Meine Abnahme mit Acomplia/Rimonabant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktueller Stand Korrektur (falsches Gewicht eingetragen) :
      Heute morgen als erstes um 6:15Uhr aufgestanden und auf die Waage. Das Ausgangsgewicht wie auch im Ticker zu sehen auf 113Kg. Nun die erste Tablette von Acomplia/Rimonabant zu mir genommen und etwas kleines gegessen (1Stk. Brot - dunkles Brot).

      Danach auf auf ins Geschäft. Ich muss sagen, dass es vielleicht auch nur ein wenig Einbildung ist, aber ich habe das Gefühl das mein Hungergefühl wie ausgeschaltet ist, denn ich verspüre bis jetzt keinerlei Hungergefühl (vor Beginn der Einnnahme des Medikamentes hatte ich sonst immer von morgen bis mittags ein Hungergefühl).

      Mittagessen steht an. Ich habe extra das Ernährungstagebuch von Ramona hier aus dem Forum ausgedruckt, damit ich auch festhalten kann WANN ich WAS zu mir genommen habe.

      Mittagessen bestehend aus: Reissalat ( Menge die ich zu mir genommen habe 20 Esslöffel, danach sagte mir mein Magen DU hast genug).

      Es tönt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber es funktioniert auf jeden Fall. Kann sein dass es der Kopf ist der mir sagt DU hast genug, kann sein das es wirklich schon das Medikament ist welches zu wirken beginnt. Warten wir mal ab was die nächsten Tage oder Wochen mit sich bringen..
      Die Welt ist ein kleines Dorf, man begegnet sich immer wieder ( Confuzius ).

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wVTBf3A/weight.png]
    • TAG 3 der Abnahme:
      Wie jeden Tag um 06:15 Uhr aus den Federn und das übliche Prozedre. Diesesmal
      als ich auf die Waage stieg, musste ich feststellen dass die Waage am TAG 1 trotzdem das richtige Gewicht angezeigt hatte (111Kg).

      Darum bin ich stolz verkünden zu können "ICH HABE MEIN ERSTES KG GESCHAFFT". Hoffe das es weiterhin so gut läuft. Und das schönste ist, dass ich nach 3 Tagen der Einnnahme noch keinerlei Nebenwirkungen spüre (Alpträume, Depressionen usw.). Bis anhin habe ich auch noch kein Sport getrieben..

      HeHe Wenn das so weiter geht werde ich noch vor ende Jahr oder halt eben ende Jahr unter 100Kg sein, was eigentlich auch mein Ziel ist, denn bis jetzt halte ich mich streng daran auch bei der Ernährung alles oder fast alles (gestern morgen Vollkorn Gipfeli gegessen) richtig zu machen..
      Die Welt ist ein kleines Dorf, man begegnet sich immer wieder ( Confuzius ).

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wVTBf3A/weight.png]
    • Auch ich wünsche dir alles Gute dazu und hoffe,
      dass dir damit nicht nur die Abnahme gelingt sondern
      danach auch das Gewichthalten.

      Ich werde deine Erfolge mit großem Interesse verfolgen.

      Liebe Grüße Sabine
      auch an Marry, die dich sicher tatkräftig untersützen wird. :hallo: :hallo: :hallo:
      Ausgangsgewicht 106 kg
      aktuell 59 kg
      Größe 1,58 m
    • Hallo Didier,

      ich drück dir ganz fest die :drueck: :drueck:, dass du es mit den Medis schaffst und sich deine Werte dementsprechend wieder normalisieren.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • So ich muss das jetzt hier offiziell auch mal sagen;

      Ich bin sowas von stolz auf dich mein Schatz! :herzschenken:

      Zur erklärung; Wir leben ja nicht alleine sondern mit Didis Vater zusammen und da kann ich dem halt nicht einfach Salat servieren das würd dem nicht so passen... also kochte ich für uns bzw. für ihn und Didi bekam einen Salatteller mit Fleisch! Er hat das sogar so gewünscht von sich aus! Heute Abend hab ich Bratwurst an Zwiebelsauce und Nudeln gemacht und eine riesen Schüssel Salat mit Tomaten und Paprika drin... Was macht mein Held? Er nimmt sich ein paar Nudeln und mischt sie mit viel Salat! :995: Bratwurst mit Sauce haben ihn gar nicht interessiert!!! Ich bin wirklich mega stolz auf ihn und weiss nicht ob ich diese disziplin hätte aber genau das ist wohl der Grund warum ich einen Bypass habe :nix:

