SHG- Mü.-Großhadern am 25.07.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG- Mü.-Großhadern am 25.07.07

      Hallo liebe SHG´ler

      wollte euch nur für kommenden Mittwoch an die SHG erinnern und mitteilen, dass wir einen uns ganz lieben Gast haben werden.

      Der liebe Gast kündigt sich bestimmt noch selbst an :zwinkert: :herzschenken: :freu: :freu: :freu:

      Ich :freu: :freu: :freu: mich auf Euer kommen.

      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Liebe Barbara, :hallo:

      ich glaube Du meinst mich und sage schon einmal danke. :122:

      Ja, ich freue mich, wieder bei Dir als Gast in der SHG anwesend zu sein. Ich denke, wir haben einiges zu :flüster: , nachdem wir auf dem DT2007 viel, viel zu wenig miteinander gesprochen haben. Das holen wir am Mittwoch nach.
    • Ramona, richtig erkannt :herzschenken: :grinsen: :grinsen:

      Ich :freu: :freu: :freu: mich schon und bin sicher, dass einige mehr kommen als sonst, wenn sie lesen, dass die Eule einfliegt.

      Mich sehen sie ja jeden Monat. :zwinkert: :grinsen: :hallo:

      :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • hallo ihr beiden,

      natürlich freuen wir uns immer ganz besonders ramona zu sehen! aber auch die ganz normalen monate mit dir, liebe barbara, sind immer ganz toll und vor allem auch sehr informativ. ich für meinen teil kann nur sagen das sich bei mir nicht nur eine forums-sucht, sondern auch eine monatliche shg-sucht eingeschlichen hat! :friends: ich freu mich jeden monat ganz arg auf diesen einen abend! er gehört für mich, obwohl ich ja jetzt schon operiert bin und ich weis das sich das dann bei vielen ändert, einfach zu meinem momentanen leben dazu! und da bin ich sehr froh das es jemanden wie barbara gibt, der uns die shg möglich macht und auch so vieles nahebringt, indem sie sich um bestimmte dinge kümmert, wie z.b. den kontakt mit dem ernährungsberater oder den ärzten aufnimmt! danke!

      also ich freu mich auf euch beide am nächsten mittwoch gleich!

      einen schönen sonntag noch und alles liebe ute
    • Liebe Ute, :hallo:

      da muss ich Dir auf alle Fälle Recht geben, denn die SHG München Großhadern wäre nicht das, was es ist, wenn es Barbara nicht geben würde. Sicherlich habe ich die SHG einstmals gegründet (war übrigens eine meiner ersten SHG-Gründungen), aber dies ist noch lange keine Garantie, dass sie so erfolgreich ausgebaut wird. Ich freue mich immer wieder, wenn ich solche Berichte über SHG's finde. Davon gibt es glücklicherweise sehr viele und ich möchte jetzt keine Namen nennen, damit ich Niemanden vergesse, was aufgrund der Anzahl dennoch möglich wäre.

      Ich freue mich auf alle Fälle, dass Barbara die SHG spitzenmäßig betreut und das Ärzte-Team in Großhadern sie dabei so toll unterstützen. Dies ist sicherlich nicht selbstverständlich und deshalb möchte mich auch an dieser Stelle bei Dr. Hüttl mit Team bedanken. :ihrseidprima:
    • Ein dickes :dankeschön: an Euch, ihr macht mich jetzt aber schon ein wenig verlegen.

      Doch, ich mache die SHG sehr gern, es macht mir Spaß und freu mich immer Euch zu sehen, bzw. zu merken das meine Arbeit bei Euch ankommt. :freu: :freu: :positiv:


      :=): Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: SHG- Mü.-Großhadern am 25.07.07

      :hallo: Barbara, Ute und Ramona,

      auch ich werde zu der SHG ins Klinikum kommen und ich freu mich schon sehr darauf eure Bekanntschaft zu machen.

