Stammtisch 10.08.07B IL D E R!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Indi und Nicole! :=):
      Ruft mich doch morgen bitte an, wenn ihr am Ortseingang von AN seid, dann hüpf ich auch in mein Auto. Falls ihr über die Bundesstrasse fahrt, kommt ihr eh bei mir vorbei, wenn ihr Lust habt,könnt ihr mich auch abholen. Dann könnt ihr auch mein Birma-Baby angucken :]

      Ich schick euch ne PN mit meiner TelNr, gebt mir doch auch mal eure Nummern.

      Ich freu mich auf euch!! :freu: :freu:
      Liebe Grüße

      ANJA
    • Super Norbert, dass du es auch schaffst, mitzukommen :freu:
      :hallo:

      :hallo:Nicole + Indi, :=):dann richte ich es auch so ein, dass ich bis 16 Uhr (braucht ihr von Wü 1 Stunde? ) im Brückencenter bin. Ich werde vorher nochmal bei Indi aufm Handy durchklingeln, weil ich dort noch nie war u. keinen Treffpunkt sagen kann. Nicht das wir uns dann nicht finden ;(

      Mann, ich freue mich, euch ALLE :family: :party:wieder zu sehen, die SHG ist schon wieder soooooooooooooo lange her :freu: :freu: :freu:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hi ihr süßen

      melde mich auch mal wieder also ich hab ne gute und ne schlechte nachricht

      also die schlechte: ich weiß net ganz genau wie spät es wirfd

      die gute: ich werde auf jeden fall kommen, mit oder ohne mann steht leider noch in den sternen, da er bei ner spedition arbeitet und sein feierabend immer sehr unterschiedlich ist. steht erst morgen nachmittag fest.

      VIELLEICHT schaff ichs ohne mann pünktlich!!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      also a liebes drückerl
      bis morgen
      ich :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: mich soooooo sehr

      love ya all sooo much bussal
    • Treffpunkt würde ich sagen bei der Cappu-Bar. Diese findest Du, wenn Du vor dem Bücher Pustet stehst. Rechterhand ist ein Stand mit Backwaren und auf der einen Seite ist eben dieser Bücher Pustet und auf der anderen Seite das Reformhaus. Der Cappu dort ist genial. Ich liebe ihn. :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

      Da ich Morgen vormittag allerdings meine Fruktose-Test habe, kann sein, dass ich kurzfristig den Nachmittag absagen muss, damit ich zumindest abends wieder fit bin. Der Test dauert von 8.00 bis ca. 11.30 Uhr, so dass ich gegen 12.30 Uhr wenn ich zu Hause bin, mehr weiß. :rolleyes:
    • hallo meine lieben,:=):

      aaaaaaaaaaaaalso: treffpunkt etwa 16 uhr im brückencenter an der cappu-bar.:kaffee:

      ja porri, wir fahren etwa 1 stunde von wü nach ansbach. handy hab ich ja wie immer dabei, können ja phonen.

      liebe anja, schön dass dein männde auch kommt, freu mich auch dass norbert sich in unsere runde gesellt!

      freu mich, bis morgen

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Ihr Lieben :hallo:

      hoffe nur das ich morgen was besser laufe als heute u. die letzten 2 Tage.

      Hab Wassergymnastik :schwimm: verordnet bekommen und war die Woche bereits 2x, hat auch wirklich Spaß gemacht, aber im Augenblick ist das Gehen nur Hölle.

      Liebe Grüsse
      Lisa

      :friends:
    • hallo lisa,:hallo:

      ich wünsche dir gute besserung, hoffentlich wird das mit dem laufen wieder besser!:drueck:

      wäre schön wenn wir uns morgen abend sehen, wieder spass haben und viel lachen.

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Danke Ramona, für deine Beschreibung. :995:
      @ :hallo:Dann bis später an der Cappu-Bar. :freu: :freu: :freu: :freu:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo meine Lieben, :hallo:

      der Stammtisch war echt geniaaaaal :friends: :freu: :friends:

      Das Essen war echt lecker :alles: und die Drinks bei Pepe genial :128:

      Ich glaube, das war der läääääängste Stammtisch, den ich je besucht hatte :koma:

      Ich finde, wir sind eine ganz tolle Gruppe.

      Die offizielle Namensänderung von Schnuffel96 auf Zwoggele habe ich soeben durchgeführt.

      Waren da nicht noch andere Namensänderungen.

      Die fliegende Wilma :nix:

      Ich hoffe, unserer Wilma geht es wieder gut und hat sich von dem Schock erholt. :friends:

      :dankeschön: auch an die Spender/innen für Sabrina.

