Stelli hats geschafft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stelli hats geschafft

      ich kopier Euch mal aus nem anderen Tread die Antwort von Stellis Frau

      --------------------------------------------------------------------------------
      Hallihallohallöchen ihr Lieben, Danke, daß ihr meinem Mann alle verfügbaren Daumen gedrückt habt. Die Op ist gut verlaufen (sagt der Doc), ein paar kleine Schwierigkeiten gibt es wohl noch mit seinem Zucker, aber das kriegen wir auch noch in den Griff. Ich hoffe daß ich morgen mit ihm sprechen kann, heute war er nicht wirklich beieinander (logisch nach der Narkose), aber seine Mama hat schon mit ihm gesprochen als er mal kurz wach war *hmpf* Und für alle besuchswütigen unter euch, die den Weg nach Buch nicht scheuen: er liegt auf Station B2, zimmer 22 (hoffe das stimmt auch so, ansonsten bitte im Krankenhaus nachfragen und mir meinen Kopf dranlassen *kicher*) Hoffe daß ich JETZT mit dem eintragen dieser Nachricht klarkomme, die 1. hat sich irgendwo ins Nirvana verabschiedet. Also ihr Lieben, ein wunderschönes Wochenende für euch wünscht Frau Stelli



      ich ruf sie mal morgen an :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • RE: Stelli hats geschafft

      Danke Christine, wenn ich dich nicht hätte... hätten die anderen nie erfahren daß alles gut gegangen ist *schweiß abtupft* also bewahrheitet sich das doch: Frau, blond, BVG, Kartoffelnummer am auto und Dorf *lach*'
    • Stelli / Uwe wird sich heute noch von den netten und hübschen Schwestern der Wachstation bedienen lassen und morgen dann wohl auf die normale Station kommen.
      Ihm geht es den Umständen entsprechend gut - er ist nur im Moment noch etwas unsicher was sie ihm nun weggeschnippelt haben :zwinkert:-
      *malschnellzuHeikoschielt* - DAS jedenfalls nicht :zwinkert:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo liebe Christine, :hallo:


      freu mich das er die OP gut hinter sich gebracht hat. Und wenn wirklich

      keine "edlen" Teile entfernt oder verletzt wurden, ist doch die Welt fast

      wieder i.O. ! :grinsen:

      Richte bitte viele liebe Genesungswünsche von mir aus. Das hast Du bei

      mir im KH doch auch so schön gemacht und glaub mir, eine paar nette

      Zeilen aus dem Forum tuen sowas von gut und beschleunigen ungemein

      den Heilungsprozess!

      Ich bin das beste Bsp. dafür! ;)


      LG reike :=):
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • RE: Stelli hats geschafft

      Hallo lieber Stelli , mir tun jetzt noch die Daumen weh vom drücken.
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      ( Ha.Ha.HA.)
      Es freut mich jetzt wieder andere Sachen zu machen außer die Daumen :drueck:
      Alles liebe und gute für dein neues Leben.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • Kinners kinners um was ihr euch so sorgen macht *lach* NEIEN es wurden KEINE edlen Teile entfernt (nur ein stücke dünndarm und das is ja nich edel) hoffe ihr habt eure daumen noch denn bald heißt es für mama christine dieselben drücken... also von uwe werden alle linken daumen und von mir alle 10 daumen plus sämtliche hühneraugen gedrückt... (wie soll man dann nur arbeiten???)
    • hallo stellis frau *gg*.... hab den namen schon wieder vergessen.... sorry

      wie es wurde nur etwas dünndarm entnommen????? wie darf ich denn das verstehen? ich dachte er soll einen bypass bekommen.... oder hab ich da was nicth mitbekommen?! :nix:

      bitte klärt mich mal auf....

      PS: das mit den blümchen und bienchen kenne ich bereits :P :P

      danke

      lg anke
    • hallöle anke, also das mit dem dünndarm is so: da die leber zu groß war, sind die ärzte nich an den magen rangekommen, also haben se nur ein stückel dünndarm weggesäbelt, was aber denselben erfolg haben SOLL... und falls das nicht geht, kann uwe sich immernoch zu nem bypaß entschließen, den dann auch die kasse zahlt +schweiß abwischt* hoffen wir mal das beste...
    • herr (frau) haudegen, ick weeß nich ma wie PN jeht.... kind ick bin komplett neu in dem forum und froh wenigstens antworten zu können (mama christine sei dank) also die nummer is: 030 940158288, station B2 issa, zimmer 22... det is wenn de rinkommst 2. stock, denn nach rechts de große türe rin und denn fast an dem schwesterntresen... ruf ihn ma an der freut sich, ooch wenns ihm grade scheiße geht.
      Lg Rike