~~~ausgemistet~~~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~~~ausgemistet~~~

      hallo ihr lieben...

      ich hab heute mal wieder einige alte kleiner ausgemistet. ich dachte mir, bevor ich die sachen bei ebay verkaufe oder sie mit zum dt schleppen muß, stelle ich sie mal hier ein.
      vielleicht hat ja der ein oder andere interesse an den klamotten...

      also mal zu den beschreibnungen:

      neuer jeansrock der firma MAXIME gr. 52...der rock ist neu und ungetragen................................................................................... 10€

      leicht transparentene tunika blunse in wickeloptik gr. 52/54. sie wurde hinten an einer stelle genäht, aber das sieht man nicht.................5€

      silbergraues langes Kleid gr. 52 mit tollem druck und einem seitlichen schlitz.. wurde einmal auf einer hochzeit getragen........................ 5€

      badeanzug von ulla popken Gr.52 mit unterbrustfutter .................5€

      ärmelloses shirt von Queensize...Gr. 4xl..passt bei gr. 52............. 3€

      7/8 Jeans von c&a gr. 54...neu und ungetragen..mit seitlichem gummizug ......10€

      cargojeans von Queensize gr. 1 xl...passt bei gr. 50/52 ........ .......5€

      toller langer schwarzer Gehrock von H&M Gr. 52...wie neu!!! ........5€

      üner die versandkosten bzw versandart, werden wir uns schon einig werden...hermes wäre mir eigentlich am liebsten...

      die restlichen bilder kommen gleich..
      Bilder
      • 1.jpg

        47,41 kB, 384×288, 146 mal angesehen
      • 2.jpg

        25,92 kB, 384×288, 154 mal angesehen
      • 3.jpg

        19,03 kB, 384×288, 156 mal angesehen
      • 4.jpg

        32,45 kB, 384×288, 151 mal angesehen
      • 5.jpg

        26,15 kB, 384×288, 185 mal angesehen