24.08.2007: 4. Krefelder Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bobby76
      Upppsss.... Da habe ich wohl für Verwirrungen gesorgt da ich die Namen schon in deine Liste geschrieben hatte. Sorry, Alex ! Das wollte ich nicht. Lasse ab jetzt die Finger davon... :] :]


      Achso. Jetzt verstehe ich. Nee, ist kein Problem. Hätte ja auch lesen können bevor ich editiere. Ihr seht, ich stehe irgendwie neben mir.
    • :hallo: :freu:

      ich werde auch wieder mit dabei sein und hoffe meinen chauffeur dafür begeistern zu können wieder mitzukommen von wegen der leckeren cocktails ;):

      lieben gruß

      monika :friends:
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • HALLO ALEX!
      BIN ERST KURZ DABEI ABER SEHR INTERESSIERT NEUE LEUTE KENNENZULERNEN ! MEINE OP IST AM 14.8. MAGENBYPASS!!!!
      BIN IN RATINGEN IN DER SHG AM DONNERSTAG DAS ERSTE MAL GEWESEN...ECHT TOLLE SACHE ...NETTE LEUTE ...KANN BEI DIESEM STAMMTISCH JEDER TEILNEHMEN ? KOMME AUS WILLICH!
      GRUSS STEFFI ;):
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • Hallo Steffi,
      Jeder ist Herzlich :willkommen: freu mich dich dann kennen zu lernen :] :freu: :]
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • HEY RIO ,
      DAS IST JA TOLL,WENN ICH DIE OP GUT GESCHAFFT HABE AM 14.8. DANN LASSE ICH MICH GERNE SEHEN.FREU MICH SEHR EUCH PERSÖNLICH KENNENZULERNEN .
      aLSO; DIS DENNE UND DANKE
      STEFFI
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • Hi Ihr,

      ok, ich habe die Daten noch schnell ergänzt und unser neues Stammlokal eingefügt. Ich freue mich, dass Ihr wieder so zahlreich kommen werdet. Schön, dass auch wieder neue dazukommen werden. Wie schon geschrieben, hier ist jeder herzlich willkommen.

      Ich freue mich auf Euch alle.

      @Colette:
      Kannst Du schon einmal den Termin festmachen?
    • Hallo ich werde auch dabei sein und unicorn1979 werde ich auch mitbringen ... eventuell noch eine Person mehr ...
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Liebe HAnne
      so gerne wie ich kleine Hunde habe habe denke ich das das nix für so nen Wurm ist außer wir könnten endlcih mal draußen sein.
      Drinnen finde ich es zu laut und zu voll für ein Tier.
      Hättet ihr nicht einen Baybysiter? Ausnahmsweise?
    • RE: 24.08.2007: 4. Krefelder Stammtisch

      HALLO,
      WERDE AUCH VERSUCHEN ZU KOMMEN !!!FREU MICH SEHR EUCH MAL ZU TREFEN. mACH ES NUR NOCH VON MEINEM OP - VERLAUF ABHÄNGIG.
      GRUSS STEFFI
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • RE: 24.08.2007: 4. Krefelder Stammtisch

      Na, ob wir wieder die 30 schaffen, weiss ich nicht. Mal sehen.

      @Hanne:
      Ein kleiner Hund fällt ja nicht so auf und wenn es der einzige ist und Hunde im Lokal erlaubt sind, warum dann nicht? Der wird uns schon nicht beissen ;)
    • RE: 24.08.2007: 4. Krefelder Stammtisch

      @Alex, der hat noch seine Milchzähnchen und wenn, dann zwickt er nur böse Leute, die ihn nicht mögen, lach...

      Wenn es dem kleinen Kerl zuviel wird, dann dreht jeder von der Truppe mal eine kleine Runde mit ihm, oder, wir fahren nach Hause.

      Egal wie auch immer, der kleine Wicht gehört nun zu uns, und entweder mit, oder gar nicht. ;):

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Oh, Hanne, gerade die kleinen Milchzähnchen haben es in sich! :grinsen:
      Eine Narbe an meinem Arm zeugt noch von der Welpenzeit unseres Hundes... ;)

      Probiert es doch einfach mal aus (vorausgesetzt, es ist in dem Lokal überhaupt erlaubt). Wir haben unseren Hund von Anfang an sehr viel mitgenommen, damit er sich daran gewöhnt.
      Und wenn es gar nicht gehen sollte und ihm zu viel wird... Tja, wie Du schon schreibst. ;)