WEITERE personen mit essstörungen GESUCHT/ NACHRICHT von dr. polak bekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe Dr. Polak heute zwecks Änderung des Termins nicht mehr erreicht. Ich versuche es Morgen von unterwegs. Ich halte Dich auf dem Laufenden. :friends:
    • hallo zusammen,:hallo::hallo::hallo:

      also ich hatte gestern meinen termin gehabt und möchte kurz berichten::407::407::407:

      es hat 1 1/4 stunden gedauert, beinhalted etwa ne halbe stunde am pc, wo bilder angeschaut werden und diverse konzentrationsübungen getestet werden.
      danach noch div. fragebögen.

      ich bin bei dem 2. test fast eingeschlafen:129: , der raum war dunkel und es war sehr ruhig dort, :] musste mich echt anstrengen.

      bin mal gespannt auf eure erzählungen.

      so wie es aussieht besteht die möglichkeit, dass wir nach ablauf der studie eine auswertung in forum eines vortrages bekommen.:995::995::995:
      ich habe großes interesse daran zu erfahren was heraus gekommen ist und bin dafür, dass dr. polak in verbindung mit seinen kollegen zu einem besuch bei uns in der shg würzburg/ansbach vorbeikommt und uns seine ergebnisse mitteilt.
      denke mal dass euch das auch interessiert, gelle?

      also, alle, die den termin noch vor sich haben wünsche ich viel spass........und schlaft net ein :grinsen::grinsen::grinsen::zwinkert::zwinkert::zwinkert:

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich war schon am 03.08. um 7:30 bei dr. polak. Anschließend hatte ich um 9:00 uhr noch einen termin in der stoffwechselambulanz bei dr. al-khatib (deshalb der frühe termin).

      herr dresler sowie dr. polak sind sehr nett und erklären alles sehr ausführlich. es ist ähnlich wie bei einem eeg. der kopf sollte ruhig gehalten werden, weil auch die muskelbewegungen aufgezeichnet werden.
      ich hatte bei der 1. übung massive probleme. ich merke mir so schlecht gesichter. und darum ging es.
      allerdings war ich mehr als positiv übrrascht, dass ich in der gesamten übung nur 3 fehler hatte sowie 2 x zu spät geantwortet hatte.
      dabei kommt es ja nicht auf die richtigkeit an. das prinzip ist, dass der probant sich konzentriert - deshalb auch die übungen.
      alles in allem war es eine tolle sache. die atmosphäre ist sehr entspannt. zwischendurch hat dr. polak immer mal wieder witzchen gemacht. ich habe mich während dieser zeit sehr wohl gefühlt.

      auch ich habe ihn nach der bekanntgabe der auswertung gefragt. da hat er angegeben dass er gerne in der shg darüber berichten würde................ es sollte uns allen aber auch klar sein, dass das sehr lange dauen kann.

      ich empfehle allen diese untersuchung mitzumachen. es kann letztendlich nur positiv sein, wenn die erkrankung (adipositas) erforscht wird.

      nur mut wünscht euch allen

      schnuffl
      [url=http://www.adipositas-portal.de][img]http://www.abnahme-ticker.de/data/09/05/4a00537747b11.png[/img][/url]
    • Hallo Schnuffl, :=):

      :dankeschön: für deinen tollen Bericht. Jetzt weiß ich ja schon mal, was da auf mich zukommt :995: :positiv:
      Finde ich Klasse, dass Dr. Polak das Ergebnis dann in der SHG vorstellen will. Er soll sich ruhig ein paar Monate damit Zeit lassen, weil ich ab Sept. ja ein paar Monate nicht kommen kann.

      Liebe Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo babel,:hallo:

      vielen dank für dein interesse, finde es toll dass du auch an der studie teilnehmen möchtest!
      wenn ich deine rufnummer habe, werde ich diese an dr. polak weiterleiten, er wird sich dann bzgl. termin bei dir melden, ist das oki?

      bin mal gespant was nach dem ganzen herauskommt.

      viele grüße

      indi:blumenkuss:

      1. [/list=1]
      :indianer: INDI :indianer:
    • Dr. Polak sucht noch weitere Personen.

