Karin hat die Zusage für den Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karin hat die Zusage für den Umbau

      Die alten "Hasen" von der SHG Ansbach kennen vielleicht Karin noch. Brigitte auf alle Fälle und Wilma denke ich auch.

      Karin (leider ohne PC) hatte ihr Magenband seit 1999 und super abgenommen (bis auf 80 kg). Die letzten 12 Monate waren für sie sehr anstrengend. Blocken - entblocken. Ich denke, der eine oder andere kann mitfühlen.

      Erst war Schlauchmagen geplant - Ablehnung (gesundes Organ :407: :407: ), dann erfolgte ein Gespräch mit mir und mit Dr. Büter und es wurde erneut ein Antrag auf Umbau zum Bypass gestellt. Innerhalb von 3 Wochen bekam sie nun ihre Zusage. Sie ist total happy. Am Montag Morgen hat sie nochmals ein Gespräch mit Dr. Büter und dann möchte sie sobald wie möglich die OP. Sie hat das Band noch drin und natürlich heißt es jetzt abwarten, wie es innen drin aussieht, da sie das Band nun doch 8 Jahre hatte.

      Wir drücken Karin ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

      Ich freue mich, dass die AOK Ansbach keine größeren Probleme gemacht hat und Karin den Umbau bezahlen. Karin hat seit entblocken des Magenbandes wieder 20 kg zugenommen und ist darüber sehr traurig. Sie stand kurz vor der WH-OP.