      Bis Mittwoch

      Petra :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoffnungsvoll ()

    • Hallo Ihr Lieben :hallo:

      Ich freue mich auf Euch alle und ganz besonders auf diejenigen, die ich noch nicht kenne, ganz voran Selina, dann da wird es wirklich Zeit. :knuddel:
    • Hallo Barbara-Alice,

      ich habe mir fest vorgenommen das erste Mal zu Euch zu kommen. Ich hoffe ich kriege es dienstlich hin.

      Viele Grüße
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • :995: Da ist ja übermorgen wieder was geboten, außerdem freuen wir immer wieder auf neue Gesichter. :]

      :=): Barbara


      X( Und wie sieht es mit unseren Stammgästen aus :nix:
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hi Barbara,

      du bist Spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze..............

      Vieleicht können wir dieses mal mehr ratschen.

      Werde auch zur SHG kommen und freue mich Euch alle zu sehen.

      Ramona, freue mich das Du auch dabei bist, jetzt kann ich mir das Packet erspahren ;): ;): ;):

      Patriciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia auch dabei ??????? Würde mich sehr freuen.

      Gr. Shadday :herzschenken:
    • :freu: :freu: :freu: Diethild, schön das du auch kommen kannst.

      Von Patricia habe ich jetzt auch nichts mehr gehört, ebenso wenig von Christina.

      X( Wo seid ihr ??
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • guten morgen barbara,

      von christina weis ich das sie ebenfalls vorhat am mittwoch zu kommen. sie kann nur immer noch nicht in´s internet-besser gesagt in´s forum. der fehler ist noch immer nicht behoben.

      bis morgen ihr lieben ute
    • Hey ihr Lieben! :knuddel:

      Da ich diese Woche endlich mal wieder Frühschicht habe wenn SHG ist,
      (die letzten Male hatte ich immer Spät) werde ich morgen mein
      bestmögliches tun um bei der SHG dabei zu sein! :freu:

      Ich kann ca ab 16.30 Uhr in München sein. Hat jemand Lust mit mir vorher einen
      Kaffee trinken zu gehen?

      @ Ramona :friends:

      Auf Dich freue ich mich ganz besonders!
      Schön Dich endlich mal wieder zu sehen! :knuddel:

      :blumenkuss: Eure Elke
    • Aaaaaaaaaaaaaaalso,

      kann auch früher kommen, bringe auch einen Überaschungsgast mit. :zwinkert: :zwinkert:

      Wo treffen wir uns vorher ? Und wann??????

      Gr. Shadday :friends: :friends: :knuddel: :knuddel: :friends: :friends:
    • Nach über einer Stunde Totalsperre auf der Autobahn A9 bei Allershausen aufgrund eines sehr schweren Unfalls (nur 5 Autos vor mir) bin ich jetzt gerade heimgekommen. Bei der Hinfahrt schon der schreckliche Unfall (ebenfalls Allershausen) und dann auf der Heimfahrt nochmals dieser schwere Unfall. Irgendwie bin ich fix und foxi und frage mich, wieviele Jahre ich noch unterwegs sein werde/möchte/soll. Bisher war bei meinen durchschnittlich 7.000 km/Monat immer mein Schutzengel dabei - ich wünsche mir es bleibt so. Nur 3 Minuten vorher war ich auf dem Parkplatz und habe mir meine Haferplätzchen aus dem Kofferraum geholt. Hätte ich dies nicht gemacht, wäre ich vielleicht mitten drin gewesen. Ich mag gar nicht dran denken.

      Die SHG war ein voller Erfolg und ich habe mich riesig gefreut, soviele Userinnen vom Forum persönlich kennenzulernen.

      Rubensbaby wünsche ich Gute Besserung und an Marina119 ein besonderes Kompliment -> Du siehst echt super aus. Auch Dir wünsche ich weiterhin alles Gute - wie natürlich allen SHG-Teilnehmern auch. Eines kann ich Euch heute schon versprechen/drohen: Ich komme wieder. :friends: