10 Tage mit Ballon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Tage mit Ballon

      Hallo ihr lieben,
      wie ihr ja gelesen habt gings mir am tag der ballon einsetzung gut.nachts ab 00.03 gings dann los.alle 2 stunden gebrochen,magenkrämpfe und wusste gar nicht wie ich mich hinlegen sollte.das theater ging bis samstagfrüh um 8.00 und dann wars geschafft.kein brechen mehr !!!!!!!!!
      mein erstes essen war dann am sonntagmittag ein klöss mit ein bissi soße.abend dann ein jogurt.mittlerweilen spüre ich den ballon nicht mehr,aber dafür muss ich denn ganzen tag aufstoßen.abgenommen habe ich in der ersten woche 3,1 kg.von mittwoch bis heute hat sich der zeiger gar nicht bewegt was mich ein bißchen depremiert.ich esse sehr wenig.morgens 1 scheibe vollkorntoast mit marmelade,mittags sehr fettarm und kleine portion,nachmittags dann obst und abends 1 scheibe vollkornbrot mit streichkäse 15 % fett und 1 tomate.
      aber irgentwas mach ich scheinbar falsch weil nichts runter geht!?
      heute war ich das erste mal schwimmen,1 std.das will ich beibehalten und 3 mal die woche tun.
      so das wäre mein neuster stand mit meinem neuen mitbewohner
      liebe grüsse susi :freu:
    • Hi Susi,
      ich glaube nicht, daß Du etwas falsch machst, außer vielleicht, daß Du zu ungeduldig bist. Die 3,1 kg waren doch auch eher sehr viel in einer Woche, findest Du nicht? D.h. auch viel Flüssigkeit, die ja auch vom Erbrechen runter gingen.
      Bei dem, was Du zZ ißt, nimmst Du sicher weiter schön ab. Also etwas Geduld!!!
      Gruß Lynnie
      Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur
    • Hallo Susi, :hallo:

      ich finde 3,1 kg in einer Woche ist super und jetzt folgt auch bei Dir die Phase, wo Du etwas Geduld benötigst. :] Der Körper macht bei keiner Olympiade mit, sondern soll kontinuierlich Gewicht verlieren. Trinkst Du genügend? Oft vergessen wir vor lauter Abnahme nämlich das ausreichende trinken. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und freue mich über weitere Berichte von Dir. :friends:
    • Hi Susi,
      ja ich habe seit dem 11.5. keinen Ballon mehr und habe mein Gewicht gehalten. Nach 8 Wo hatte ich dann einen Termin bei Dr Höpffner und seitdem nehme ich Acomplia, damit ich noch weiter abnehmen kann.
      Mir geht es sehr gut.
      Hoffe, bei Dir läuft alles nach Plan,
      Gruß Lynnie
      Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur