Nürnberger - Stammtisch im August

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nürnberger - Stammtisch im August

      :499: Hallo meine lieben Nürnberger-Stammtischler :bravo:



      Jaaaaaaaaaaaaa bald ist es scho wieder soweit ,und unser nächster Stammtisch, steht schon wieder vor der tür

      Und ich freu mich scho wieder riesig drauf, EUCH ALLE wiederzusehen!!

      Und mir ist schon von einigen " neuen /alten"zu Ohren gekommen, die zu uns kommen wollen............... ;): :995:

      Wir treffen uns wieder am Freitag 03.07.07 ,ab 18:30 Uhr
      nochmal im Lederer da wir leider noch nichts neues gefunden haben, aber sind noch am suchen, geben nicht auf ....... grins ,jetzt wo ich unterstützung habe ;):

      Lederer -Kulturbrauererei ,in der Sielstraße 12, 90429 in Nürnberg.

      lederer-kulturbrauerei.de

      Bitte seid diesmal so lieb und sagt mir bescheid wer kommt, die machen gerade so nen Zirkus wenn wir zuviele Plätze reservieren und die Leute net kommen!!! Und auch wenn wir dann mehr sind als reserviert haben wir auch ein Problem.................. :imgriff:



      Ich freu mich schon tierisch auf Euch! :doppelprost: :331:
      Es gibt bestimmt wieder viel neues und interessantes zu erzählen!

      :499: Ganz liebe Grüße und cu bis dann Eure Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • RE: Nürnberger - Stammtisch im August

      Hallo Silvia + Roderick,

      vielleicht wäre das ein Tipp:

      landbierparadies.com/

      Dort findet ihr verschiedene Lokale, die alle Nebenräume haben.
      Ich war bisher nur in dem in Fürth u. war begeistert.
      Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, mal die einzelnen Adressen zu checken.

      Schön Grüße
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo Silvia,

      na, dann fang ich doch mal an, Dir Bescheid zu geben, daß ICH komme! ;):

      Die Betonung liegt hier leider auf ICH! ;( Klaus hat Nachtschicht! ;( ;( ;(

      Na, ich werd den Abend auch ohne meinen Liebsten überstehen. Sind doch ne Menge liebe Menschen da, gell!?!? :friends:

      Freu mich auf alle!!!

      Gruß
      Kerstin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerstin ()

    • hallo silvia,


      ich bin auch dabei.

      freu mich schon wieder auf nen kloß mit `soß :alles:

      und natürlich auf euch :zwinkert:



      übrigens lag margot heute in erlangen unterm messer.
      ich bin sooooo gespannt, was sie berichtet, wenn sie wieder
      einigermaßen fit ist.


      lg, karola.
    • :hallo: Hi lieber Heiko :knuddel:

      da freu mich aber tierisch das DU mal wieder zu uns kommst !!!!!!! So ein Schmarrn ,DU DARFST IMMER !!!!!!! Weißt doch bist herzlich :willkommen: ,werden ein schönes WE haben:drueck: bis dann :hallo: :knuddel:

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

      :hallo: Hi Porri

      :dankeschön: werde ich mir ansehen, so bald ich wieder ganz fit bin! :314: Dir

      ----------------------------------------------------------------------------------------------

      :hallo: Hi meine liebe Kerstin :knuddel:

      schön das Du kommst, auch ohne deine bessere Hälfte. Sicher ist es schade das Klausi Dienst hat ,werden ihn bestimmt vermißen . Aber du amüsierst dich mit uns auch ohne ihn ;):
      Du Kerstin ,wie schauts aus, Baerliner bleibt übers WE ,und wir wollen schön gemütlich zusammen im Garten bei uns Grillen, bist du und Klausi dabei?? Wir würden uns riesig freuen!!!!!! Bitte sagt bescheid.

      :hallo: :knuddel: :knuddel:

      Cu ,und liebe Grüße an Klausi

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------

      :hallo: Hi Karola,

      schön das du auch wieder kommst. Grins du und dein Kloß mit Soß :hihi:
      Weißt du schon wie´s Margot geht ??

      ------------------------------------------------------------------------------------

      Hi :hallo: meine süße :knuddel: :knuddel:

      da freu ich mich ganz besonders das DU wieder kommst :995: :freu: . Kommt Nadja diesmal auch mit ????? Wär schön !!!!!!

      Wie siehts mit dir aus, hast Du auch Lust und Zeit mit uns am Samstag in unserem Garten gemütlich zu grillen ?? Würden uns riesig freuen ,wenn du auch kommen würdest !!!!:drueck: :freu:

      :hallo: Cu Silvia :knuddel: :knuddel:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • :hallo: ich freu mich meine süße :knuddel: :knuddel:


      kommst du mit Martin auch am Samstag zu uns in den Garten zum gemütlichen grillen ??? Würden uns riesig freuen !!!!