      So schaun wir mal weiter.... ich bin ja sooo gespannt wie das weitergeht! :rolleyes: :positiv:
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Original von maery
      Hoi Schatz :=):

      So morgen früh gehts los mit der 1.Tablette und ich werde dich telefonisch daran erinnern da ich ja weiss wie du es mit der Einnahme von Medis hast ;) :P



      :hallo:didier

      damit du deine pille nich vergisst :zwinkert:

      stell dir dein handy und nimm das teil dann direkt auch ein, so vergisst es nich u ihr spart telefonkosten :grinsen:


      mach weiter so :positiv: :imgriff:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • TAG 7 der Abnahme
      109g und schon wieder ein 1/2Kg weg. Juhhhuu ich fühle mich puddel wohl, denn bis jetzt habe ich auch na 1 Woche noch keine Nebenwirkungen zu spüren bekommen (jedenfalls nicht wissentlich/merklich).
      Die Welt ist ein kleines Dorf, man begegnet sich immer wieder ( Confuzius ).

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wVTBf3A/weight.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Didier ()

    • Es geht mir absolut super kene Nebenwirkungen bis jetzt. Aktueller Stand (04. August 2007)
      107,5Kg echt suppppper...

      @Ach ja bevor ich es vergesse Simona (ich hab echt viel durscht) mit der Betonung auf Durscht. Hoffe das die Pfunde weiterhin so schön purzeln.

      @Silly so wie es aussieht, werde ich mir keine Pentak kaufen, sondern die Nikon D100 inkl. Objektiv und evetuell noch ein Weitwinkelobjektiv dazu.. Echt geil das ding habs gesehen und getestet...
      Die Welt ist ein kleines Dorf, man begegnet sich immer wieder ( Confuzius ).

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wVTBf3A/weight.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Didier ()

    • :hallo: Hallo Didier,

      super wie das durchhälst. :positiv:

      Weiterhin viel Erfolg, :drueck: :drueck:

      Kurze Frage dazu: Hast du das Gefühl, du könntest seit der Einnahme der Medis ständig Bäume ausreissen und brauchst viel weniger Schlaf ???

      Ein Bekannter von mir nimmt die Dinger auch, der steht ständig unter Strom, wie man so schön sagt.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Original von Barbara-Alice
      Kurze Frage dazu: Hast du das Gefühl, du könntest seit der Einnahme der Medis ständig Bäume ausreissen und brauchst viel weniger Schlaf ???
      Barbara


      Hi Barbara-Alice

      Ja ein klein wenig schon..Aber sonst habe ich noch keine Nebenwirkungen des Medikamentes gespürt (also ned merklich)...

      @Rubensbaby (Simona)
      Hab meinen Durscht schon gelöscht.. Wie geht es Dir so?
      Die Welt ist ein kleines Dorf, man begegnet sich immer wieder ( Confuzius ).

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wVTBf3A/weight.png]
    • Hier ein kleines Schmankerl damit euch der Sommer etwas erträglicher wird...
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Link:Äquatorrr

      Auf der folgenden Seite einfach dann ganz nach unten Scrollen und dann auf FREE klicken. Danach einfach noch die Zahlen und Buchstaben in das betreffende Feld eingeben und auf DOWNLOAD klicken..
      Die Welt ist ein kleines Dorf, man begegnet sich immer wieder ( Confuzius ).

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wVTBf3A/weight.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Didier ()

    • hallo didi,:hallo:

      willkommen im club:freu: :positiv: der schlankwerdenden

      meinen glückwunsch dass du so tapfer durchhälst und schon so viele kilo´s verloren hast!:995: :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      willst du deiner hübschen frau konkurenz machen? das wird schwer:zwinkert:

      wünsche dir auch weiterhin alles gute, da werden wir dich beim BT nimmer erkennen!

      alles alles gute

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: