Ich gehe zu Calory Coach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gehe zu Calory Coach

      hallo an alle,

      bei mir hat der rücken fürchterlich angefangen zu zwicken - jetzt muss ich wohl anfangen, muskeln aufzubauen.

      und - ich habe mich doch tatsächlich - obwohl ich noch nie was mit sport zu tun hatte - in der letzten woche dort angemeldet!!!!!!!!!!!

      Wer es nicht kennt, es ist vorwiegend in hessen, dort gibt es eigens für frauen entwickelte geräte, die man jedesmal nur 30 sekunden benutzt. jedes gerät trainiert andere muskelgruppen.

      mir geht es richtig gut, obwohl ich total fertig bin hinterher.

      ich wünsche euch alles liebe und das gleiche gefühl

      elke :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

    • hallo monika,

      so viel wie du machst, kann ich das eigentlich nur zurückgeben .....

      wir erkennen uns dann an der stimme, lol

      alles liebe

      elke ;):
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau
    • aloha magic....

      das find ich ja toll das du zum sport gehst....ich kenn das gefühl, der erste schritt in nem fitnesstudio...alles ist neu
      ich wünsche dir super viel spaß beim muckis aufbauen.... :drueck:

      yvonne
      VORSICHT BISSIG !!!!
      Ich habe keine Macken, das sind nur Spezial Effekte .

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17348/.png]
    • danke yvonne - den spaß habe ich und hoffe, dass er bleibt.

      alles liebe auch dir

      elke :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau
    • hallo

      also ich gehe hier in der schweiz ins calory coach. ich finde das konzept sehr gut und ich fühle mich sehr wohl dort. ist halt schon anders als bei den "normalen" studios. ich mache es gerne und gehe 3-4x die woche hin.

      meine mutter konnte ich nun auch überzeugen und sie geht seit letzter woche auch.

      beim probetraining dachte ich, dass es easy ist. aber dann nach dem 1. richtigen training habe ich so geschwitzt, dass ich zugeben musste, dass es was bringt. und innerhalb von 6 wochen habe ich nun über 7 kg fett abgenommen...

      ich kann es nur empfehlen...vorallem denjenigen, die noch mit sich ringen in ein studio zu gehen.

      auch in sachen ratenzahlung sind sie sehr entgegenkommend...dies nur so nebenbei...

      grüessli
      andrea
      06. Juni 2007 Bypass BMI 42.6 (Adipositas III)
      20. Mai 2009 Pouch Revision BMI 36.2 (Adipositas II)

      Momentan: BMI 29.8 = "nur" noch Übergewicht:-)))
      Ziel: BMI zw. 24-28
    • Hoi smartie99

      Kannst du mir sagen, wie viel das Calory Coach in der Schweiz kostet? Bei uns soll im September auch eins aufgehen und ich bin sehr interessiert.

      Liebe Grüsse

      Tanja
    • :hallo:mauseschnute

      in Berlin mußt du mal unter Miss Sprty gucken, ist glaub ich das gleiche Konzept :zwinkert:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo,

      ist Calory Coach so aufgebaut wie das Konzept vom Kieser-Training? Hatte ich mal gemacht, war irre effektiv !

      Sonja
    • hallo mauseschnute,

      calory coach gibt es in berlin in der märkischen allee 166 - 172, tel. nr. 030 39509958.


      hallo tanja,

      in der schweiz heißt der ansprechpartner p + p edy paul & partner ag lättenstraße 30 b, dietikon-zürich, tel. 079 6014266


      und dann noch die ansprechpartnerin für österreich:

      barbara linder, alpenstraße 115, salzburg, tel. 0662 630850

      alles abgeschrieben aus der calory-zeitung, dort sind sämtliche adressen drin, falls jemand noch was wissen will.

      viel spaß dort und

      alles liebe

      elke :zwinkert:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magic ()

    • Es freut mich, dass Du so aktiv bist - finde ich toll :995: .

      Vom Test her haben diese Studios aber nicht so toll abgeschnitten

      onleben.t-online.de/c/74/12/99/7412996.html

      Wichtig ist aber nur, dass Du zufrieden bist.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • hallo elisabeth,

      ich habe die info von dir gelesen und danke dir dafür.

      also das testergebnis kann ich für calory coach in nidda so nicht bestätigen. hier ist alles picobello sauber, der raum groß und hell, es gibt eine dusche und einen umkleideraum.

      die geräte habe ich noch nie beschmutzt gesehen und ich wurde beim ersten mal über eine stunde eingewiesen. mir wurde jedes einzelne gerät und die handhabung erklärt, außerdem mitgeteilt, welche muskelgruppen sie trainieren.

      ich fühle mich dort gut aufgehoben. die anderen frauen sind auch alle zufrieden.

      von allen mitarbeiterinnen hängen zertifikate an der wand über deren ausbildung. diese haben auch die leute alle im blick, wenn eine ein gerät falsch bedient oder z. b. eine falsche armhaltung hat, kommt die mitarbeiterin und macht die kundin darauf aufmerksam.

      wie gesagt, ich kann nur für nidda sprechen. im september werde ich einige male in hanau trainieren, dann kann ich euch von dort auch berichten.


