzige was schlimm ist :-)
      ist das jucken in einer gewissen Umgebung
      die rasiert wurde *lach*
      ansonsten, total fit und gut drauf, dachte auch
      ich würde länger brauchen wegen *rundumerneuerung*
      mir wurde ja auch noch der Oberbauch
      geschnitten, wegen meinem hängenden
      Oberbauch,
      aber echt mir geht es super gut.
      Habe ich auch noch nie erlebt, nach so
      einer langen Narkose,
      vielleicht bin ich ja noch in dieser?? und
      Träume das alles nur??
      Wer weiß, vielleicht werde ich gleich wach
      und mein Bauch schmerzt und ich liege
      noch im Aufwachraum ;-)

      Nee mir geht es wirklich gut, wie du sicherlich
      auch an meinen geschriebenen Scherzen
      sehen kannst, hoffe das ich auch bald die Bilder
      zeigen kann.

      LG

      Astrid
    • Hallo Astrid,

      danke für Deinen ausführlichen Bericht und herzlichen Glückwunsch, dass Du nun ales so gut überstanden hast. Und wegen dem Urlaub warst Du ganz schön mutig, so kurz nach der OP.

      wünsche dir, dass die Wundheilung vollends gut weitergeht und dann irgendwann auch das "Jucken" aufhört.

      Es ist sehr motivierend, solche gut verlaufenen Berichte zu lesen
    • Hallo Astrid,

      klinkt eigentlich sehr leicht alles ... hmm ...
      bin sehr gespannd auf deine Fotos ...
      Wünsche dir viel Spaß mit deinem "neuen" Leben ;-)

      Liebe Grüße Martjen
      Statt zu klagen dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    • @
      Michaela

      Nee nichts ist geschwollen, oder so,
      habe 1,5 Hosengrößen weniger ;-)
      hätte ich auch nie gedacht, am Abend
      habe ich zwar einen ganz kleinen
      Bauch, aber der fällt nicht auf, ob das
      dann eine Schwellung ist oder vom
      normalen Essen kommt, weiß ich
      auch nicht, hatte ja noch nie einen
      Faltenfreien Bauch *lach*

      Du bist sicherlich nicht überempfindlich,
      Schwellungen tun wirklich weh, kenne
      ich von meiner Brust Op, da hatte ich
      die auch die ersten Tage, da war ja
      meine Brust zu einer Stelle *gewandert*
      an der vorher überhaupt nichts war,
      das tat auch weh.
      Aber ich denke das wird bei dir auch
      schon, ich habe sehr viel gekühlt
      als ich das mit der Brust hatte, das
      hat dann sehr schnell geholfen.


      GLG

      Astrid
    • Hallo Astrid!

      Ich hab mir gerade deine Fotos angeschaut und nu sitz ich hier und habe eine Mega-Gänsehaut!

      Sind die Fotos direkt vor der Op gemacht worden oder hast du erst nochmal 20 kg abgenommen?

      Das ist ja der helle Wahnsinn!

      Gratulation!

      LG
      Myri
    • Antworten :-)

      Also ich habe bei diesen Fotos 90 Kilo gewogen,
      wollte noch ein wenig abnehmen, aber da hat
      sich dann nur noch was am Gesicht getan :-(
      sah schlimm aus.

      Außerdem mußte ich dann wirklich hungern, auf
      mein geliebtes Eis verzichten u.s.w.

      Ich habe dann gedacht, ach wenn er dir noch ein
      wenig wegschneidet dann bist du unter 90 Kilo
      und das ist doch schon super du bist doch auch
      1,80 m groß
      und auch Dr. Borsche meinte nichts mehr abnehmen
      ist alles nur Haut was da hängt
      und stimmte auch, sagte er mir nach der Op
      :-) er muß es ja gesehen haben beim Schneiden
      denke ich.

      Habe nun Kleidergröße 40/42 denke ist ok, oder?

      Nee also nichts mehr abgenommen, mein Ausgangs-
      gewicht war 90 Kilo


      Ach ja zu den Schwellungen, ein paar waren wohl
      doch da meine Kurven sind noch ein wenig
      schöner geworden, Bäuchlein kleiner :-)
      Fotos denke ich werde ich dann nächste Woche
      nochmal machen, wenn die Fäden raus sind.

      LG

      Astrid


      Und vielen lieben Dank, für so viele liebe Worte
      werde sie auch meinem Doc sagen, wenn er wieder
      aus dem Iran da ist, er operiert da grade Kinder
      mit Leiden.
    • Hallo Astrid,

      ich freue mich sehr für Dich.
      Nun haben sich doch wieder all die Ängste gelohnt oder? Es ist sehr schön geworden und ich gönne dir von Herzen, das dir die OP keine grösseren Probleme gemacht hat und du nicht diese lästigen Schwellungen hast.