      :hallo: :knuddel: :knuddel:
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Hallo Sandra

      nichts einfacher als das, der Garten ist in Nürnberg Königshof. Wenn du am Eingang bist, einfach aufs Handy von Silvia anrufen, holen dich dann ab. > Salat und was du Lust hast für auf den Grill.

      Gruss Roderick
      Bilder
      • lastscan.jpg

        49,45 kB, 852×847, 178 mal angesehen
    • Hallo Silvia, hallo Rodi,
      erst einmal möchte ich euch sagen, dass ich am Freitag doch bis ca. 20:30 Uhr am Stammtisch mit dabei bin, da ich ja erst um 21:00 Uhr mit der Arbeit anfange.

      Zum Zweiten muß ich auch am Samstagnacht arbeiten jedoch schon um 20:00 Uhr. Deshalb wollte ich mal anfragen, wann wir uns zu Grillen treffen wollen. Ich denke schon mal, dass es noch so frühzeitig ist, dass ich wenigstens noch ein bisschen mit dabei sein kann.
      Um mich Sandra´s Frage anzuschließen, teile uns auch noch mit, was wir mitbringen sollen. Egal was......wir bringen´s mit.

      Dann bis Freitag.
      Liebe Grüße
      Klaus
      Bei Umbau vom MB zum RNY, Gewicht 130 Kg.


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wn44Oif/weight.png]




      http://www.klaus-lilling.de
    • :hallo: Hi meine süße :knuddel: :knuddel:

      freuen uns so das du und dein Schatz auch kommt,na haben ja scho am tele besprochen was wir grillen und so. Weißt du nun schon was du auf den Grill legen willst?

      -------------------------------------------------------------------------------------------

      :hallo: Hi liebe Kerstin und Klausi :knuddel: :knuddel:

      Freuen uns das ihr beide auch kommt,erstens mal zum Stammtisch und zweitens zum Grillen...............................
      Ich weiß ja net auf was ihr Lust habt,den wie ihr wißt klappts bei Sandra und mir net so mit dem Fleisch, also werden wir uns wohl Zuchini und Folien kartoffel machen,schönes Knoblauchbaguette dazu..........mhhhhhhh und Sandra macht noch nen Nudelsalat.
      Wie wärs wenn Kerstin ihren leckeren Kartoffelsalat macht?!.... der war sooooo lecker.Und bringt einfach mit worauf ihr Lust habt. Wollt ihr irgendwas bestimmtes zu trinken?Will nur sicher gehen das wir auch alles mit in den Garten nehmen.

      Das wichtigste was ihr mitbrigen " sollt" seid IHR BEIDE !!!!! :freu:

      :hallo: Cu GLG Silvia

      --------------------------------------------------------------------------------

      :hallo: Hi meine große :knuddel:

      toll das ihr auch kommt,hab Norbi ja scho lang nimmer gesehen. Ich hoff es klappt...................................

      Cu GLG Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Kartoffelsalat ist gebongt!
      Allerdings muß Klaus den machen! Meiner schmeckt lange nicht sooo gut!
      Irgendein Fleisch werden wir auch mitbringen!

      Freu mich auf alle!

      Gruß
      Kerstin, die heute wahrscheinlich bis 22 Uhr im Büro sitzen muß! ;( ;( ;(
    • :hallo: HI meine liebe Kerstin :knuddel:

      super freu mich drauf, na komm deiner bei Sonja war sehr lecker !!!!! :alles:
      Wir werden scho alle Satt werden ;): Habt ihr sonst noch irgendeinen " WUnsch" weil wir net alles im Garten haben weißt scho.
      und WIR freuen uns auch auf EUCH!!!!

      Och du arme warum mußt du denn so lang arbeiten? Komm laß dich mal ganz lieb Knuddeln :knuddel: :knuddel:

      LG an deinen Klaus

      Cu :hallo: Silvia
      Ich bin die glücklichste Frau der Welt.......... nur durch dich mein Schatz !!!![/url][/b][/size][/u][/i][/align]
    • Der Salat, den wir bei Sonja gegessen haben, war doch von Klaus! :hihi:

      Ich sag doch, er macht nen super Kartoffelsalat! Kannst Dich reinsetzen!!!

      Wir bringen noch ein bißchen Apfelschorle und Pepsi mit!

      Grüsse an Deinen Schatz!

      Kerstin