      alles liebe

      elke :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_1d05946c5b052c822c703e905087d09e.png]
      SHG Hanau am St.Vinzenz-Krankenhaus
      Jeden 2. Montag im Monat um 19.00 Uhr

      Stammtisch jeden 4. Montag im Monat um ca. 19.00 Uhr
      Pizzeria San Domenico, Lamboystraße 59, 63452 Hanau

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magic ()

    • hallo magic,

      gerade wollte ich hier unter Sport die Frage " hat schon jemand erfahrung mit calorycoach studios gemacht " reinsetzen , da sehe ich deinen thread über calo.....

      ich habe mir heute bei uns in köln solch ein studio angesehen und mich aufklären lassen
      über die methoden.
      hört sich ja alles sehr gut an, nur geht mir einfach nicht in den kopf, dass man in 30 minuten so viel aufgebaut haben soll, wie in anderen studios wenn man 120 minuten trainiert hat:nix: an jedem gerät ein paar sekunden, dann geht die grüne lampe an und man muß zum nächsten gerät wieder nur sekunden:nix: bringt das wirklich was:nix: bist du tatsächlich zufrieden dort?
      ich habe gas gefühl, das es hierbei auch viel um eiweiß und buch-verkauf geht oder irre ich mich?

      würde mich freuen, wenn du mir etwas über deine trainingseffekte dort berichten würdest.

      hier die E-Mailadr.calorycoach.de

      Liebe Grüße rosi / talisa
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Hallo Ihrs! :hallo:

      Ich gehe zu Mrs. Sporty. Das Konzept scheint in der Tat dasselbe zu sein, wie bei Calory Coach.
      Ich bin sehr zufrieden dort, weil ich jederzeit individuelle Betreuung und Motivation habe. Es wird auf Aufwärmen und Dehnen geachtet. Jeder macht nach seinen Möglichkeiten Sport. Und da die Stationen alle 30 Sekunden gewechselt werden, hat man auch nie wirklich das Gefühl der Überanstrengung. Jede Übung ist überschaubar und dann guckt man halt, wie man an die nächste rangeht. Ernährung ist auch immer mal wieder Thema dort und es finden auch sportliche Veranstaltungen ( Walken, Tanzen etc. ) außerhalb des Studios statt. Die Räumlichkeiten sind sauber und modern. Blöd ist nur, dass man bei Mrs. Sporty in Bocholt nicht Duschen kann, weil der Platz für ein Bad einfach nicht da war. Aber ich erledige das Duschen dann zuhause, es gibt Schlimmeres! :]
      Die Öffnungszeiten werden flexibel den Mitgliedern angepasst. Kinder kann man jederzeit mitbringen, es gibt eine Spielecke dort.
      Ich zahle 32 € im Monat.
      Nahrungsergänzung oder Bücher werden dort nicht verkauft.

      LG, Nicole :blumenkuss:
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knutschkugel ()

    • :hallo: knutschkugel,

      :dankeschön: ,dass du über deine erfahrungen mit cc berichtet hast.leider kann man bei uns auch nicht duschen und das stört mich ,zumal bei dem preis von 47euro da ist es bei dir ja echt günstig,zu dem pr. von 47 euro kommt dann noch das starterpaket zu 39.95 wobei man dazu dann das ernährungsbuch bekommt

      bis ich bedingt durch hand, knie und umbau op aufhören mußte, war ich in einem normalen sportstudio , wo ich auch eigentlich zufrieden war wenn ich 2 x 2 std. in der woche dort trainiert habe.mich reizt jetzt nur, das es hier in 30 minuten genausoviel erreicht haben soll wie dort in 2std irgentwie kann ich das einfach nicht glauben......
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Talisa, die Reihenfolge der Geräte, der 30-Sekunden-Wechsel und das Training mit Anleitung soll so ausgeklügelt sein, dass in 30 Minuten alle Muskeln und Körperpartien angesprochen werden sollen. Ich bin nicht der häufigste Gast dort ( das ändert sich mit sinkendem, sportgeeignetem Gewicht ganz bestimmt! *Indianerehrenwortgeb* ), aber die anderen Damen sind begeistert und haben die tollsten Ergebnisse bei den Körpermessungen! :positiv:

      LG, Nicole :blumenkuss:
      :blumenkuss:¤´¨)
      ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
      (¸.·´ (¸.·`¤ Das Leben ist wie ein Spiegel:
      Wenn man hineinlacht, lacht es zurück. :blumenkuss:
    • :dankeschön: für deine genaueren details wenn das so ist wäre das ja wirklich echt gut,
      wenn die leute ohne adpchirg... sogar erfolg damit haben.:freu: :positiv:
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • weis einer ob es das in meiner Nähe auch gibt? Wohne in Velbert, Nähe Ratingen, Essen,Wuppertal. :=):
      Gruß Ute

      Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/35042/.png]



      OP Gewicht 112 kg, BMI 46 am 17.04.08
      94.3 kg, BMI 39 am 17.06.08
      86.0 kg, BMI 36 am 18.08.08
      79.8 kg, BMI 33 am 14.o1.09