      Bussi.

      Andrea
    • hallo astrid,

      hab gerade deine fotos angeschaut, mir bleibt fast die luft weg.
      dieser unterschied vorher und nachher, wahnsinn!!!
      wieviele kilos hast du abgenommen????
      machs weiterhin gut
      liebe grüße
      hannelore :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo liebe Astrid,

      ich freue mich unheimlich für Dich!

      Aber sag mal......die Vorher-Bilder sind doch nicht vor d i e s e r OP gemacht worden, Du hattest doch schon eine Bauchstraffung, dachte ich...???

      Trotzdem........wow!
      Und dass es Dir schon so gut geht - das ist ja richtig unverschämt. Aber sei froh, auf Geschwollenes kann man verzichten!

      Etwas verwirrte Grüße
    • Hallo, Astrid !

      Hey.. das sieht ja richtig scharf aus..
      Da hat dein Doc eine richtig klasse Arbeit hingelegt..

      Hut ab

      LG

      Jutta
      Egal was kommt, nur nicht den Mut verlieren..
    • Bauchstraffung

      Hallöchen,

      hatte schon eine sogenannte *Bauchstraffung* hinter mir, von einem Arzt, wenn ich sagen würde ein Professor der ein Pfuscher war, würde ich den noch loben, von dem würde ich mir noch nicht mal mehr die Fussnägel schneiden lassen.

      Sogenannte *Bauchstraffung* weil ihr seht es ja selber
      auf den Bildern, wie ich nachher ausgesehen habe!!!
      Daher wahre ich ja auch immer wieder, vor unseriösen Ärzten, auch ich hatte mal einen!!!

      Dr. Borsche meinte sogar, man könne gegen den Arzt vorgehen, weil der Bauch, ihr sehr es ja selber nichts geworden ist und nur eine Narbe, die dick und wulstig und knubbelig da war,
      ich hatte da solche Schwellungen, ich passte in keine Hose rein,
      Wundwasser wurde immer abgezogen,
      ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich dran denke was ich da so alles mitgemacht habe und für was???
      Für so einen Bauch??
      Aber Dr. Borsche meinte wenn man gegen vor geht, kann das dauern und ich wollte wirklich nicht noch länger mit so einem Bauch rumlaufen!!!
      So haben wir einen Antrag auf Wiederherstellung/neu gestellt, weil es beim ersten Mal, wohlgemerkt bei einem anderen Arzt nicht soo gut gelaufen war und diese Bilder gemacht,
      das hat die Kasse wohl überzeugt und ich bekam die Einwilligung sofort.

      Also diese Bilder wurden 6 Wochen vor der Op gemacht weil Antrag abschicken und wieder zurückgekommen 14 Tage und dann noch einmal 4 Wochen bis zu meinem Termin, können auch ein paar Tage mehr gewesen sein aber in denen hat sich nichts an meinem tollen ersten Bauch geändert...


      Das mit dem Aussehen :-) kennt ihr denn keine tollen Mieder? tztz....
      Also ich habe keine schönen getragen, wie ich nun tragen werde, aber Sauteure und da sieht man angezogen super aus, nur wenn dann Abends die Hüllen fallen :-((((
      Wenn es wirklich dann nur noch Haut ist, da kann man schon so einiges *Einquetschen* nicht toll an Gefühl aber schon super im Aussehen, oder?
      Hat mir ja in Düsseldorf auch keiner abgenommen das ich noch immer 90 Kilo wiege oder? ;o)

      Na ja, Kleidung ist mir halt schon immer wichtig gewesen, auch als ich noch sehr sehr übergewichtig war, ich habe immer ein Mieder getragen, meistens sogar im Sommer, bischen verrückt schon, ich weiß.......

      Nun Dank Dr. Borsche brauche ich das nicht mehr.

      Darum hatte ich ha auch solche Angst vor dieser Op, wie ich in einem Beitrag ja geschrieben hatte, das das wieder nichts wird, sondern nur Schmerzen und Pein, obwohl ich ja totales Vertrauen zu Dr. Borsche habe, aber diese erste Bauchstraffung :-( Graus, echt.

      Nun bin ich total zufrieden mit meinem Ergebniss,
      Dr. Borsche hat das super hinbekommen, denn das war ja noch mehr Arbeit als einen nur *normalen* Bauch hinzukriegen, denn die ganzen Vernarbungen unter drunter.

      Glg

      Astrid