Mir geht es gut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir geht es gut

      Hallo ich habe alles gut überstanden gesten noch halb im koma heute schon wieder im Krankenhaus unterwegs
      (habe sehnsucht nach euch gehabt) :zwinkert:

      Habe mich heute früh wiegen lassen und war ganz blas geworden das ich nicht abgenommen habe trotz dem ich nichts zu essen bekommen habe nur tee und wasser 3,5kg zugenommen ich hoffe nun nicht das es so weiter geht es soll runter gehen.

      Ganz liebe grüße von eurer Mauseschnute
    • RE: Mir geht es gut

      Hallo Mauseschnute,

      erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bypaß und dass du schon wieder auf den Beinen bist. :995: :995:
      Mach dich mal nicht verrückt, das Gewicht wird schon weniger, gönne deinem Körper eine kleine Erholungspause von der Op. Laß es langsam angehen und der Rest kommt auch noch. Bald gehts mit deinem Gewicht abwärts und du wirst dich nur noch freuen. :positiv:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • :hallo:Mauseschnute


      Schön dass es Dir gut geht.
      Mit dem Gewicht mach Dir mal keine Gedanken
      1. ist es nicht Deine Waage gewesen ;)
      2 . Bei der Hitze wirds schnell Wasser eingelagert
      3. Ich hatte nach dem Magenband durch die vielen Tröpfe auch soviel eingelagert

      Mach Dich nicht verrückt und warte Do auf mich ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Auch ich freu mich, daß du alles gut überstanden hast.
      Kopf hoch, dein Gewicht wird runtergehen. 100%

      Toi toi toi, und erhol dich erst mal gut. :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/19051/.png]


      Vielen Dank an Dr. Horbach und das Schwesternteam in Schwabach


      Startgewicht 01.08.07 120 Kilo BMI 41
      17.01.08 91 Kilo BMI 32
      28.04.08 85 Kilo BMI 30,5
      02.07.08 83 Kilo BMI 29,8
    • Hallo Mauseschnute,
      Schön das du wieder da bist:freu: und das du alles gut überstanden hast.Mach dir keinen Stress mit der Abnahme gebe deinen Körper zeit sich an die neue situation zu gewönnen.Lass es langsam angehn ich wünsche dir mit deinem neuen Wegbegleiter alles Gute :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Mir geht es gut

      Hallo Mauseschnute :hallo:

      Willkommen zurück. Schön dass du alles so gut überstanden hast :positiv:

      Ich wünsche dir alles Gute und ganz viele schwindende Kilos!