      Ich war gestern auch beim Test. War sehr interessant. :positiv:

      Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Teilnehmer melden würden. :dankeschön:
    • hallo ramona,:hallo:

      war recht interessant der test, gelle?
      hat der rest bei dem termin auch geklappt?

      @ all,
      ist noch jemand hier im forum der an dieser studie teilnehmen würde?
      bitte bei interesse gerne eine PN an mich, werde es entsprechend an herrn dr. polak weiterleiten!
      :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hi meine Liebe, :hallo:

      der Test war echt interessant. :rolleyes:

      74 Treffer
      14 Fehlerquoten :panik:
      2 zu langsam

      Das Ergebnis hängt aber sicherlich auch mit dem langen Tag/Nacht zusammen. Den Test 2 schaffte ich mit 100 %. :positiv:

      Test 1 war sehr anstrengend. :koma:

      Der restliche Termin war auch sehr interessant, wenn auch ziemlich ernüchternd. ;( Mehr darüber Morgen am Telefon. :friends:
    • Was ist denn jetzt raus gekommen?

      Zu welchem Ergebnis ist der Arzt denn jetzt gekommen? Ich weiß, der Thread ist schon über 1 Jahr alt, aber mich würde es trotzdem interessieren...Gibt´s da was schriftliches?
      Würde mich freuen, wenn ich Antwort bekäme...
      Ganz lieben Gruß aus´m Spessart, Christine
      Liebe Grüße, Christine
    • liebes murmele, :hallo:

      also ich habe bereits 5 oder mehr e-mails an diesen doc geschickt der diese studie durchgeführt hat, aber bislang noch keine info bekommen.
      die letzte ging erst vor 14 tagen raus.
      ich bleib auf jedem fall dran und geb info sobald ich was weiß.
      der zuständige arzt wollte die ergebniss bei uns in der shg vortragen, würde mich nämlich auch brennend interessieren.

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi, :friends:

      prima, dass du an dem Thema dran bleibst :dankeschön:, würde mich schon auch interessieren, was dabei heraus gekommen ist.
      Du hast wie immer :imgriff: :knuddel:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • servus zusammen, :hallo:

      habe direkt heute morgen NOCHMAL eine mail an den doc geschrieben und bislang noch immer keine antwort erhalten........ich werde jetzt nerven.........

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Das ist lieb von dir...

      besonders euch, die den Test ja gemacht haben interessiert es ja bestimmt brennend was da raus kam. Ich glaub aber kaum, dass du ihn nerven kannst...du bist doch so lieb, von dir kann man sich gar nicht genervt fühlen... ;-)
      Ganz lieben Gruß meine Hübsche, Christine
      Liebe Grüße, Christine
    • @murmelchen, :hallo:

      oh doch, ich glaub ich kann einem auch schon ziemlich auf den senkel gehen wenn ich mag, aber meist halt ich mich zurück :zwinkert: :zwinkert:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo zusammen,:hallo: :hallo:

      habe eben eine mail von dr. polak bekommen und stell sie für euch ein.:positiv: :positiv:

      Liebe Frau Rädlinger-Witt,

      Ich spreche noch einmal mit dem zuständigen Kollegen
      und melde mich dann kommende Woce.
      Verstehe sehr die Ungeduld der Teilnehmer,
      die ich Sie vielmals bitten würde zu grüßen.

      Herzliche Grüße

      Thomas Polak

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo ich würde auch noch gerne wissen was dabei rausgekommen ist?! Habt ihr denn jetzt Antwort auf eure Fragen bzw. einen Ergebnis

      bitte um weitere antworten

      Lg tatlimeral
      :995: BKK :995:
    • hallo tagtimeral,

      habe bereits 5 oder sogar noch mehr mails an den doc der die stundie durchgeführt hat geschrieben, wurde mehrfach vertröstet............habe leider noch keine weiter info´s bekommen. werde aber im neuen jahr NOCHMAL anfragen.

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • es ist schade, das sich soviele bereit erklären für diese studie, aber das man keinen Ergebnis (von den Ärzten oder Leitern dieser Studie) bekommt!!!
      :995: BKK :995:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Punica ()