6Monate und 2 Tage......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6Monate und 2 Tage......

      Hallo ihr lieben,

      genau heute vor 6 Monaten und 2 tagen habe ich meinen Bypass bekommen....und...nunja was soll ich sagen...:

      - Meine Gelenkschmerzen sind weg
      - mein HBa1c ist von 7,8 auf 5,4 runter (also auch das Diabetes weg)
      - und ich bin um 31,5 kg leichter

      Das war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Es geht mir so gut wie schon lange nicht mehr.
      Ich war sogar vor 2 Wochen seit sage und schreibe 7 Jahren endlich mal wieder im SCHWIMMBAD.
      Die Leute haben auch geguckt (nicht so schlimm wie vorher aber trotzdem) aber wißt ihr was, es war mir egal.
      Immer wenn mich jemand angeschaut hat habe ich ihn auch angeschaut und habe einfach nur gelächelt dann habe sie schnell wieder weg geschaut.
      Ich dachte in diesem Moment nur: wenn ihr wüßtet was ich schon erreicht habe..... :positiv: :positiv: :positiv:

      und mittlerweile traue ich mich auch in der Öffentlichkeit was zu essen was früher ein absolutes tabu für mich war..:alles: :alles:


      Vielen dank für euer zuhören...
      Liebe Grüße
      Schlumpf

      Anrtag abgegeben : 25.07.05
      Persönlichen Antrag nachgerreicht am 01.08.05
      ZUSAGE AM 10.08.05
      Antarag auf Umbau abgegeben am 20.11.2006
      ZUSAGE am 23.11.2006
      NUR 3 TAGE!!!!!!!!!

      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1naschkatzeP_1fozzyP_138,5_91,8_80_abs.png]
    • Hallo Schlumpf

      Gratuliere dir zu der Abnahme und vor allem zu deiner positiven Einstellung! Das mit dem Essen in der Öffentlichkeit kenne ich auch noch... Ist schon toll gell...! Und das der Diabetes weg ist, das ist ein super Erfolg!

      Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und noch gaaanz viele schöne Erlebnisse!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • RE: 6Monate und 2 Tage......

      Hallo Schlumpf :hallo: :schlumpf:

      Ganz toll was du in dieser doch kurzen Zeit geschafft hast! :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:

      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und gaaaaaanz viele purzelnde Pfunde! Mach weiter so!

      Dein Beispiel macht mir Mut und bestätigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin :]

      Alles Liebe :friends:
    • RE: 6Monate und 2 Tage......

      :hallo: Schlumpf......
      das liesst sich bei dir als hättest du einen richtig positiven Energieschub bekommen:]
      Ich freu mich für dich und vor allem das du dein Leben wieder beginnst zu geniessen!
      Weiter so:zwinkert:
      :blumenkuss: Rubensbaby
    • RE: 6Monate und 2 Tage......

      Hallo Schlumpf,
      :995: :995: Meinen Glückwunsch :995: :995:
      zu deiner :995: Abnahme :995: viel Spass bei nächsten Schwimmbad besuch :positiv: weiter so wünsche dir alles gute :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: 6Monate und 2 Tage......

      :995: :995: :995:
      Gratuliere dir, und ich bin schon mal gespannt, was du in einem Jahr sagst, denn dann sind es bei mir etwas über 6 Monate. Wünsche dir noch viel Spass im Schwimmbad. :schwimm: :schwimm:
      HERZLICHE GRUESSE UND ICH :knuddel: EUCH

      SONIA
      :
      :blumenkuss: :knuddel:

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/38916/.png] [/urlg]