      Campingstar
      Indiana
      Anja123 mit Göttergatte
      Zwoggele
      Schnullerbacke21
      Eulen
      Wilma

      Ich werde in Kürze nach Herrieden fahren und das Geld überreichen. :ihrseidprima:
    • Hallo @ all, :hallo:


      es war ein wunderschöner abend gestern,

      haben uns gefühlt wie im :urlaub:

      haben viel gelacht :lach:

      haben aber auch ernste gespräche geführt :diskussion:


      indi und ich waren um 03.15 zuhause, so spät bin ich noch nie von der shg

      oder vom stammtisch nachhause gekommen, :neinnein: :neinnein:


      glg nicole ,zwoggele :blumenkuss:
    • Mensch, das ärgert mich jetzt. Habe gestern schon überlegt ob ich losfahre und euch überraschen soll. Aber die Müdigkeit hat gesiegt und Gerhard wollte nicht mit.

      Freut mich trotzdem riesig, dass ihr einen so schönen Abend hattet. :alles: :prosit:

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Liebe Barbara, :hallo:

      das wärs gewesen. Es war gestern echt super. Wir haben wirklich viel gelacht, gut gegessen, ein bisschen getrunken und hatten interessante Gespräche. Unsere zwei Männer fühlten sich pudelwohl und ich bin mir sicher, Deinem Gerhard hätte es auch sehr gut gefallen.

      Auf alle Fälle können wir sagen, dass der 1. Ansbacher/Würzburger Stammtisch ein voller Erfolg war. :positiv: :friends: :positiv:
    • Hallo ihr Nachschwärmer, :hihi:

      schade, dass ich so müde war u. nicht bis zum Schluß durchgehalten habe, war aber "vernünftiger" so, war doch so a bissi müde. Und heute früh um 7 Uhr hat hat ja schon wieder der Wecker geklingelt.

      War ein sehr schöner Abend gestern :ihrseidprima: :laola:
      und jetzt freue ich mich schon wieder auf die SHG.

      Indi, bin schon auf die Bilder gespannt. :positiv: :freu:

      Wilma, ich hoffe, du hast den "Flug" gut überstanden. :drueck:

      Liebe Grüße von der Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porri ()

    • Ach ja ,

      es gibt ja ein paar namensänderungen:



      "die fliegende wilma" :120: :zwinkert:,auch von mir :gutebesserung: und hoffe es geht dir gut?!


      "norbert mit seinem hänger" ,der auch eine eieruhr hat :hihi:


      "zwoggele" meine wenigkeit. :]


      hoffe habe jetzt niemanden vergessen wenn doch


      dann tut es mir sorry :knuddel:


      glg zwoggele :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwoggele ()

    • :hallo: ihr süßen,

      na da haben schnullerbacke und ich ja was verpasst??

      was ist mit wilma´s knie???


      War ein schöner abend mit euch, wie immer. :dankeschön:


      grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Hallo vanessa, :hallo:

      ja ihr habt noch viel verpasst :].

      wilma hat beim pepe ne stufe übersehen und ist hingefallen,ist aber zum

      glück nichts schlimmes passiert, hoffe doch das es heute auch noch so ist. :]

      die fliegende wilma ist hart im nehmen, :zwinkert:



      glg zwoggele :blumenkuss:
    • hallo meine süssen,:herzschenken:

      ja, wir sind recht FRÜH zuhause gelandet, es war ERST 3.15 uhr. mein bett hat gerufen, bin gleich hineingehüpft.:bettherz: :bettherz:

      es war ein super genialer, lustiger, interessanter, aufschlussreicher und feuchtfröhlicher abend! gelle ramona? ich sag nur CAiPI!!!!!!! beweise folgen noch:grinsen: :grinsen: :zwinkert: :zwinkert: :zwinkert:

      wie geht es unserer fliegenden wilma? hoffe auch du bist gut heim gekommen und dein sturz hat keine grösseren verletzungen hinerlassen!

      ich freu mich schon wieder auf den 7.9.07 auf den stammtisch:freu: :freu: :freu: :freu:

      gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

      eure

      indi (die, die das beweismaterial NOCH geheim hält:zwinkert: )

      @ norbert, was macht der HÄNGER?
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indiana
      (die, die das beweismaterial NOCH geheim hält:zwinkert: )

      @ norbert, was macht der HÄNGER?


      Ich weiß gar nicht, wovon Du sprichst. :nix:

      Ich testete nur, was am besten schmeckt und Norbert ist mit seinem "Hänger" nach Hause gefahren und hat ihn abgestellt und dann ....